Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,81 | 9,86 | 15,36 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,96 | 10,16 | 15,15 | |
|
Hallo Ekto
wollte mal erfahren, ob Du schon wieder investiert bist?
Das ist ja wieder übel. London votiert aktuell im Plus und Fra geht abwärts. Bereits schon 0,7 Cent im Minus zu 0,1 Pence im Plus.
Sehen wir da heute noch diie 25,xx? Wäre schön, dann kann man noch mal vor den Zahlen nachkaufen....:-)
keine Empfehlung
Es wird in London wohl wieder versucht massiv zu drücken. Bei der letzten Aktion ging es nicht weit genug runter - da müssen noch mehr SL fallen?
Man könnte meinen, da wissen schon welche mehr und wollen noch schnell einsammeln.
Egal, ich stehe bereit um mit dabei zu sein :-)
keine Empfehlung
Guten Morgen Männers........wie bereits am WE vermutet, scheint der Kurs 2 Wochen vor den Zahlen nochmals abzurutschen - Ob hier nun der "böse schwarze Mann" dahinter steht um ggfs. SL zu fischen würde ich eher bezweifeln, da es in der Vergangenheit genügend Möglichkeiten gab, hier billig einzusteigen. Letztendlich haben wir eine Kombination aus geringem Volumen und dennoch ausreichend Verkäufern. Warum der- bzw. diejenige so kurz vor den Zahlen seine Aktien noch "unter Wert" verkauft, ist reine Spekulation. Da dieses Szenario auch vor den letzten beiden Veröffentlichungen so zu beobachten war, sollten wir uns einfach darauf einstellen damit wir uns dann nicht die Haare raufen bzw. die Freude um so größer ist, wenn es doch nicht so eintritt. Daher die Devise: Noch mal 2 Wochen tapfer durchhalten und dann sollten unser langes geduldiges Warten belohnt werden.
ja der liebe Gott kann ntrl auch helfen, mittlerweile bin ich übnerzeugt, dass TC die zweifellos vorhandennen Probleme zunehmend ohne Gottes Hilfe abarbeiten kann - es wurde in der Vergangenheit jedoch ne Menge Vertrauen zerstört, was nun erst wieder sukzessive zurück gewomnen werden muss, das spiegelt acuh der derzeitige Kurs wieder
sicherlich kann man aus vielen Sachverhalten auch was Positives rausziehen und wir müssen ntrl auch das Marktumfeld beachten - denncoh ist es ntrl nicht schön anzusehen (da gebe ich kiesly voll Recht), wenn man sieht wie der Kurs Tag für Tag nach unten sackt. Wir können es jedoch leider nicht ändern und nur hoffen, dass es bis zum 28. nicht gar so weit runter geht und das der 28. 11 dann wirklich die lang ersehnte Trendwende einleitet.
moment werden die ,20 heftig getestet... ich warte noch was sich bis Handelsschluss ergibt,oder aber was der Vormittag morgen macht.
<0,20 bibt es sicher jede Menge Stopps zum abfischen...
die trades in London sehen nicht sehr gut aus heute,Volumen ca 2,5 mill.. sehr viele Verkäufe
| Total buy volume | Total buy value | % of buy trades | Total sell volume | Total sell value | % of sell trades |
|---|---|---|---|---|---|
| 179,507 | 36,830.54 | 25.00 | 817,487 | 166,482.80 | 75.00 |
ich warte mal noch ab.
Schwabe
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,81 | 9,86 | 15,36 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,96 | 10,16 | 15,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |