|
das hängt mit Order bzw. im zweiten Teil mit SL zusammen, die dann ausgefürht wurden. Bin aber kein Chart Experte
wenn dann heute Nachmittag. Freitag war Brückentag für die Amis.
ja den Wechselkurs beobachte ich auch schon länger, es sieht seit einigen Tagen recht günstig aus, ob wir nun nochmal dea Niveau wie vor einem Jahr mit 80 Pence für 1 € erreichen ist eher fraglich, aber jeder Verschlechterung des Euro treibt in Thomas in Frankfurt etwas nach oben............was die Amis angeht, müssen wir einfach schauen.......im Augenblick habe ich das Gefühl, das viele erstmal Kasse machen und das es danach erst wieder weiter nach oben geht....die Signale stehen nun aber alle auf grün, sodass es nur eine Frage der Zeit ist......
ein kurzer Nachrag zu den neusten Analystenmeinungen - wie schon mal bemerkt sind die 200 Pence Kusziel schon sehr passabel. Wenn man jedoch bedenkt, dass TC ein Jahr der Veränderungen gut gemeistert hat und nun erstmals seit mehreren Jahren wieder einen ordentlichen Gewinn für 2014 einplant, da sollte der Kurszielanhebung doch etwas größer sein. Dahingehend hat die Citigroup mit 235 Pence doch schon mal ne Marke gesetzt. - mal sehen, wie sich der Handel die nächsten Tage entwickelt........
müssen Nachhaltig die 2,15 geknackt werden. Dann denke ich ist nach oben ordentlich Potenzial.
Danke Randfontein für Deine zur Geduld mahnenden Worte....leider muss ich die nächstenTage aufrgrund einer größere Rechnung ein paar gute Aktien verkaufen, sodass ich mir schon Kurse von 185-190 Pence gewünscht hätte........aber ntrl können wir mit der derzeitigen Performance auch sehr zufrieden sein und anhand der MK war TC bisher wahrscheinlich etwas überbewertet, sodass der Sprung nach oben nicht mehr ganz so groß ausfällt. Sofern TC den Touraround weiterhin planmäßig umsetzt, sollte in einem Jahr eine Annährung der Marktkapitalisierung auf 80% des Wertes von Tui Travel gerechtfertig sein, was dann in etwa einem Kurs von knapp 3 € entspräche......die 100% wären dann 3,60 €..........naja, schaun wir mal wie es weiter läuft, im Augenblcik nehmen noch viele erstmal Gewinne mit.....,aber für einen weiteren Anstieg ist es ntrl auch wichtig, das eine größere Anzahl der Aktien in neue Hände kommt.......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |