www.amf-france.org/inetbdif/viewdoc/...px?id=77243&txtsch=
Wird aus meiner Sicht dazu führen, dass die Transparenz größerer Short-Positionen verbessert wird.
|
es ist erstmal gut, dass solche "Manipulationen" verboten sind. Ob das am Kurs des Thomas viel ändert, würde ich eher bezweifeln, da der aktuelle Kurs ein recht gutes Abbild der Problemlagen von TC ist und ntrl hoffen wir alle, das der Kurs mit besseren Zahlen am 28.11. auch wieder ordentlich steigt.
wir mal "orakeln" wie der SK am nächsten Freitag,9.11.12 ist?
Silvia hat ja mal "kräftig" "orakelt.. >,35 Cent?
Ich "orakel" mal.... 0,25 P
Ekto was sagt deine Kugel? Polier mal..
und die anderen?
Schwabe
@ schwabe - das mit der Kursvorhersage ist nach den letzten 2 Wochen sicher noch ein Stückchen mehr Lotterie - von 25 Cent bis 35 Cent halte ich alles für möglich - hängt auch von den News ab. Tendenziell gehe ich jedoch davon aus, dass wir uns nochmal an die 30 Cent ranpirschen, diese jedoch noch nicht im SK am nächsten Fr. steht.......letztendlich können wir nur abwarten und uns nicht von Kursausschlägen nervös machen lassen...
für einen Wochenstart geht es bisher ja äußerst ruhig zu - entweder die Ruhe vor dem Sturm oder es haben sich alle bereits die letzten 3 Wochen ordentlich ausgetobt......
vor welcher Wahl???? Doch nicht etwa die wahl in den USA?? Na komm.. bitte..nein..
Ekto,Birni.. sind doch nett geschriebene "Briefe" :))) es gibt sicher "Lemminge" die darauf reinfallen,sich selbstverständlich dort registrieren,Handynummern angeben.... und letztendlich irgendwelche "abos" für viel Geld abnehmen..
und? ist das ein Problem? für mich nicht.
BTW: Das Volumen ist mehr als Lausig... handelt den überhaupt jemand?
kommt meist nur solch lauwarmes und wenig sagendes Gesülze - weitere Kommentare sind hier nur Zeitverschwendung.......mal sehen ob bei TC zum Nachmittag noch was passiert.
Super der Artikel:
"....Bitte bedenken Sie, dass die Aktie noch vor einem Monat für 0,20 Euro zu haben war und dies aktuell noch einen Gewinn von mehr als 23 Prozent bedeutet. Bereits investierte Anleger sollten jetzt auch dringen handeln und einen Stoppkurs setzten, wenn Sie dies nicht schon bereits getan haben. Nur so können Sie Ihr Risiko jetzt begrenzen....."
Also von 0,20 auf 0,28 sind bei mir 40% Differenz. Das zeugt doch von der Qualtität solcher Artikel?
Ich gebe Euch Recht, die letzte "Drückaktion" war nicht ausreichend, das soll wohl noch mal nachgeholfen werden?
Im Februar war grosses Kino, da klappte das von rund 0,35 auf 0,19 und dann waren die (alle) SL geknackt und es wurde munter eingesammelt.
Man hat nur die Chance zu halten, oder wie z.B. Ekto das Spiel mitzuspielen und zu verkaufen um rechtzeitig wieder einzugehen - ich habe da aber kein Händchen für, so wie viele hier.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung zu Irgentwas.
Gruß,
Finanzenmann
- Danke Birni - leider war die Freude über den heutigen SK weniger groß - hätte die LSE auch auf 22,3 p zirkeln können - naja, war heute eh recht mau und wenn die nächsten Tage nochmal Druck auf den Zylinder kommen sollte, dann sind wir auch wieder schnell bei 23 p. ... schaun wir mal wer morgen in den USA das Rennen macht.....schönen Abend
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |