... gehts jetzt ins Bodenlose weil in Syrien Krieg ist? Da macht doch eh keiner Urlaub!
|
... gehts jetzt ins Bodenlose weil in Syrien Krieg ist? Da macht doch eh keiner Urlaub!
wenn du ruhig bleibst.... kannst du eventuell sogar noch nachlegen..
Abwarten,in ein paar wochen sieht es viel besser aus.
Schwabe
was ist an meinem "ton" falsch?
Du spekulierst doch selbst darauf günstig wieder einzusteigen...
Ich habe niemanden beleidigt oder sonstetwas.#
Das die komplette Tourisikbranche einbricht sieht im moment jeder.Trotzdem bin ich davon überzeugt das sich der Kurs (relativ) schnell wieder erholt.
Schwabe
und du "hoffst" das es anders ist ;)
Natürlich she ich die bereits angesprochenen "probleme", ich hoffe immer noch das diese Kriegsmaschine NICHT angeworfen wird.Es sieht aber nicht danach aus.
Ebenso habe ich mehrfach davor gewarnt das dort ein Flächenbrand entstehen kann.
So what? was soll dann bitte an "meinem Ton" falsch sein?
Dazu habe ich selbst mehrfach geschrieben das ich längst meinen Einsatz sowie einiges an Gewinn zu Geld(oder zu SEE) gemacht habe.
versteh es wer will,ich nicht.
Schwabe
gebe ich dir recht!
dann werde ich dies in Zukunft ändern.
;) Auch wenn ich mich an andere Aussagen erinnere,solche "durchhalteparolen" kenne ich von ALLEN Seiten.
Ich möchte dies aber nun nicht weiter ausführen.
Dazu schreiben wir beide schon zu lange in verschiedenen Threads.
Gruß
Schwabe
leider fing es heute nochmal ein weiteres Stück nach unten, wobei die 130p derzeit noch halten - alles andere ist bereits mehrfach geäußert, wir haben aktuell 2 Krisenherde in Ägypten und in Syrien, welche die Börse und insbesondere die Aktie von TC verunsichern. Auch wenn diese Sachverhalte keinen oder auch nur einen sehr geringen Einfluss auf die Bilanz von TC haben müssen wir mit der etwas überzogenen Reaktion der Bösre so leben. Wem dazu (nachvollziehbar) die Nerven fehlen, der muss aus dem TC-Zug aussteigen und evtl. auch einen günstigeren Wiedereinstieg hoffen. Für die längerfristigen Fahrgäste ist die derzeitige Situation ntrl auch sehr ärgerlich, da wir davon ausgehen müssen, dass unser Zug seine "ursprünglichen" Fahrplan nicht bzw. nur mit Verspätung einhalten kann...................man sollte jedoch auch bedenken, das wir hier in 2011/2012 über ein Jahr auf einen zuerst kleinen Kursanstieg gewartet haben, sodass eine Verzögerung von 1-2 Monaten zwar ärgerlich aber noch akzeptabel erscheint. Dies ist ntrl. nur möglich, wenn sich die Lage in Nordafrika wieder beruhigzt................warten wir es einfach ab.....
...wie schon mal bemerkt, hat hier keiner Interese, sich in den Syrienkonflikt einzumischen - man hat aus den verkorksten und teuren Afgahnistan- und Irakeinsatz gelernt und hier in Syrien kann man eigentlich nur verlieren........ferner gibt es kaum Ölvorkommen, wenig Wirtschaft und auch keine grßen Rauschgiftplantagen wie in Afgahnistan.............dummerweise hatte Obama vor ein paar Monaten mal gesagt, dass er bei überschreiten der "roten" Linie militärisch aktiv werden will...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |