Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 461  462  464  465  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.427.900 / Heute: 468
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EIN.SCHWABE:

Freeze

 
24.06.14 12:53
Im Moment kann ich weder zum Thomas noch zur Aktuellen Kage etwas beisteuern :(

Schande auf mein Haupt.
Ich war ganz einfach in den letzten Monaten zu beschäftigt um mich in irgendeiner Art um Aktien zu kümmern.
Kommt aber wieder!,Versprochen..ende des Jahres entspannt sich die Lage und ich habe wieder mehr Zeit..

Auf den "ersten" Blick finde ich das der Thomas sehr gute Einstiegsmöglichkeiten bietet.

Und nein,ich glaube nicht das es noch viel weiter runtergeht,die Konso sollte bald abgeschossen sein.

Immer in der Hoffnung das :
Die Scharmützel in der Ukraine,und ganz besonder im Arabischen Raum nicht eskalieren.

Schwabe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,32%

Tom Taylor:

Hallo Freunde

 
27.06.14 13:58
des Thomas Cook!

Das war wieder mal eine Woche zum weinen.

Ich hoffe, dass wir das Tal der Tränen bald hinter uns lassen...

Mit Fußball können wir uns wenigstens etwas ablenken.

schönes Wochenende
TT
Taktueriker81:

@all

 
27.06.14 21:26
bin auch wieder mit an Bord. Unverhofft kommt oft. Mal sehen ob die 1,30 GBP der Boden waren. Hoffen wir es und mal sehen wie es sich dann entwickelt...

VG und schönes We
Taktueriker
Drattle:

Und weiter runter

 
01.07.14 15:25
Märkte im Plus. Ölpreis fällt seit Tagen. Thomas Cook neues Jahrestief - mag mir gar nicht vorstellen, wen die Märkte korrigieren.
Tom Taylor:

was schreibst

 
01.07.14 15:42
Du da, Drattle?

Letzte Woche hatten wir 129 pc und heute 132 pc?
hefespinne:

Mahlzeit ...

 
02.07.14 14:57
@ all.......nach tiefroten Wochen scheinen die 130 p der letzten Woche den Boden zu bilden und nun krabbelt der Thomas mühsam von Tag zu Tag nach oben. Kursseitig haben wir am letzten Freitag von der geplanten Fusion von Tui und Tui Travel profitiert, was bei Tui Travel zu einem kurzeitigen Kurschub führte und in dessen Sog der Thomas mit nach oben ging und somit das wahrscheinlich weitere abbröckeln deutlich unter 130p verhinderte. DER touristik meldete letztens, dass die Buchungen im April und Mai wieder angezogen haben und die Sommerbuchungen damit sogar leicht im Plus im Vergleich zum letzten Jahr sind. Da TC auch in ähnliuchen Gewässern wie DER Touristik fischt, sollte es sich hier ähnlich entwickeln. Die genaueren Werte werden wir jedoch erst Ende Juli erfahren......hoffen wir mal, das sich bis dahin in der einen oder anderen Kriseregion die Vernunft durchsetzt und unser Thomas wieder langsam Fahrt aufnimmt...  
Fizikci89:

Thomas kaufen?

 
03.07.14 09:08
Geht Thomas noch runter oder sollte man jetzt einsteigen?
hefespinne:

Moin...

 
03.07.14 11:15
da hatte ich gestern am frühen Nachmittag zu früh frohlockt, dass sich der Kurs erholt und dann wurde in den letzten 2 Börsenstunden der Kurs wieder runter geprügelt......das macht derzeit wirklich keinen Spaß......mal sehen, ob die heutige Kurserholung "zugelassen" wird. ........nun zum letzten Post vom user Fiz......Nach meiner persönlichen Auffassung ist der Boden bei ca. 130 Pence erreicht, aber ich hätte vor 2 Monaten auch nie gedacht, das wir übehaupt nochmal so tief kommen, meine persönliche Schallmauer wäre z.B. bei 150p gewesen aber die Realität sieht anders aus und die Vermutung liegt nahe, dass der Kurs mit einem gewissen Hintergrund so runter geprügelt wurde...........die Aktie hat in den letzten Wochen ca. 30 % an Wert verloren, es gibt geopolitische Probleme jedoch keine Gewinnwarnung und es ist zu erwarten, dass TC die angepeilten Geschäftsergebnisse so erfüllt und wir haben entsprechende Kursziele zwische 200 und 250 Pence............daher ist der jetzige Kurs aus meiner Sicht günstig, aber nach den Erlebnissen der letzten Wochen ist es nicht auszuschließen, dass es nochmals weiter runter geht auch wenn es sich nach bisherigen Erkenntnissen logisch nicht so richtig erklärbar ist.........

 
Qantas_Flug:

Neues aus der Branche / Mitbewerber

 
07.07.14 19:42
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...s-fuer-Tjaereborg-3690373
Drattle:

...

 
08.07.14 10:19
1,66€ - neues Jahrestief - und das obwohl der Ölpreis von 115$ auf 110$ gefallen ist.
Drattle:

wird

 
08.07.14 10:52
ja richtig durchgereicht, jetzt schon 1,64€ ...

