Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 246  247  249  250  ...

Thompson Creek Metals

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GR9 , DE000VG99J42 , DE000VK1ETD4 , DE000VJ5NYU3 , DE000VJ60Y29 , DE000VJ64HQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.003.666 / Heute: 90
Thompson Creek .
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 23.512,16 -0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +308,62%

TecDAX (Perf.) 3.572,8 -0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +382,47%
Vermeer:

and can I suggest something,

09.01.07 20:41
since these things are usually somewhat difficult for Germans...

"heared" --> heard
"has anybody a question" -->  "Does anybody have..." (sounds antiquated otherwise)
"I will contact you if..." --> "will contact you when..." (maybe rather: as soon as?)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

Vermeer:

and so on... (sorry, can't keep track of it all) o. T.

09.01.07 20:42
Antworten
Ioan:

sorry for the mistakes upside o. T.

09.01.07 20:42
Antworten
Ioan:

"somewhat " is also a new word for me :-) o. T.

09.01.07 20:44
Antworten
Vermeer:

above!! nicht "upside"! o. T.

09.01.07 20:45
Antworten
Ioan:

"will contact you when..." will contact you till

09.01.07 20:46
sounds better
Antworten
Vermeer:

ok, da ich jetzt nicht mehr weiß wer wen

09.01.07 20:49
auf den Arm nimmt, lassen wirs vielleicht wieder. Aber dieser Thread ist mir eh schon immer duch seine Witzischkeit aufgefallen, mehr als durch die Besprechung von Börsenthemen jedenfalls. Bitte also vielmals um Nachsicht.

Aber der Rücksetzer heute ist denke ich auch normal, oder? Wenn man annehmen darf dass die Stahlkonjunktur ungebrochen ist, was eigentlich zZt die meisten Leute annehmen, dann wird BP nicht von der Schwäche betroffen sein, die andere Rohstoffe im Moment ja wohl haben?
Antworten
petruss:

Was torkeln

09.01.07 20:50
den hier für Gestalten über die Reeling? Der Captain sollte mal wieder für Ordnung sorgen! Schiffbrüchige die komische Sprachen sprechen sollten gar nicht aufgenommen werden! *gg*
Antworten
O1991:

Neuigkeiten ???

09.01.07 20:54
Hallo
Bin neu im Board,

die Aktie hatte heute wieder einen ihrer schwachen Tage
Antworten
Ioan:

ohh i've waked up the pirates of the caribbean

4
09.01.07 20:55
the captain has to come here to fight with me --> THAN I'M YOU NEW CAPTAIN --> I
KILL HIM AN THROW HIM INTO THE SEA  (SHARKFOOD)  
Antworten
Ioan:

HOHOHO 1991 is this your birthday? o. T.

3
09.01.07 20:56
Antworten
hexie:

What the hell ist going on here?

09.01.07 21:33
Anybody who can help me?
Maybe we can switch back to German or did I miss anything?

best r.

Antworten
Stratocruiser:

@O1991

09.01.07 22:39
'tschuldigung für den black star.
Ist mir beim Bewerten der Ion-"Beiträge"
aus Versehen passiert.
MfG  
Antworten
Stratocruiser:

@ O1991

09.01.07 22:42
'tschuldigung für den black star!
Ist mir im Eifer beim Beurteilen von Ion's "Beiträgen"
aus Versehen passiert.
MfG
Antworten
klaus3132:

*wow*....das nenn ich

2
10.01.07 01:52
mal eine schnelle antwort  *gg*
werde die antwort mal posten, auch wenn sie nicht wirklich news beinhaltet.

@Vermeer ….wenn es news gibt kannst du davon ausgehen das wir hier wieder vernünftig diskutieren werden. wenn du an BP interessiert bist und schon länger mitgelesen hast solltest du das auch wissen, solange werden wir hier nen bissel spaß haben, denn der kurs macht es zur zeit ja nicht ;-)
also stay long und alles wird gut.....
allen noch einen noch ein schönen tag

mfg
me

Hi Klaus:  We are still awaiting a final draft of the feasibility study and will
publicly announce details when it is delivered to us, likely during the current
quarter.  I agree with you that the news flow has been less than adequate over
the last few months and we will seek to remedy that soon.  We've been very busy
assimilating the new Blue Pearl and its operations and have been less focused on
communicating our story to the investment community.  However, here in Canada, a
couple of important and independent commentators have appeared on various
television programs telling the Blue Pearl story in a very bullish way.  So we
haven't been "off the radar screen" entirely.

For regulatory reasons, I can't comment on a share buyback nor Sojitz and the
possibility of selling that firm an interest in Davidson.  But I can say that
Sojitz is a great partner for us because of its strength in global metals
marketing.

Regards,

Olav Svela
Vice President Investor Relations
Antworten
caddy1967:

@ strato

10.01.07 07:38
hab dein schwarzen wechgemacht. :)

im wo schreibt "firsteven" das heute in can wieder "marketmarkt" ist. da wird ein manager von "Sprott" sich über den markt äussern.

und wie wir alle wissen ist blue bei "Sprott" der dritt größte wert in ihrem fond. könnte also wieder mal was gutes folgen.

lassen wir uns überraschen.
Antworten
caddy1967:

brrrrrrr

10.01.07 07:40
eindeutig zu früh heute noch. meinte market call nicht marketmarkt
Antworten
Hosssa:

guten morgen zusammen!

10.01.07 09:13
nunja, sieht im moment ja leider nich so gut aus bei blue pearl. zum glück hat der dollar wieder ein bisschen an stärke gewonnen, deswegen sind unsere verluste im moment ja nicht allzu groß.

da ich jemand bin, der seine fehler eingestehen kann, werde ich jetzt mal die hosen runter lassen und mich beim großen meister entschuldigen. (wenn er denn hier mitliest *grins*)
seine aussage, bei 10,40CAD einen teil zu verkaufen war wohl leider richtig. gestern ist es mir wie schuppen von den augen gefallen.
während der kurs ende dezember - anfang januar noch gestiegen ist, waren der MACD und der RSI schon am fallen. es hatte sich also eine bärische divergenz gebildet. nun das ist ein ganz eindeutiges verkaufssignal!!!
wie ich neulich schonmal geschrieben hab, bin ich z.T. noch börsenlehrling und darf also fehler machen. *grins*

nun, nichts für ungut! an der story von BLUE PEARL MINING hat sich nichts geändert!!! wir befinden uns im moment in einer nötigen und gesunden konsolidierung, die bald ein ende haben wird!

beste grüße der HOSSSA

@klaus, cool dass Du nochmal geschrieben hast! wirst sicher beim nächsten aktionärstreffen eingeladen und persönlich von Ian begrüßt werden. allerdings wahrscheinlich nur mit ausgiebiger vorheriger personenkontrolle. --> stichwort hinrichtung *g*
Antworten
Stratocruiser:

Herzlichen dank caddy

10.01.07 10:31
                                                                                                                                                                                                  .
Antworten
petruss:

@all

10.01.07 11:17
Hoffentlich hat jeder den letzten Beitrag von Klaus gelesen! Für Leute mit Sprachproblemen: www.google.de/language_tools?hl=de

Sehr interessante Antwort!!!!
Antworten
caddy1967:

stimmt,

10.01.07 11:29
das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist die aussage über das erscheinen der studie. "likely during the current quarter" also in diesem quartal. is mir ehrlich gesagt zu schwammig die aussage.

was aber gut ist, ist die tatsache das er zu dem deal mit sojitz nix sagen will. sagt doch eigentlich schon alles. die sind defenitiv mit denen am verhandeln. das schlimme hierbei ist nur das dafür eben auch die studie gebraucht wird. denn die wollen sicher genau wissen was die da erwartet. naja, heißt also weiter warten und hoffen das die "NORMALEN NEWS" den kurs nicht noch weiter einbrechen lassen. denn auch bei mir kommt so langsam bei 5 eus die schmerzgrenze. denn 100% gewinn sollten schon sein.

aber ich will mal hoffen das das interview heute abend den ähnlichen effekt haben wird wie das von vor sylvester. dann brauchen wir uns um die 5 eus nicht wirklich sorgen machen.
Antworten
Ijaja:

klar hab ich gelesen

10.01.07 11:33
und ich sehe es genauso wie Caddy. Hiess es nicht, die FS sollte in diesen Tagen max, Wochen kommen? Also Quartal klingt fuer mich nicht danach! Wenn die Aussage so zutrifft, wie viele andere Zeitaussagen von Explorern in letzter Zeit brauchen wir ja wohl nicht wirklich mit ihr vor Ende Maerz zu rechnen. Eher wohl April. Was meint ihr dazu?
Antworten
petruss:

caddy

10.01.07 11:34
Quarter heisst doch Viertel. Vielleicht ist das erste viertel in diesem Monat gemeint! :)
Antworten
Ijaja:

@petruss

10.01.07 11:38
und wenn, dann sind wir zwar schon wieder ueber der Zeit, aber es koennte noch passen!!! :-)
Antworten
caddy1967:

*hehe*

10.01.07 12:03
alles eine frage der auslegung. lol
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 246  247  249  250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM56GR9 , DE000VG99J42 , DE000VK1ETD4 , DE000VJ5NYU3 , DE000VJ60Y29 , DE000VJ64HQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--