so, da waren wir gestern vormittag bei 53 Cent der Verzweiflung nahe und nun ist gerade die 64 Cent Hürde wieder übersprungen worden, wo sind nur meine Herztabletten? Nach Auslesen des Kaffeesatzes hat dass sicher was mit der neusten Analyse zu tun und sicher auch mir dem satten Einkauf heute Nachmittag, soviel Aktien kauft keiner mal so nebenbei, wenn er nicht überzeugt wäre....@ taktueriker natürlich schreiben die Analysten zumeist nur gequirrlten Mist mit wenig Fundament, da sich die Anleger jedoch danach richten, kann uns jede Kurszielerhöhung nur recht sein. Ich war bis vor ein paar Wochen auch auf dem Trip, dass TC erst gute Zahlen liefern muss, damit auch ein ordentlicher Kurs abfällt. Seit Dez. 2012 wissen wir, dass es hier keinen direkten Zusammenhang gibt, sodass ich mir bestimmte Kurswerte für den Verkauf gesetzt habe und wenn da so ne schwammige Analyse behilflich ist, soll es mir zum Schluss recht sein - es ist halt die Börse........aber egal, derzeit läuft es besser als meine Erwartungen, deswegen sage ich nur lauf Thomas, lauf !!!!!!
Werbung