Wenn man bedenkt, dass wir gestern früh bei 1,77€ waren - in 24 Stunden 7% verloren.

Nur erkenne ich den Grund nicht:

Ölpreis fällt
abgesehen vom nahen Osten eigentlich geopolitisch ziemlich ruhig
gute Buchungsdaten
hefespinne:

Moin.....

 
08.07.14 11:06
ja das sieht nicht gut aus, ich sehe den weiteren Absturz mit der Meldung in Zusammenhang, dass ein Aida-Kreuzfahrtschiff in Israel ein paar Raketenteile abbekommen hat.....auch wenn nix passiert ist und TC mit der Aida nicht viel zu tun hat, so haben wir mittlerweile mehrere Krisengebiete, welche den Tourismus einschränken und in Summe auch den Umsatz von TC beeinflussen. Die schnelle Rückkehr in die Profitabilität wird damit nicht einfacher auch wenn die finanziellen Auswirkungen bei weitem nicht so groß sind, wie man es bei dem Kursrutsch der letzten Wochen vermuten könnte........durchhalten, es kommt auch wieder Sonnenschein..
Drattle:

dennoch

 
08.07.14 11:29
nicht nachvollziehbar - im Heimatmarkt/London sogar heute 1 Jahres Tief, bei uns nun 1,63€.

Kursziele sind bei fast 50% über heutigem Stand, Gewinnschätzungen wurden bereits angepasst, Ölpreis fällt, Märkte fast auf Rekordhoch - für mocht nicht nachvollziehbar warum TC nun seit dem Hoch über 30% verloren hat.
Qantas_Flug:

Ich würde nichts auf Kursziele geben...

 
08.07.14 11:33
... die laufen doch nur dem Kurs hinterher. Gerade TC ist ein schönes Beispiel, wie falsch Analysten manchmal liegen. Als wir seinerzeit den Kurssturz hatten, gab` es Kursziele von 0.16 Pence und usw. Ich meine zu erinnern, dass ein Analyst sogar das Kursziel von 0 Pence genannt hat. Wobei: Die Insolvenzgefahr war m.M.n. im Herbst 2011 tatsächlich vorhanden ;-) Kann man nicht wegdiskutieren...
hefespinne:

@ drattle....

 
08.07.14 14:11
ich verstehe deinen Unmut, mir geht es ähnlich, wir haben sicher das eine oder andere geopolitische Problem, welches dem Tourismus beeinflußt, sich jedoch bei weitem nicht so dramatisch auf die Bilanz von unserem Thomas auswirkt, wie es der Kursrückgang vermuten lässt und es ist auch kein anderer Sachverhalt bekannt, wellcher diesen Rückgang rechtfertigen könnte, zumal wir, wie Du schon bemerktest ein Allzeithoch an den Börsen haben und der Thomas im Vergleich zum Vorjahr auch noch solider dasteht........daher bessser den Rechner ausschalten und erst Ende Juli wieder hichfahren...
Drattle:

Sollte man

 
08.07.14 19:38
vermutlich wirklich.

Schlusskurz 1,58€ - TC hat es heute ja richtig übel erwischt

Und das obwohl der Ölpreis nun sogar unter 109$ gefallen ist.
jewo:

Hmmmm ...

 
10.07.14 11:25
so langsam ist das nicht mehr lustig.
hefespinne:

jo, das ist wirklich übel....

 
10.07.14 11:51
und es scheint im Augenblick auch keine richtige Unterstützung zu geben ......andererseits steht Expedia kurz vor einem 3-Jahreshoch, hier läuft irgend etwas verkehrt..........
Tom Taylor:

Ciao,

 
11.07.14 18:54
Leidensgenossen!

Weiss schon jemand wie die Sommerbuchungen heuer ausschauen,
oder ist das noch zu frùh?

Jetzt sind schòn langsam wieder mal good news angesagt...

Schònes WE

TT
Drattle:

Dax&Co

 
14.07.14 10:55
ca. 1% im Plus - TC erneut im Minus, in Frankfurt -4% auf 1,55€, neues 18 Monats-Tief.

Ich denke hier werden auch bald die Analysten ihre hochgesteckten Kursziele nach unten revidieren, was zu weiterem Abgabedruck führen wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11571

Badrek:

zum kotzen!

 
14.07.14 17:10
Rückläufig im positiven Markt - Vielen Dank an diese Aktie die mich gerade auffrisst! VBerflucht seist Du TCG! Mögen alle deine Flugzeuge kaputt am Boden bleiben!!!
Drattle:

Dow mit neuem Rekord

 
14.07.14 21:42
Europäische Märkte dick im Plus und TC auf Jahrestief. Wenn jetzt die Märkte korrigieren (was überfällig ist) sehen wir hier ganz schnell wieder die 1€ von unten!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11574

Drattle:

und

 
15.07.14 10:05
da hat mein SL gegriffen, bei 1,54€ mit 20% Verlust raus

Seite: Übersicht ... 461  462  464  465  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: michelangelo321

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--