und auch das gerücht mit invesco? wo steht das, dass die seiter aufstocken?
gruß
|
so schnell schmeißt hier keiner, hatten ja bereits über 5 Monate Geduld trotz vieler anderer Schlecht-Meldungen bewiesen. Ich würde jedoch die Erhöhung der Anteile von Marathon nicht überbewerten, es haben sich schon andere Größen in den letzten Wochen verkalkuliert. Mehr Aktien bedeutet jedoch auch gleichzeitig mehr Einfluss und wenn dieser die TC- Führung mit Nachdruck in die richtige Richtung drängt, dann soll es uns recht sein. Der 29. Mai wird sicherlich ein kleiner Wendepunkt sein. Sofern alles glatt läuft sollte der Kursverlauf danach wieder ruhiger werden und sich in Richtung 30 Cent bewegen. Wenn TC für das operative Geschäft jedoch kein Wunder gelingt, dann sehe ich für unsere erhofften Kursziele von 50 Cent + x in diesem Jahr schwarz. - warten wir es ab und hoffen das Beste
ist schon komisch, da legt man gestern dem Kurs enge Manschetten an und verhindert damit, das er die Verluste der letzten Tage halbwegs wett machen kann und heute gehts geradezu wieder im freien Fall runter und das bei minimalstem Umsatz - ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
der ganze schöne Gewinn wieder dahin!!
Da kämpft man sich hartnäckig an die 0,30€ ran
und jetzt sind wir nicht mehr weit von der 0,20€ weg..
und das in nicht einmal 10 Tagen! fast 30% weg binnen
10 Tagen, Klasse!
Wenns mal so schnell hochgehen würde..
bin z.zt. 25% im roten, drehe auch langsam dorthin ;-)
muss ich dieses jahr echt noch etwas mehr arbeiten - heul
euch einen schönen vaddertach, trinkt für mich einen mit
die "Hauptschuld" trägt hier jedoch TC mit seinen unterirdischen Zahlen im Operativ-Geschäft und nun ist Börse gerade wieder (wie schon einmal) dabei, den Kurs runter zu drücken, das ist nun doch recht offensichtlich. Den einzige Vorteil (aber nur der eine) könnte sein, dass der Druck auf TC enorm wächst, endlich mit Taten zu überzeugen und die erforderlichnn Umstrukturierungen oder Verkäufe ohne Zögern anzugehen. Das lässt sich kein Aktionär bieten, dass seine Beteiligungen nur noch Ramschwert haben! Nachteilig ist ntrl. die Tasache, das bei weiteren Verharren des Kurses auf diesem niedrigen Niveaau einen deutlichen Anstieg immer schwieriger werden wird,, auch wenn dann letztendlich die Geschäftszahlen stimmen sollten....Ergo meine bisherige Zuversicht hat in der letzten Woche ein großen Dämpfer bekommen. Ich werde dennoch morgen mit dem einen oder anderen Hefe dem kleinen Thomas zuprosten in der Hoffnung, dass der Gestensaft zur Gesundung beiträgt. Eine schönen Vatertag an alle - Hefespinne
fallen wir jetzt wieder auf die 0,16€ zurück oder was??
So ein Dreck!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |