|
bekommt DRILLINGE??Herzlichen Glückwunsch!
Woow,mein Freund du BRAUCHST dringend GELD! ich könnte dir ja ein "relativ" sicheres Invest anbieten..
KAUF TC! die stehen nächste Woche bei 0,35! und schon ald bei 1,00! ganz sicherer Tipp von der Silvia.
Ansonnsten... der Kurs geht zwar hoch,bei ganz miesem Volumen, aber bei 0,23 p ist wohl im moment Ende.
dachte ich hätte mal was richtig gemacht. für ,0295 cent verkauft mit nem kleinen plus nachdem ich das ganze jahr über tiefrot war. wollte an der "seitenlinie abwarten" um günstig nachlegen zu können, das wäre bei ca 0,260 cent gewesen. wollte aber wie ekto beobachten. natürlich ging es dann wieder nach oben und als wir heute mittag kurz vor der stelle waren an der ich verkauft hatte, wollte ich nicht daß der bus ohne mich abfährt und dann doch die nerven verloren und bei 0,291 wieder rein. just in diesem moment dreht es dann natürlich wieder gen süden. ekto hast wahrscheinlich abgewartet bis eine neue höchstmarke übersprungen worden wäre oder? wie ist deine prognose? montag wieder nach norden,oder wieder korrektur,vielleicht sogar wieder richtung 25 cent und darunter?
Matthes!! .. nicht schon wieder!
Das hattest du doch schon im Frühjahr! was machst du denn? :)))
was soll man machen, glaskugel wurde mir geklaut:))
will ja eigentlich gar nicht meckern, war zeitweise über 30% im minus und hab es monate lang ausgesessen mit erfolg;)
gehe aber nicht davon aus daß wir nochmal so tief abstürzen,jetzt wo das neue management wirkung zeigt.
ich denke mittelfristig ist auch für mich ein etwas größerer gewinn drin;)
trotzdem frustrierend,wenn man immer den falschen moment erwischt;)
hab den ganzen tag auf flatex.de den chart beobachtet ,denke mal das ist ziemlich aktuell da direkthandel.
aktuell: 0,279 zu 0,284
hätte hätte fahradkette ich auch mal gewartet ;)
google finance nützt mir nix,gucke lieber da nach wo ich direkt kaufen/verkaufen kann :)
Fazit:
turbolente Woche für den Thomas,
verhagelt durch Heloween und den Einbruch von rund 15 % in 2 Tagen.
Insgesamt hat sich der Thomans dennoch "relativ" gut in der Woche behauptet,ist die letzen 2 Handelstage zurückgekommen.
Ich hoffe ja,das sich ein paar grosse nochmals eingedeckt haben,damit der Kuranstieg auch erklärt wird.
Am Gesamtbild wird sich jedoch nicht viel ändern bis am 28.11 die Zahlen auf den Tisch kommen.
Ich denke das sich die Aktie weiterhin sehr Volatil verhalten wird.
Das Volumen sollte zunehmen,heute war es wieder mal "mager" und wurde gerade noch ins grüne gerettet
Schönes Wochenende
Schwabe
so, bin nun von einem Kurztripp von der Ostsee zurück,(privat und nicht TC-organisiert) und habe mir nun mit dem Wissen des gestrigen SK die Postings der letzten 4 Tage angeschaut - mit diesem Abstand kann man da ganz gut schmunzeln - jedoch muss ich auch starke Kritik gegenüber Finanzmann aus folgenden Gründen üben: Unser TC-Forum war bisher vorwiegend eine Austauschplattform von News zu TC, welches den einen oder anderen in den kurssschwachen Zeiten auch aufmunterte, auch mal als Plattform zur Nachbetrachtung von Fußballgroßereignissen dient. Ntrl. gab es hier auch die eine oder andere Unterrichtsstunde in "Börsenlatain". Was es jedoch seltenst gab,lautete so bzw in ähnlicher Form......... ich bzw. ein Dritter machen mit ihrer Anlagestrategie alles richtig und ihr übrigen im Forum seid alles Nullen. .... ....auf solche klugen Sprüche kann ein Großteil der Forumsteilnehmer gut verzichten und die kannste bei Bedarf auch gerne in anderen TC Foren abladen. (ob diese dort willkommen sind, wage ich jedoch zu bezweifeln). Ich persönlcih denke, dass die Anlaagestrategie weniger der Schmalz im Hirn sondern mehr das zur Verfügung stehende Kapital, die Laufzeit und ntrl. die Risikobereitschaft beeinflusst. Aufgrund der besonedern Stellung von TC kann die Aktie sowohl Daytraydern als auch den Long-Investierten gutes Geld einbringen. Sicherlich hat der Ekto bisher die bessere Kasse gemacht (und das sei ihm und anderen auch gegönnt) aber wenn z.B. Birni in ca. 2 Jahren bei einem Kurswert von 2 € (und das ist nicht undenkbar) mit 1,4 Mio Reingewinn rausmarschiert kann man wohl schlecht sagen, er hätte alles falsch gemacht......... Jungs lasst Euch nicht verrückt machen, TC hat umd hatte Probleme, sie sind jedoch auf einem guten Weg, der jedoch auch nochmal die nächsten Wochen ein "Auf und Ab" im Kurs bedeuten kann. Wenn TC jedoch den Laden einigermaßen in den Griff bekommt, (und so sieht es derzeit aus) dann sind wir auch schnell bei 40 Pence und mehr, was ja auch die letzten Tage mit den schnellen Aufwärtstrend bestätigt haben,,,,,,,also noch ein bisschen Geduld und dann wird alles gut
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |