Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
es ist eine glaubensfrage mit pech für ihn läuft ihn der kurs nun weg und die großen freuen sich das sie seine papire für diese ramschkurse bekommen.
hier sind mehrerere 100% moglich
Auch wenn das Unternehmen den Namen "Thomas Cook" trägt: Hier investiert man mit Sicherheit nicht risikolos... Sonst würde der Kurs nicht da stehen, wo er jetzt steht..
Das scheinen manche hier zu vergessen..
Gruß und nice day
Vzt
ich "befürchtet " habe,
das Volumen war insgesamt an den Tagen zu klein,der Anstieg einfach zu gross,keine News.. nur Kleinkram.
Insgesamt bin ich aber nicht unzufrieden.
Ekto,bist du nun komplett an der Seitenlinie?
wo giebt es bitte sicherheit an der börse?
das börse nicht sicher ist ist doch jeden klar oder nicht? aber ich glaube hier ist das risiko zu verkraften wenn ich sehe wo wir landen können
imo, solange nichts handfestes an news kommt... siehe heute...
im übrigen schließe ich mich ekto´s meinung an, denke aber, dass wir bis bekanntgabe der zahlen unsere 27 pence sehen werden.
das einige SL's ausgelöst wurden, die kommen nicht mehr so günstig rein! geht auch schon wieder hoch ;)
da möchte ich doch mal die Ärzte zitieren:
"weißt du noch wie´s früher war
früher war alles schlecht
der himmel blau, die menschen mies
die welt war furchtbar ungerecht
doch dann, dann kam die wende
unser leid hat ein ende"
http://www.youtube.com/watch?v=clWnDd-C6Ew
was soll das?
außerdem "diesmal wird´s bestimmt kein reinfall"
empfiehlst du sonst nur reinfälle?
... aufregung nicht?! läuft doch alles prima mit TC. die paar prozente heute im minus sind doch im vergleich zu den letzten monaten nichts. jede bewegung bei TC verstehe ich ausserdem als positives zeichen für die zukunft. bin seit fast 12 monaten dabei und habe schon ganz andere sachen mit TC erlebt. ich freue mich, dass ich mit TC im depot eine aktie habe, die potenzial für mehr hat … und wenn nicht, dann wars zumindest ein versuch …;) so ist es halt an der börs.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |