Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 422  423  425  426  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.943.379 / Heute: 237
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

caddy1967:

hi geldi

26.07.07 20:40
ich hoffe du hast recht, denn ich will unser perlchen nicht so günstig hergeben.

alle die mich kennen wissen das. aber es ist schon sehr aufällig was die GMP im mom treibt. ich hoffe das du recht hast und die wollen sich selber fett machen und nicht irgenteinen kunden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

klaus3132:

aber schau

4
26.07.07 20:40
dir mal den dow an....das geht immo so etwas von runter :-(
wie mir schon einmal aufgefallen war,haben die amis immer TCM über toronto gekauft und das nicht zu knapp,nun bekommen sie panik und wollen ihre schäfchen in trockene bringen,dat is meine meinung dazu.
will nur hoffen das die da nun nicht nen crash draus machen *schnief*
liegt diesen freitag etwas an....FED?verfallsdatum?zinsanhöhung oder daten wegen der immoblase?????
hmm...ich muß leider los...schaue bei euch heute abend noch einmal rein....aber nicht mehr in depot *gg*

mfg
me

Antworten
caddy1967:

schon richtig, aber ich glaube wenn

26.07.07 20:42

diese order von GMP nicht wären, wäre TCM heute ncoh über 20 CAD.

hier mal noch ein beleg. aber jetzt der letzte. eben waren wir immer über 19,75 und kein GMP in sicht. kaum sind die wieder da schlägt auch GMP wieder zu.

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 345391614:20:20 T 19.75 -1.40 10,000 74  GMP 31  Dominick K 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3453916
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 345391614:20:16 T 19.76 -1.39 50 14  ITG 7  TD Sec E 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 345391614:20:16 T 19.76 -1.39 100 14  ITG 15  UBS K 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 345391614:20:13 T 19.75 -1.40 100 74  GMP 2  RBC K 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 345391614:20:13 T 19.75 -1.40 100 7  TD Sec 2  RBC K 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 345391614:20:09 T 19.75 -1.40 1,000 74  GMP 7  TD Sec K 
Antworten
GeldundCo:

USA und Germany sind im Moment in Konso, ...

2
26.07.07 21:02
das ist mir gar nicht so aufgefallen, da mein Blick in der letzten Zeit viel mehr auf mein Depot gerichtet ist, wo TCM eine große Rolle spielt.
Aber so ist das Umfeld nun mal im Moment. Aber Rohstoffproduzenten kommen auf jeden Fall wieder, bzw. sind super wichtig, um die Wirtschaft in Gang zu halten.
Also wenn ich der Händler von GMP wäre, würde mich dieses Umfeld freuen. Es wird in der Konso verkauft und ich pushe dieses auch noch, wohl wissend, dass TCM nichts mit der Immoblase oder ähnlichen Dingen zu tun hat.
Antworten
GeldundCo:

Zur Verdeutlichung

3
26.07.07 21:11
sowas kann man nutzen, um in einen langfristig soliden Wert einzusteigen.

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3453990

Denoch ergibt sich daraus selbstverständlich dann auch die Gefahr billig übernommen zu weerden. Aber da vertraue ich dann auf Ian.

Also Caddy so würde ich die Dinge im Moment mal sehen. Aber ich wäre natürlich auch an weiteren Meinungen interessiert.  
Antworten
caddy1967:

ich hoffe hier war keiner mehr drinn,

26.07.07 21:12
weil ausgeknockt.

SG04AH ko war 19,61. im tief waren wir bei 19,59
Antworten
caddy1967:

GMP hat fertig

26.07.07 21:13
wir steigen wieder.
Antworten
GeldundCo:

gleich ein schönes Feierabendbier für den Händler

3
26.07.07 21:17
von GMP. Der wird es genießen:-)
Antworten
caddy1967:

sorry wenn ich euch damit genervt hab heute

26.07.07 21:18
Antworten
GeldundCo:

Caddy, ich hab das Feierabendbiebild vergessen

2
26.07.07 21:24

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.12 22:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
GeldundCo:

Kaufe noch ein R

26.07.07 21:33
Antworten
caddy1967:

hehe

26.07.07 21:36
von dem "kneipentisch" trinkt man(n) doch gerne.
Antworten
GeldundCo:

Ne nerven tust du damit nicht ...

26.07.07 21:39
mir tut es auch immer weh wenn ich in mein Depot schaue und da fehlt ein 4-stelliger Betrag. Und dann macht man sich schonmal Gedanken ...
Aber die anderen Tage gibt es ja auch und da nimmt man dann eben Entkrampfungsspritzen, um das Lächeln wieder aus dem Gesicht zu bekommen:-)

Ich habe mich z.B. heute morgen gefreut, als ich meine Positionen, die ich gestern Abend gekauft habe, wieder verkauft habe und mir dafür heute ein Thinkpad ersteigert habe. Damit war ich zum ersten Mal bei TCM Short.

Antworten
GeldundCo:

Ob die Mädels das auch können?

26.07.07 21:40
Wo sind die eigentlich?  
Antworten
GeldundCo:

Ist der Händler von GMP nochmal eingestiegen?

26.07.07 21:44
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 111133
Antworten
rekiwi:

10589 GeldundCo

26.07.07 22:07
shortgehen oder den Biertresen machen? Klar beides natürlich. Bin als wirbelloses Wesen auf die Welt gekommen.
Vielmehr würde mich mal interessieren, was da Feines in dem Koffer drin ist.
LG
rekiwi
Antworten
Fungi 08:

Imperium schlägt zurück !

5
26.07.07 22:11
Jetzt wissen wir wenigstens was es heißt ,wenn weltweit die Shortpositionen bei Aktien durchschnittlich über 6% betragen,also nicht's gutes.
Natürlich wurde das leidiges Thema immer wieder aufgewärmt,dass amerikanische Immobilienkrise heißt.
Seit dem Aktien-Crash 2000-2003 haben viele Menschen in Amerika und England auf Immobilien gesetzt.manche Häuser verdoppelten sich im Preis und das binnen 3-4 Jahren.Das sich mindestens 30% der Hausbesitzer die Immobilie gar nicht leisten konnte,dafür zeichnen sich wieder einmal die gierigen Banken schuldig.Es gab Häuser die wurden im Jahr dreimal gekauft und mit Gewinn wieder weiterverkauft,dass ging ja eine zeitlang gut,aber als die Notenbank (FED) kontinuierlich die Zinsen wieder anhob,kamen eben viele möchtegern Häuslebesitzer ins straucheln und genau auf dieses Szenario setzten die Shortseller(Hedgefonds,Instis u.s.w.).Sie wussten ganz genau dass dieses Thema an den Börsen schlagend wird.
Natürlich machte auch ich mir meine Gedanken,warum es so viele shorties in den diversen Aktien gibt,jetzt weiß ich es!
Aber Qualität setzt sich an der Börse immer durch und darum brauchen wir uns mit Rohstoffaktien nicht allzusehr fürchten.
Der heutige Kursrückgang ist eben ein Sommergewitter,dass von shortsellern ausgelöst wurde und nichts anderes.Noch nicht,denn sollte es morgen wieder ein Stück bergaufgehen mit den Aktien,haben wir wohl das Ärgste überstanden.
fungi
Antworten
GeldundCo:

rekiwi, wahrscheinlich Perlen ...

26.07.07 22:18
Antworten
GeldundCo:

Also wenn an Board nichts mehr los ist

26.07.07 22:38
dann verabschiede ich mich mal und wünsche schöne Träume ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 111136
Antworten
rekiwi:

GeldundCo

2
26.07.07 22:47
...den Koffer mit den Perlen zu mir, aber ein bißchen Hopp. Dafür mach´ich auch die Verrenkungen für gesteigerten Biergenuss.
Kann blöderweise erst morgen abend auf die Kurse luschern. Also, passt mir alle schön auf die Perlen auf, nicht das da plötzlich Ebbe im Depot ist.Wegen TCM habe ich allerdings die geringsten Bedenken...
Gute Nacht
rekiwi

PS.: Kann Spoeka heute leider nicht beim spucken unterstützen. Musst du alleine klarkommen.
Antworten
rekiwi:

Freudscher Verschreiber

26.07.07 22:48
verkaufe ein c
rekiwi
Antworten
CaptainAmeri.:

