Können wir noch mal Kaffee durchorgeln?!?
Bin am überlegen, hier mal den Gewinn einzusacken, da trendtechnisch, die obere Trendlinie (3 Monate) angelaufen wird.
Wie ist eure Sicht?
|
|
| ||||||||||||||||||||
schwer einzuschätzen das Gold im moment, oder?
Ich warte mal ab was nächste Woche passiert. Aber in den Hintern beißen könnte ich mich.
Sag blos Du guckst auch Stanzl 
Schönen Abend noch
nix auf meinen Stanzl kommen 
Klar, jedem dass seine. Analystenhörig bin ich bestimmt nicht
Aber der erklärt auch die Dinge schön wo Zusammenhänge sind und so.
Gold habe ich intensiv unter Beobachtung. Ich hoffe halt dass es noch mal zurückkommt. Ich glaube die Chancen stehen nicht so schlecht. Bei Gold habe ich die Erfahrung gemacht dass immer wenn es in Sachen Zinsentwicklung Sicherheit gibt der Goldpreis steigt. Die Sicherheit ist im moment nicht da denke ich.
Ich habe mir am Freitag noch ein paar Dax shorts gekauft. Eigentlich war es eine Reflexhandlung als ich las dass Rajoy bei der zweiten Wahl durchgefallen ist. Wurde mir erst später klar dass das schon vorher klar war und keine Neuwahlen (Podemos) anstehen. Aber mal sehen vielleicht baue ich mir da was auf. Der nächste Kauf ist im moment bei 10.800 geplant. Eigentlich sind ja G20 Gipfel immer Bullisch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.189 | Thread für Kaffee, Zucker und Weizen | Terminator100 | halford | 28.06.25 15:15 | |
| 8 | Weizenpreis | Jonathan2090 | MalakoffKohlaEufi | 23.05.25 12:37 | ||
| 11 | Mythos steigende Nahrungsmittelpreise... | Tony Ford | halford | 13.02.24 16:05 | ||
| 2 | 5 | Ich bin heut mal in Weizen rein. | Tante Lotti | nicco_trader | 18.01.23 00:19 | |
| 12 | 30 | Obamageddon is coming! | Super YOGI | Super YOGI | 25.04.21 18:52 |