weil wir da auch schon waren. :o) ach ich mag analyse... he he
|
weil wir da auch schon waren. :o) ach ich mag analyse... he he
das bessere Erwartetung fürd Sommergeschäft zeigt nun auch deutliche Wirkung beim Kur, schade dass wir wieder aus dem Keller starten und nicht dne wochenlang stbilen Kurs von 27 Cent halten konnten. Ich wollte am Montag bzw. dann gestern nochmal kurzfristig 10 K nachlegen, da der Kurssprung absehbar war, bin leider nicht mehr reingekommen - hätte sich heute schon gut vermehrt......naja bin ja schon ordentlich investiert.
Ich denke wir werden uns die nächsten Tage wohl wieder in Richtung 27 Cent bewegen und vieleicht könne wir bei guten Zahlen am 2. August auch mal wieder über die 30 Cent springen - warten wir es ab
.
laut chart ist da noch ein gap vom 21.11 offen. muss das noch geschlossen werden? wenn ja, wer schließt es und warum? das würde bedeuten, dass wir die 40,02 ct erreichen müssen. ist ein charttechniker unter uns, und was meint er dazu?
einerseits vorsogt uns Birni mit vielen News, da er wahrscheinlich sonst nur auf seinem Zeltplatz mit Gummistiefeln spazieren gehen könnte und zum anderen fliehen viele vor dem schlechten Wetter noch kurzentschlossen mit dem Fliegen in den Süden. Für TC kann derzeit nichts besseres passieren, sodass die nächsten Geschäftszählen besser als erwartet ausfallen werden. Das werden wir auch bald nachhaltig am Kurs merken, auch wenn im Augenblick der kleine Thomas eine Pause eingelegt hat...Alles wird gut
das sieht ja alles sehr gut aus, bald kommen die zahlen und die neue cheffin wird bei amtsantritt auch noch für schwung sorgen denke ich...gute aussichten für uns:-)
weniger für die nächste bilanz zählen, da allein in deutschland noch sommerferien sind (in niedersachsen geht´s morgen los - habe 12 jährige, verwöhnte pickelfr... für drei wochen zur adoption ab zu geben, hier im kaff will ihn keiner haben). ergo wird das jetzige geschäft noch nicht, oder nur zum teil, gebucht sein können. ich glaube, dass es um den ausblick, die zahlen hinter der hand geht, welche den kurs pushen. das wirken von fr. green, die zukunftsaussichten des unternehmens. sollte tc eine schwarze null für den kommenden bericht vorlegen können, wäre dies als ein absoluter erfolg zu werten.
wei das nun genau in der Bilanz ausgewiesen wird, wenn z.B. heute eine Anzahlung für eine Reise im Sept. gemacht wird kann ich leider auch nicht sagen, Fakt ist, dass die Zahlen am 2. Aug. den Datenstand vom 30. Juni haben also die Hauptreisezeit Juli und August wird erst mit der Jahresbilanz zum 30. Sept sichtbar. (Verkündung im November). Also wir müssen uns sicher noch zum Herbst gedulden.
ich dann Dir noch ne 11-jährige angehende Zicke für die Ferien dazu geben....
wie wär´s mit ´nem freigehege für die beiden. ich übernehme auch die kosten für die fütterung
"According to eDigitalResearch, respondents particularly liked Thomas Cook's online live help section, commenting on how helpful and responsive representatives were."
Nur weiter so, das klingt schon nach einem halben Reisebüro. Ich würde mich auch über viel mehr TC-Werbung freuen. Online-Banner, Out-of-Home-Medien (Plakat-, Verkehrs-, Bahnhofsmedien etc.) usw. usf.
In diesem Zusammenhang gefällt mir das condor-Engagement auf Schalke schon sehr gut. Neulich in einem Restaurant unfreiwillig ein Gespräch mitbekommen: Da war die Dame mit condor unterwegs, Richtung Bulgarien wohl und sehr angetan von Abwicklung sowie Reise. Sie empahl ihren Gesprächpartnern die Gesellschaft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |