sollte sich der kurs mal stabilisieren
|
| Time/Date | Price | Volume | Trade Value | Type | Buy/Sell |
|---|---|---|---|---|---|
| 12:56:36 12-Jun-2012 | 16.50 | 1 | 0.16 | Automatic Trade | Buy |
@Quekko, ja das sieht mementan nicht gut aus, von einer schlagartigen Besserung ist jedoch nicht auszugehen. Hier ist im Augenblick die Luft raus.
zwar ist einerseits die Finanzierung gesichert, jedoch ist nach derzeitigem Stand auch klar, dass TC wahrscheinlich erst Ende nächsten Jahres wieder schwarze Zahlen schreibt. Da haben viele lieber schnell noch ihre Aktie verkauft und großes Interesse für den Erwerb von TC Aktien gibt es unter diesen Vorzeichen ntrl auch nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass der Kurs mit dem Einstieg der neuen Chefin, den Sommerzahlen sowie einer klaren Stratgie auch wieder in Richtung 30 Cent kommt. Dann muss man entscheiden, ob man sich das Geld greift und im Frühjahr 2013 ggfs. wieder einsteigt oder ob man die Aktie überwintern lässt. Es ist wieder mal die berühmte Glaskugel........
ein monatsgehalt gropfert
schicker kurs
PDMR | Number of Ordinary Shares of €0.10 awarded | Total number of Shares held under the PSP following this notification
|
Michael Healy | 500,000 | 500,000
|
Quelle: DIBA -> Nachrichten
Die Kooperation mit der ehemaligen Muttergesellschaft Lufthansa habe „keine große Bedeutung mehr“, so Fankhauser weiter. Condor sei im Ferienflugsegment mittlerweile eine „sehr starke Marke“ und habe sich von Lufthansa „abgenabelt“./kja
Quelle DIBA -Nachrichten
London (www.aktiencheck.de) - James Hollins, Analyst von Investec Securities, stuft die Aktie von Thomas Cook Group unverändert mit "buy" ein.
Die Berufung von Harriet Green, derzeit Chefin von Premier Farrell (Premier Farnell), als Nachfolgerin von Sam Weihagen als Group CEO sei ein strategisch bedeutsamer Schritt. Green habe sich mit dem Herumreißen des Ruders bei in Straucheln geratenen Unternehmen einen Namen gemacht.
Das Kursziel werde derweil von 30,00 auf 25,00 GBp gekürzt. Der Titel habe deutliches Aufwärtspotenzial.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Investec Securities die Thomas Cook-Aktie weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 11.06.12) (12.06.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
der größere Teil der mir bekannten Analysen gibt TC ein deutlich höheres Kursziel wie der derzeitige Kurs. Entsprechend der vielen Vorschusslorbeeren scheint die neue Chefin ein Glücksfang zu sein. Wenn sie dieser Erwartungshaltung entsprechen kann, werden wir hier alle im siebten Himmel sein, wie unser Condor mit seinen guten Geschäftszahlen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Ich warte noch auf den psychologisch wichtigen Bid von 0,19 um mein Kontingent weiter zu erhöhen.
Wie kauffreudig ist eigentlich derzeit die Runde?
na ja.... hab eigentlich schon genug für ein Invest bei TC.Denke aber ganz ernsthaft darüber nach nochmals nachzulegen...
NAchlegen werde ich aber heute erst mal den Grill,und hoffe wir kochen die Holländer ordentlich ab :)
Gruss
| Uhrzeit / Datum | Preis | Volumen | Handelswert | Typ | Buy / Sell |
|---|---|---|---|---|---|
| 16.54.14 13-Jun-2012 | 16,78 | 800.000 | 134,224.80 | Vereinbarte Trade - verzögerte Veröffentlichung angefordert |
auch wenn ab Mitte der 2. Halbzeit alle recht platt waren - war wohl die Hitze. Neben Poldi würde ich auch noch Müller rausnehmen, die sind derzeit beide nicht richtig in Förm und da haben wir mit Schürrle und Götze bzw, Reus frischere Jungs auf der Bank. Ansonsten schon eine offensiv weitaus bessere Leistung im Gegensatz zum Portugal Spie!l ......auch wenn mir der Robben nun langsam leid tut, ich denke die Holländer sollten langsam ihre Wohnwagen packen
die komplette holländische devensive erinnerte mich stark an meinen fcb der vergangenen 4 jahre. allerdings muss man auch zugestehen, dass mit der verwandlung der großchance von van persie in der dritten minute ein ganz anderes spiel hätte laufen können. ich habe die portugiesen erheblich stärker gesehen, als das niederlägliche team. von daher relativiert sich die leistung von löw´s buben ein wenig nach unten. mir fehlt im gesamten deutschen team die spritzigkeit, das überaschungs moment, der letzten drei turniere. die beiden tore liessen etwas von der vorhandenen klasse aufblitzen, gerade das zweite, mit dem direktem kurzpassspiel. so das halbfinale zu erreichen wird schwer. obwohl, 96 sind sie wesentlich bescheidener aufgetreten und €pameister geworden
leid tut mir der bert van marvijk, dem könnte es jetzt so ergehen wie einigen ma vom kleinem thomas
Hundreds of jobs are to be cut at travel agent Thomas Cook's administration centre in Bradford.
The company said the centre would close in March 2013 with the loss of 537 roles.
A spokesman said 468 people were at risk of redundancy and 69 jobs would transfer to nearby Birkenshaw.
The Transport Salaried Staffs Association union blamed what it called "mismanagement" for the cuts, which it described as "a scandal".
Thomas Cook said 244 of the roles could potentially be relocated to its other centres at Preston, Falkirk and Peterborough.
The company currently employs 537 people at Bradford, 252 at Falkirk, 113 at Birkenshaw, 434 at Peterborough and about 600 at Preston.
'Dreadful news'
In a statement, Thomas Cook said it had "made a commitment to improve the profitability of the UK business and the announcement was part of this".
It added: "But what is also key to these proposed changes is the improved service level that will result for our customers.
"We looked at several options as part of our location strategy review and [the] proposal is considered to be the most effective.
"I'd like to thank our colleagues in our Bradford site for their professionalism as we now enter a period of consultation."
David Green, leader of Bradford Council, described the job losses as "dreadful news".
"Everyone has known the travel business generally, and the company, had been going through difficult times, but this is still a shock."
Mr Green added that he was "disappointed" the company had not contacted the council about the job losses before the announcement.
An urgent meeting was being sought by the council to discuss how best to help employees facing redundancy, he said.
Jogi ist eben kein Lemming - wir klammern uns ja auch an einen Pennystock forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
sympathischer legastheniker wünscht einen guten morgen & einen grünen tag
"symbadisch" 
wünsche auch allen einen "grünen Tag" und "langen Atem" !
Es gibt Menschen die sind badisch und welche die sind symbadisch :D
Thomas Cook Group plc
The Director of Thomas Cook Group plc ("the Company") detailed below has purchased the following number of ordinary shares of €0.10 in the Company:
Director | Date of Purchase and Notification | Number of Shares acquired | Price per Share | Percentage of issued share class acquired | Total holding of Shares following this acquisition | Total percentage of Shares held following acquisition |
Frank Meysman | 15 June 2012 | 100,000 | 17.29p | 0.0114 | 200,000 | 0.0229 |
was ich heute vormittag viel geiler fand, waren autom. trades, die über stunden im minutenabstand immer nur 100 - 400 aktien verkauft hatten. stimmt mich recht positiv
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |