geht zu dieser Aktie einfach überhaupt garnicht. Jeder Hansel ->darf<- eine Meinung haben. Das ist ->nicht<- zwingend zu jedem Thema erforderlich und es ist explizit ->nicht erwünscht<-, jeden Hirnfurz sofort zu digitaliseren. Wie alt ist so mancher Schreiberling hier eigentlich?
Wenn jemand mit Tuchel nicht warm ist, ist das völlig legitim, aber was sollte denn der Stoffwitz bitte werden?
Mit dem bissl, was ich bisher über den Mann mitbekommmen habe, bin ich mir allerdings recht sicher, hier zufrieden sein zu können. Genau der richtige Mann, um da weiter zu machen, wo Klopp aufhört. Klopp kann sich einfach nach 7 Jahren schlecht vor Schmelzer, Kevin und Weide stellen und ihnen verkünden, dass sie inzwischen zu scheiße sind. Ein neuer Trainer kann ganz ruhig in Einzelgesprächen erklären, dass er die Position anderweitig besetzen möchte. Das ist der Hauptgrund für den Wechsel!
Und Tuchel ist der Mann, der Klopp schon einmal auf die vorhandenen Mittel gerechnet sehr gut beerbt hat und einen ähnlichen Fußball spielt. Und zusätzlich wieder die gemeine Frage aus der Realität: Wenn hätte man den aus dem freien Pool an Trainern holen sollen, der auch gekopmmen wäre?