|
SEPA hin oder her...2008 hat sich noch keiner ne Platte gemacht wie er den scheiss 4-5 Jahre später umsetzt.
das hier heute alles rot leuchtet und mehr als 4 Mio Papiere in London über den Tisch gingen, liegt meiner Meinung daran das heute wieder mal wirklich alles rot leuchtet an den Börsen.
zur Lastschriftthematik gab es schon vor Wochen eine Info von TC und zur SEPA Thematik hatte auch jede Privatperson die letzten Wochen viel Papier von seiner Bank im Briefkasten gefunden. Die Meldung und Reaktion zeigt aber auch wie nervös alle derzeit sind (gilt für die gesamte Börse)..
Für morgen erhoffe ich mir eine klare Standortbestimmung mit einem klaren Ausblick wie unser angeschlagenes Kreufahrtschiff wieder in ruhige Gewässer gebracht werden kann und hoffentlich einen guten Ausblick auf die Sommer- und Herbstbuchungen. Dann könnte es hier auch ein Stück voran gehen.
mal viel spass am morgigen tag ;) glaubt nicht immer den stückzahlen auf finanzen.net, die sind meines wissens nicht richtig:
vergleiche:
www.londonstockexchange.com/exchange/...hange-insight/trade-data.html
mit
www.finanzen.net/aktien/Thomas_Cook_Group-Aktie ý in diesem fall london
komisch- enormer unterschied in den angaben? hat hier ein mod eine Ahnung wieso das so ist??
alles verkaufen, die geht sicher wieder an die 19cent
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |