Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 753  754  756  757  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.236.102 / Heute: 551
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@roothom

 
24.09.19 00:21
du bist...echt unverbesserlich...17 pents in Cents darfst du selber umrechnen bleiben übrig. Hab von Anfang an geschrieben Insolvenz ist das einzig richtige für uns Aktionäre....immerhin hat der Türke und die Russin gehört....kann nun offen reden weil du Donk nicht mehr reinkommt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Brontosaurus
Brontosaurus:

Na, wer kann mir meine Frage beantworten?

 
24.09.19 00:35
Wer hat Erfahrung auf dem Gebiet?
Danke für eine Antwort, sollte allerdings belastbar sein!
Gruß Bronto  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@bronto

 
24.09.19 00:41
am 26.09 verkaufen dann kannst du 25% der Steuern vom Gewinn am Kapitalmarkt sparen...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Roothom
Roothom:

Wer sagt Dir denn,

 
24.09.19 00:55
dass ich nicht schon drin bin?

Das aendert aber nichts an den Tatsachen und auch nichts daran, wie Insolvenzen ablaufen.
Das hast Du leider noch immer nicht verstanden.

Schau Dir nochmal Senvion an und was ich dazu geschrieben habe. Das hat sich dort bestätigt und es wird hier nicht anders sein.

Wenn Inso, dann richtig. Dann gibt es für die "Geier" kein Halten mehr.

Für Aktionäre heisst Inso immer "Das wars". Da ist alles Hoffen vergebens. Ganz ganz selten gibts mal ne Ausnahme. Hier eher nicht...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Roothom
Roothom:

"am 26.09 verkaufen"

 
24.09.19 01:00
Na mal sehen, ob das klappt...

Zur Steuer: Ja, das geht neuerdings.

www.haufe.de/finance/steuern-finanzen/...tien_190_489852.html
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Roothom
Roothom:

Was die Analysten von Barclays sich dabei denken,

 
24.09.19 01:11
wuesste ich aber schon ganz gern. 17 pence wären ein Traum.

Und werden wohl ein solcher bleiben...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@Roothom

 
24.09.19 02:18
js bei Senvion war ich auch dabei siehe Verlauf..;) und Richtig hier ist ein seltener Fall weil einiges für uns Kleinaktionäre überbleibt :* Die Frage ist halt wer Durchhält hehe...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@Roo

 
24.09.19 02:32
weil ich gut drauf bin...weiß meinst du wieviel Schulden gerade TC Tilgt?. Wintergeschäftt juckt mich gerade weenig xD kannst du mir folgen?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@Roo

 
24.09.19 02:35
Wegen Bargleys was verstehst du nicht,?  wenn der Deal mit Fosun gefunkt. hätte 3 Pence und das Maximal...hat es aber nicht verstehst du? :D  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Brontosaurus
Brontosaurus:

@Baer

 
24.09.19 02:43
Was willst du sagen? Klär mich doch mal bitte auf! Kann nicht schlafen und wir sind fast allein!
Gruß Bronto  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18861

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? benny1632
benny1632:

versicherung

 
24.09.19 05:14
nur 25 % sind ueber Versicherungen abgesichert  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? USBDriver
USBDriver:

Der Fosun kann sich aus Insolvenzmasse bedienen

 
24.09.19 06:18
Da hat er mehr für sein Geld. Die Pleite ist sogar ein Vorteil für die Fosun-Pläne.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MichaelBuffet
MichaelBuffet:

@USB

 
24.09.19 07:17
Jetzt können aber noch mehr Interessenten mitbieten, was den Preis für die Zerschlagung treiben könnte. Am Ende könnte ein besseres Geschäft rauskommen als zu den Preisen, zu welchen Fuson TC aushüllen wollte.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Frischling77
Frischling77:

Handel ab dem 26.09.19 ??

 
24.09.19 07:26
Gibt es eine "verbindliche Zusage" das der Handel der Aktie am 26.09.19 wieder startet?

Es gibt hier verschiedenste Ansichten dazu.

Wäre klasse, wenn dies erneut Thematisiert werden könnte.

Besten Dank für eure Einschätzungen.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Senseo2016
Senseo2016:

Es wird keinen Handel mehr geben . Steht doxh

2
24.09.19 07:31
klar in der Meldung von gestern. TCG wird am 26.9.19 von den
Kurslisten  gelöscht.

Es ist alles Voraussicht nicht mal Geld da um eine Insolvenz zu beginnen .

Steht aber alles in den Meldungen von gestern

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

alter schwede

4
24.09.19 07:37
es gibt keinen handel ab dem 26.09. einige hätten das geld in englischkurse investieren sollen, da wäre es besser aufgehoben gewesen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? burnerts
burnerts:

Börse London

 
24.09.19 07:54
Alles was ich bisher gelesen habe, ist
raus aus dem GB Index, was man auch interpretieren kann als: ist eben nicht mehr im engl. S-Dax, sondern darunter:
www.londonstockexchange.com/exchange/news/...er/14238001.html

und TEMPORARY SUSPENSION:
www.londonstockexchange.com/exchange/news/...er/14236739.html

Insolvenz ist dann die andere Geschichte, die ein Delisting zur Folge haben kann. Thomas Cook Scandinavia hat den Flugbetrieb wieder aufgenommen, weil profitabel. Woanders hieß es dann wieder wegen der Insolvenz dürfen rechtlich keine TC-Flieger unterwegs sein
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...wieder-aufnehmen-8025662

Die britische Regierung hat am Wochenende einen Kredit von 200 Mio abgelehnt. Deutsche Regierung wird wahrscheinlich einen Kredit von 200 Mio an Condor geben. Türkei und Spanien hätten 100 Mio zur Verfügung gestellt. Und dann am Sonntag: Verhandlungen sind gescheitert, wir hören auf. 15 Millionen Reisen sind anscheinend noch offen.

Die Nachrichtenlage geht weiter, ohne daß ein Normalo durchblickt…
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? sillycon
sillycon:

die aktionäre sind ja bereits enteignet.

 
24.09.19 07:59
an allen verkäufen und neuen geschäftsmodellen werden die altaktionäre in keinster weise partizipieren.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Sedas1979
Sedas1979:

Die Aktie kann man nicht mal

 
24.09.19 08:13
Page not found

The page you requested could not be found.

This may be because the page has been removed, renamed or be temporarily unavailable.

If you arrived here by typing the page address in the Address bar please ensure that the capitalisation, punctuation and spelling are correct
If you reached this page by following the link from an external website please contact that site's administrator


If you would like to search for a page in the London Stock Exchange website please use the 'Site search' facility above.


Alternatively, if you would like to enter the London Stock Exchange website, go to www.londonstockexchange.com
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Sedas1979
Sedas1979:

Das ist wohl eindeutig...

 
24.09.19 08:15
habe versucht nach der Aktie unter www.londonstockexchange.com zu suchen. gestern war sie noch da.

Page not found

The page you requested could not be found.

This may be because the page has been removed, renamed or be temporarily unavailable.

If you arrived here by typing the page address in the Address bar please ensure that the capitalisation, punctuation and spelling are correct
If you reached this page by following the link from an external website please contact that site's administrator


If you would like to search for a page in the London Stock Exchange website please use the 'Site search' facility above.


Alternatively, if you would like to enter the London Stock Exchange website, go to www.londonstockexchange.com
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Vorbildunternehmen

 
24.09.19 08:15
www.der-postillon.com/2019/09/thomas-cook.html


Die machen das, um beim Kampf gegen den Klimawandel mit leuchtendem Beispiel voranzugehen.
Sehr lobenswert ;-).
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Messias72
Messias72:

Hier ein paar Ehrliche Worte vom kockar...teil 1

 
24.09.19 08:18
Savas Dash - Tourismus

Einer der Namen der Insolvenz von Thomas Cook war der Neşet Koçkar, der mit einem Anteil von 8 Prozent der zweitgrößte Aktionär wurde.


"Ähm, ich wusste nicht, dass Thomas Cook so schlecht gelaufen ist."

Neşet Koçkar gab gegenüber TurizmGüncel eine Erklärung ab. „Ich wusste, dass Thomas Cook schlecht verwaltet wurde, aber ich wusste nicht, dass er so schlecht verwaltet wurde. Nicht so viele Fehler hintereinander. "

"Zuerst sagten sie 700 Millionen, dann stiegen sie auf 1,1 Milliarden Pfund."

Koçkar sagte, dass das Unternehmen im Juli ein Defizit von 700 Millionen hatte, als es Aktien erhielt, und sagte, da da Bei meinem Treffen mit Fosun und Thomas Cook in London Anfang September gaben sie an, dass diese Zahl 900 Millionen Pfund betrug. Mitte September gaben sie an, dass das Defizit 1,1 Milliarden Pfund betrug. "

Üzerine üzerine Im Anschluss an die Entwicklungen sind wir in die Warteposition

Neşet Koçkar sagte, dass er in Bezug auf die Entwicklungen in eine Warteposition geraten sei und sagte: „Wir haben gesehen, dass es eine tiefere Krise in Bezug auf die Finanzierung gibt. Deshalb haben wir nach dem Besuch in London begonnen, auf die Ergebnisse der Rekapitalisierungsverhandlungen mit Fosun und den Banken zu warten. “

’Kesin Der Effekt wird großartig sein, olacağı kesin

Koçkar erklärte, dass sie vor dem Konkurs eine Einigung mit Thomas Cook und Fosun erzielt hätten und dass der Verhandlungsprozess abgeschlossen sei und sagte: „Wir werden mittel- und langfristig die Auswirkungen des Konkurses sehen. Aber der Effekt wird großartig sein. Es war ein Unternehmen, das jährlich 22 Millionen Passagiere beförderte. Sobald es ein großes Vertrauensproblem gibt. Denken Sie an die Situation von Hoteliers und Lieferanten. “

Neşet Koçkar gab folgende Antwort auf unsere Fragen, ob die durch die Insolvenz von Thomas Cook entstandene Lücke geschlossen werden könne, ob türkische Unternehmen in diesem Punkt eine Rolle spielen könnten und ob er in seiner Initiative zu Thomas Cook Unterstützung vom Ministerium erhalten habe:
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Messias72
Messias72:

teil 2

 
24.09.19 08:19
Iz Dank an den Minister für Glückwünsche noch"

Wir können dort keine Lücken schließen. Weil ein türkischer Tourist mit einer so großen und globalen Marke zusammenarbeitet und dahinter keine Unterstützung findet. Vielen Dank, unser Minister hat sich mit Glückwünschen zufrieden gegeben. Ich erwarte, dass die Türkei so einen wichtigen Schritt in Bezug auf Tourismus unterstützen, aber ich sehe keine Unterstützung.

Wenn ich, macht es eine Berechnung der Kosten zu Thomas Cook im Zusammenhang, wenn man bedenkt, dass die Türkei die Pläne in die mittel- und langfristigen Tourismusplan wurde entsprechend entwickelt. Aber ich war zufrieden damit, gratuliert zu werden. "

"Die Treuhänderverwaltung wird zu Fosun und uns kommen"

Neşet Koçkar gab an, dass er aufgrund seiner Kaufgefühle keine Verluste erlitten habe und dass der Konkurs in den nächsten Tagen stattfinden werde. Also wird der Treuhänder zu uns kommen. An diesem Punkt könnte vielleicht eine andere Planung herauskommen, es gibt eine solche Möglichkeit. "", Sagte er.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Timeforce1582
Timeforce1582:

Artikel im Stern

 
24.09.19 08:24
Pleite des Reisekonzerns: Millionen an Boni: Chefs von Thomas Cook geraten unter Beschuss www.stern.de/reise/europa/...hoehe-zurueckzahlen-8919756.html

Seite: Übersicht ... 753  754  756  757  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--