@Fungi

5
26.07.07 23:04
Das liest sich bei Dir so, als ob die Fed den boesen Banken mit hoeheren Zinsen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Es gibt hier vier Hauptschuldige:

(1) Die Fed selbst (Greenspan, Bernanke; historisch sogar Nixon 1971 und Wilson 1913), die fuer die Liquiditaetsblase verantwortlich ist.
(2) Die Banken und das moderne Risikomanagement, das es den Banken ermoeglicht hat, miserable Kredite umzuverpacken (Stichwort CDO) und an Investoren weiterzuverkaufen.
(3) Die Investoren, die diese CDOs gekauft haben (Pensionskassen, Rentenfonds).
(4) Und nicht zuletzt die privaten Kreditnehmer, die das ganze Cash ausgegeben haben und jetzt nicht wissen wie sie's zurueckzahlen sollen.

Das alles ist ein klassischer Fall von fiat money im Endstadium. Kauft Gold/Silber und von mir aus auch Molybdaen, denn Euer Papiergeld wird bald von Inflation aufgefressen. Uebertrieben? Recherchiert mal, was in Frankreich im 18. Jh. passiert ist. Das kann noch lustig werden.
Antworten
klaus3132:

*autsch*

2
27.07.07 02:05
na klasse....da nikert man(n) am PC ein und knallt mit den kopf auf die tasta....als wenn das nicht schon langt sehe ich hier wieder nur tief rot *grumel*
na ja...wenigstens stimmt mich die neue art des biertressens freudig ;-)
so...werde denn mal sehen wie`s sich im bett schläft ;-)

axo CaptainAm.,dafür muste net erst ins 18.jh schauen.....gab in den letzten 50 jahren mehr davon *gg* und schön dich auch mal wieder zu lesen ;-)

mfg
me

Antworten
CaptainAmeri.:

@klaus

3
27.07.07 03:42
Letzte 50 Jahre weiss nicht. Aber ein Beispiel fuer ungehemmtes Gelddrucken war z.B. die Inflation in Deutschland von 1923.

Freilich war die Ausgangssituation damals eine andere, denn die Reichsregierung wusste damals keinen anderen Ausweg, um die sinnlosen Reparationszahlungen aus dem Ersten Weltkrieg zu bezahlen. Was unter Greenspan passiert ist, war vollkommen freiwillig und abzusehender Harakiri. Frei nach dem amerikanischen Motto "We'll worry 'bout it when it happens." Lest mal das Buch "Empire of Debt" von William Bonner und Addison Wiggin. Das sind zwei bekannte Boersennewsletterschreiber in Amerika. Sehr aufschlussreich, wie diese Autoren z.B. ueber Praesident Wilson urteilen (er kommt nicht gut weg; sie lasten ihm wg. seines irrationalen Sendungsbewusstseins direkt die beiden Weltkriege an.)
Antworten
Spoeka:

Guten Morgen Jungs und Mädels!

4
27.07.07 06:33
Die letzten Tage waren ja nicht so erfreulich, aber ernsthafte Sorgen um unser stolzes Schiff mache ich mir nicht. Auch wenn manche hier von Übernahme munkeln, so glaube ich doch eher, daß TCM einfach dem allgemeinen Trend an der Börse gefolgt ist. Wenn alles tiefrot ist, wäre es doch ungewöhnlich, wenn wir - ohne news - nach Norden schippern würden.
Natürlich hoffe auch ich, daß der Wind bald wieder dreht, denn schön ist diese ungeliebte Schuhfarbe nicht im Depot.

Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal Zeit haben werde, hier vorbeizuschauen. Auf arbeit klappt das nicht immer und heute nach dem Dienst begebe ich mich auf einen 4-Tages-Trip nach Augsburg. Ich werde erst wieder Dienstag spätabends an Bord herumspoeken. Vielleicht vertritt mich ja McGhosty so lange ;-)

Dann passt mal schön auf, daß unser wunderbarer Cruiser nicht untergeht. (Kleiner Scherz: ich weiß, der ist unsinkbar!)

LG, Spoeka

P.S. Kaffee ist fertig! Rum steht daneben, für diejenigen, die ein kleines Nervenproblem haben oder meinen, anders als im Suff seien diese Südkurse nicht zu ertragen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 422  423  425  426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--