Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 766  767  769  770  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.244.540 / Heute: 1.370
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Roothom
Roothom:

Ich eigentlich auch...

 
25.09.19 23:41
"Ich guck mir lieber die Geschäftszahlen an"

Aber wo gibt es die denn aktuell?

In dem Artikel wurden ja offenbar Aussagen des CEO vor Gericht zitiert. Da gehe ich mal davon aus, dass das stimmt, was der sagt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Roothom
Roothom:

Wobei sich schon die Frage stellt,

 
25.09.19 23:50
wie man in 5 Monaten von 1,2 Mrd neg. EK auf 3,1 gekommen sein kann.

Vermutlich hat er da die immateriellen Vermögenswerte realistischer angesetzt.

Der c/f war im 1. Halbjahr allerdings auch schon mit fast 1 Mrd negativ. Dann passt das schon.

Trotzdem: unfassbar diese Zahlen.

Da kommen sicher noch unangenehme Fragen an den Vorstand...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? cango2011
cango2011:

Condor

 
26.09.19 00:53
Condor hätte verkauft werden müssen wie ursprünglich geplant. Das hätte den Kurs gut getan. Wenn das Land Hessen mit der Regierung 380M€ zur Verfügung stellt innerhalb von einem Tag möchte ich nicht wissen was condor wirklich wert war. Und genau das war die Fehlentscheidung von Frankhauser. Der Türke wollte übernehmen aber durfte nicht. Die Chinesen waren so kurz davor aber konnten nicht.  Soviele Fehler von Managemant ! Jeder blinde hätte das kommen sehen müssen. Und Tui explodierte die Tage. Aber ich denke die ganze Branche hat zu kämpfen im Moment. Wir werden abwarten müssen, was anderes bleibt uns nicht übrig !

Allen viel Glück !
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TurboTomme
TurboTomme:

Verzockt...

2
26.09.19 01:23
...haben sich hier nicht nur viele Kleinanleger, sondern anscheinend auch die mit Abstand unfähigsten Manager von TC.

Sie haben mit der Mischung aus Gier, Unfähigkeit und den sich selbst ausbezahlten Bonuszahlungen nicht nur das älteste Pauschalreiseunternehmen an die Wand geflogen, sondern auch traditions Marken wie zBsp Neckermann, Öger oder Condor usw vernichtet.
Ganz zu schweigen von all den geprellten Kunden, den um den Lohn gebrachten Mitarbeitern, den auf den Zahlungen sitzen gelassenen Vertragspartnern, den Versicherungen und dem Steuerzahlern.

Das perverseste an unserem System aber ist, dass diese unwürdigen Drecksäcke am Ende fein raus sind und sich zum scheine zählen auf ihrer Finca treffen. Die Politik gibt ihnen dazu dann noch die nötige Rückendeckung und im Gegenzug bekommen die Politiker ab und an mal einen Job in der freien Wirtschaft.

Daher könnte ich mir vorstellen, das für die „Manager“ eine zufällige Begegnung vor Gericht mit einem von uns geprellten,  nicht so angenehm verlaufen könnte. Einer muss diese widerlichen Betrüger ja stoppen.  Wir sollten uns schlau machen und alle Register ziehen. Verklagen wir sie  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BorsaMetin
BorsaMetin:

Wichtige Infos von Kocar in Sachen

 
26.09.19 02:30
Thomas Cook u.a. aber leider auf Türkisch.

Kocar:
Ich habe gewusst, dass Thomas Cook schlecht verwaltet war, aber allerdings habe ich nicht gewusst, dass es so schlecht verwaltet wurde und so viel Fehler hintereinander.

Thomas Cook’un ortağı: Bu kadar kötü yönetildiğini bilmiyordum Thomas Cook'un en büyük ikinci ortağı Neşet Koçkar şirketin iflasının ardından konuştu. Koçkar, "Ben Thomas Cook’un kötü yönetildiğini biliyordum ama bu kadar kötü yönetildiğini bilmiyordum. Arka arkaya bu kadar hata yapıl ...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BorsaMetin
BorsaMetin:

#19228 Ergänzungen

2
26.09.19 02:39
Kocar hat noch Hoffnung im Kampf gegen die Insolvenz lt. Interview.

Abwarten und Tee trinken.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? ARESking07
ARESking07:

Sammelklage?

 
26.09.19 07:36
Kenne mich mit diesen Rechtsgeschichten nicht aus, aber besteht die Möglichkeit auf ne Sammelklage oder private Strafanzeige gegen TC oder die Manager oder was weiß ich im wenigstens noch paar Euro zu bekommen?
Würde ich sofort machen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

Bisher wurde nichts wertlos ausgebucht

2
26.09.19 07:40
Sobald es soweit ist, werde ich hier auch mal klagen. Leider ist das Börsengesetz in gb etwas anders. Habe aber schonmal alles vorbereitet. Wegen halt delisting und Angebot etc. Einfach mal machen, mit Rechtsschutz auch kein großer Nachteil.

Grüße  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Brontosaurus
Brontosaurus:

@Borsa

 
26.09.19 07:54
Borsa, Neset Kocar ist Türke! Was heißt das? Heiße Luft! Hat hier bei vielen Hoffnungen geweckt mit seinen 8%, diever jetzt wahrscheinlich selbst in den Wind schreiben kann!
Und was willst du jetzt? Auch noch ein paar Hoffnungen wecken bei Investierten die total verzweifelt sind? Lass die Scheiße sein, du bist auch bekannt, gehörst auch zu diesen Typen! Nach Beantragung einer Insolvenz, die eher auf Bankrott hinausläuft, braucht keiner
mehr mit Übernahmeangebot kommen! Der Drops ist gelutscht! Selbst wenn es aus irgendwelchen Gründen weitergehen sollte, hätten wir Aktionäre damit nichts mehr zu tun!
So und jetzt geh wieder Teetrinken.....
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Dome123
Dome123:

Hallo allen Investierten

 
26.09.19 07:55
Bisher war ich nur stiller Mitleser in Bezug von Thomas Cook.

Auch ich habe knapp 2.000€ Verlust. Mein Depot ist bei der DkB, dort steht nur noch die Aktie drin, jedoch kein Einstandswert etc... Also Geld wohl weg...

Sollte eine Sammelklage gestartet werden, würde ich mich beteiligen.

Greift die Rechtschutz überhaupt bei Bank und Aktiengeschäften?

Gruß Dome
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Senseo2016
Senseo2016:

Sammelklage :-)

6
26.09.19 08:08
Ganz ehrlich , wie lange seid ihr an der Börse. Ich habe auch Verlust. Aber die trage ich wie ein Mann.

Das Risiko war jedem bewusst.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

kostet ja nix

 
26.09.19 08:10
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? tennisguru
tennisguru:

Trotzdem verstehe ich nicht....

 
26.09.19 08:18
warum der Türke,die Russin nd Fosun dies alles so hinnehmen?????
Bzw zuvor nichts Anderes versucht haben....
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Ekto

 
26.09.19 08:22
"Sobald es soweit ist, werde ich hier auch mal klagen. ... Einfach mal machen, mit Rechtsschutz auch kein großer Nachteil."



Ähäm, wenn du nicht gerade einen Uraltvertrag hast ist Kapitalanlage in der Rechtschutz üblicherweise ausgeschlossen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Trader1728
Trader1728:

Verluste

 
26.09.19 08:34
Die Großaktionäre werden ihre Verluste schon entsprechend steuerlich verrechnen und gut.
Die TC Deutschland sollte auf keinen Fall ein Überbrückungskredit gewährt werden. Die haben doch keine Geschäftsgrundlage und Zukunft mehr.
Wer soll da noch buchen. Gerade auf ntv: TC hat seit Monaten kein Geld an die Hotels überwiesen. Die Urlauber fliehen auf Malle und in der Karibik aus den Hotels um nicht doppelt zu zahlen. Hotelmanager in der Karibik setzen Kopfgeld auf geflüchtete Urlauber aus.
Zum Glück buche ich immer bei TUI.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? finanzhans
finanzhans:

@Bronto: Übertrag auf einen Dritten

 
26.09.19 08:35
Übertrag des Aktienbestandes auf einen Dritten mittels freihändigem Verkauf ist eine Möglichkeit. Mein Tipp wäre: Unter deinem EK, aber über dem aktuellen Aktienkurs an einen Dritten verkaufen. Dann hast Du den Verlust zwischen VK und EK, und dein Kollege hat eine Aktie, die er zwar über dem aktuellen Kurs gekauft hat, aber an den Börsen nicht mehr gehandelt wurde. Immerhin haben hier im Forum ja auch manche immer noch die Hoffnung auf einen krassen Turnaround durch Aufnahme des Handels oder Erlös aus der Liquidation. Dem FA könnte man damit glaubhaft machen, dass jeder eine außersteuerliche Chance sah. Damit solltest Du dem Tatbestand des Gestaltungsmissbrauchs gem. §42 Abgabenordnung (AO) entgehen, weil Du außersteuerliche Gründe hast. m. E. dürfte aber auch die Ausbuchung der Bank nach Ende der Liquidation als Verlust gelten, habe ich schonmal beschrieben. Denn wertlos verfallene Optionen sind mittlerweile auch verlustfähig. Mit dieser Argumentation solltest Du einem Gestaltungsvorwurf entgegen treten können.

§ 42 Missbrauch von rechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten:
(1) 1Durch Missbrauch von Gestaltungsmöglichkeiten des Rechts kann das Steuergesetz nicht umgangen werden. (...) und (2) 2Dies gilt nicht, wenn der Steuerpflichtige für die gewählte Gestaltung außersteuerliche Gründe nachweist, die nach dem Gesamtbild der Verhältnisse beachtlich sind.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Depot

 
26.09.19 08:39
Nicht ausgebucht;bei mir stehen nun 0,00001 Cent......

    20.000§THOMAS COOK GROUP EO-,01
0,00001
0,00
0,00%
0,23
-1.459,77
-99,98%
1.460,00
KV
Absichern
A0MR3W
Aktie
       GBP§
0,073
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

Meine sichert das ab

 
26.09.19 08:40
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Der Pareto
Der Pareto:

Rechtsschutzversicherung für Kapitalanlagen-

 
26.09.19 08:41
Streitigkeiten.

Müsst Ihr mal in eure Verträge schauen. Ist allerdings ein Zusatzbaustein
den man extra bezahlen muss.

Meine ist auf 10.000 € je Fall begrenzt.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Frischling77
Frischling77:

DKB

 
26.09.19 09:02
Ist es rechtens das die DKB den "Wert" streicht?

Stückzahl wird noch  angezeigt....
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jannis83
jannis83:

Mein Depot

2
26.09.19 09:08
Zeigt noch alles an wie Freitag.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Jannis83

 
26.09.19 09:18
Richtig . Bei mir xxxxx Stück zu 0,0407 €.
Aber nicht Handelbar.
Keine Order derzeit möglich.
Also chillen hoffen und beten.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Rechtschutz

 
26.09.19 09:22
www.check24.de/rechtsschutzversicherung/...apitalanlagerecht/


"Konflikte im Zusammenhang mit dem Kauf, Verkauf und der Verwaltung sogenannter risikoreicher Kapitalanlagen (wie etwa Aktien) sind meist nicht abgedeckt. Nur vereinzelt ist eine Fehlberatung beim Aktienkauf versichert.

Dagegen sind Streitigkeiten rund um die Verwaltung risikoarmer Kapitalanlagen – dazu gehören etwa Sparkonten und Bausparverträge – bei vielen Rechtsschutztarifen im Leistungsumfang enthalten."


Das kann man als Versicherung auch schlicht nicht anbieten. Der Fachbegriff heißt "Negativselektion".
Die Zocker würden das abschließen und führen dann aussichtslose Klagen ohne eigenes Kostenrisiko.
Das ist schon nach dem Platzen der 2000er Internetblase im Nachgang zu der Telekom-Sache aus den Versicherungsbedingungen rausgenommen worden. (Erinnert sich noch jemand an die Werbung mit Manfred Krug für die "Volksaktie"?)

Und wo es doch drin ist gibt es Einschränkungen. Pennystocks sind da definitiv nicht abgedeckt, es sei denn bei irgendwelchen Uraltverträgen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? cash-money-brother
cash-money-b.:

Bei der ING

 
26.09.19 09:22
Ist auch der Kurs von Freitag eingefroren. Aber auch heute kein Handelsplatz verfügbar. Da hat sich AF wohl doch leider geirrt...  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Wallstreetkni.

 
26.09.19 09:30
"Also chillen hoffen und beten. "

Einfach abschreiben den Mist, wir sind die geprellten Aktionäre und uns sind ohnehin die Hände gebunden.

Umso schneller wir das einsehen, umso besser für uns.

Ansonsten verzweifelt man noch daran.

Seite: Übersicht ... 766  767  769  770  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--