|
@ Geige - die nächsten Zahlen kommen zum Pre-close-trading update - lt. TC-Homepage noch im Sept. - der genaue Termin wird wahrscheinlich bis Ende der Woche bekanntgegeben. Die nächsten Quartalszahlen wären schon der Jahresabschluss zum 30.09. 2012. Hier steht was vom Dez. 2012 auf der TC Seite. Schau einfach mal die nächsten Tage weiter auf die TC Seite - da sind auch einige nützliche Infos für die Aktionäre vermerkt...Viel Spaß
informationen über das volumen?
ich hoffe, dass es nach den unterirdischen wochen anzieht. jedenfalls scheint der kaufrausch von invesco vorbei zu sein und kein weiterer investor wirklich interessen an der tc zu haben.
@ Quekko ja, das Volumen ist mies -naja die Luft ist erstmal raus. Die hier für die LSE angegebenen Werte stimmen jedoch auch nicht, schau mal besser auf der TC Seite nach. Hier kannst Du auch recht gut beobachten das nachbörslich zumeist nochmal mehere 100 000 Stck über den Tisch gehen - also Invesco würde ich noch nicht ganz abschreiben - mein persönlicher Tipp ist, dass die Jungs bei 20 % ggfs. erst bei 25 % aufhören zu kaufen - derzeit ist ja der Kurs noch günstig.......
weiterhin auf wachstum. so stehts heut zumindest im münchner merkur. :o)
mal schauen, wie sowas TC beflügelt. :o)
"Auf den 6. beziehungsweise 13. Platz - schafften es Condor und Air Berlin. Der Charterflieger Condor als Vorjahreszweiter hat seine Effizienz zwar weiter steigern können. Da andere Airlines allerdings noch besser wurden, fällt der Ferienflieger auf Platz sechs zurück. Die modernen Flotten und die dichte Bestuhlung wurden gelobt." (Der Spiegel)
Tuifly ganz vorne.
Link zum Airline-Index: www.atmosfair.de/fliegen-klima/atmosfair-airline-index/
| Time/Date | Price | Volume | Trade Value | Type | Buy/Sell |
|---|---|---|---|---|---|
| 14:55:50 12-Sep-2012 | 16.50 | 754 | 124.41 | Automatic Trade | Buy |
| 14:42:34 12-Sep-2012 | 16.50 | 1,926 | 317.79 | Negotiated Trade - delayed publication requested | |
| 14:41:28 12-Sep-2012 | 16.50 | 325 | 53.62 | Negotiated Trade - delayed publication requested | |
| 14:41:26 12-Sep-2012 | 16.50 | 3 | 0.50 | Negotiated Trade - delayed publication requested | |
| 14:41:21 12-Sep-2012 | 16.50 | 157 | 25.90 | Negotiated Trade - delayed publication requested |
@ Quekko gib es zu, die 3 Aktien hast Du gekauf,t für Deinen Sohn als ne Art Ausbildungsversicherung
verdammt, erwischt !
quekko jr. soll mir damit meinen pflegeplatz sichern ;-)
ist nun auch der letztmögliche Termin im Sept. 2012. Da wir dann aber auch recht nahe am Geschäftsjahresende sind, kommen hier dann vielleicht auch schon ein paar mehr Zahlen und strategische Ausblicke von Frau Green (ist zumindest meine Hoffnung). Die Woche war bisher etwas ermutigender, an der LSE nimmt langsam das Volumen wieder zu und mit etwas Glück sind wir morgen bei einem SK von 16,75 Pence - man denkt nun in kleineren Schritten. Der jetzige Kurs ist sicher nicht der Brüller , aber er scheint relativ stabil zu sein - hoffen wir mal, das TC die Zahlen nicht verkackt....
dadurch, dass das indiengeschäft erst jetzt mit einfliesst denke ich schon an eine schwarze null. das last-minute geschäft sollte das unternehmen auch ohne verluste mitgenommen haben, lediglich die problemzonen frankreich und rkonsorten können uns in die suppe spucken. auch bin ich sehr gespannt, ob wir ein statement von fr. green erleben - und wenn dieses auch noch ermutigend ausfällt, ...
lassen wir uns überraschen
lg
scheint fast so, als wenn im sonst so lauen Freitagshandel plötzlich Druck auf den Zylinder kommt........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |