solltest Duhu heuten nicht schon lange im bettchen liegen?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
solltest Duhu heuten nicht schon lange im bettchen liegen?
@ cango - die Analysten hatten wir hier schon mehrfach diskutiert - die machen ntrl auch nur ihren Job und versuchen anhand der Geschäftszahlen in ihre Glaskugel zu schauen - die Egebnisse sind auch hier sehr breit gestreut. Wenn die Jungs jedoch alle einhellig sagen, die TC-Aktie ist top, dann ist es zumeist zu spät für ordentliche Gewinne. Daher sind wir ja schon vorher hier und hoffen, dass TC sein Potential die nächsten Wochen endlich ausspielt. Ich bin gespannt wie selten auf die nächsten 2 Wochen...
...oder ist das schon alles gegessen?
vom Handelsblatt 13. April!!!!
München/Hannover
und warum sollte die tcg dinge verkaufen, die jetzt geld bringen?
warum sollte die tui dinge kaufen, die kein geld bringen?
ich weiß gar nicht warum so viele Flüge nach Italien von München abheben, da ist man ja mit dem Auto fast schneller, ausser es geht nach Palermo.Nun aber zurück zu unserem Thomas, in Frankfurt hatten wir die letzten Tage steigendes Volumen, teilweise höher als an der LSE - auf der Insel wird es wahrscheinlich erst morgen losgehen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
nach Italien, hat auch was mit dem Fußball zu tun......,forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />, jetzt scheint es in London langsam loszugehen....
so kurz vor den Q-Zahlen steigt merkbar der Kaufdruck. Ob wir uns heute und morgen anschnallen müssen -mal sehen, ich würde es mir mal wieder wünschen und dann war ja noch dieses "Unwort" was ich hier auch schon länger nicht mehr las... ......genau die R a k e t e.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Ich wünsche uns 2 interessante Börsentage.
@ Birni und Ekto - die Verkäufe sowie die Sale und Leaseback-Geschäfte sind nun auch komplett abgeschlossen, sodass nun dieses Geld endlich in der Kasse ist Ich erwarte hier zukünftig noch weitere entsprechende Geschäfte, um die Verschuldung zu drücken, aber das wird uns Frau Green sicher die nächsten Tage noch genauer erläutern können...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |