Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 2,13
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 5,04 5,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0N9L2 , DE000VJ3DKX2 , DE000VJ3DKU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.763.235 / Heute: 483
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar

hefespinne:

sehr ruhig heute morgen...

19.04.12 11:09

das geht heute recht schleppend los und @ Birni vielleicht macht FSE wirklich kurzzeitig den Kurs, da Volumen ist zumindest größer als in London. Erfreulich, die 29 Cent sind mal wieder überschritten, was in diesem Jahr auch nich so oft vorkam.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Cubyyy:

Ekto

19.04.12 11:19
19, aber schon seit 3 Jahren aktiv ;)
Antworten
kiesly:

Donnerwetter, mit 19 schon 3 Jahre aktiv !!

19.04.12 11:37
Ich war mit 19 zwar auch aktiv, aber leider noch nicht auch an der Börse.
Mein Pappa wollte für sowas kein Geld rausrücken ! Und die sonstigen Einzahlungen auf mein Konto waren seeehhr überschaubar.
Alles gute für die Klausuren.
Antworten
hefespinne:

Mahlzeit...

19.04.12 12:54

so, nun gehts in London langsam wieder mit den täglichen Verkäufen los, da müßte doch bald gar nichts mehr da sein...., egal der Kurs läuft eh gegen ne Betonwand bei 23,25 Pence. Ohne News ist es richtig langweilig......

Antworten
seminorossi:

gratuliere auch von mir

19.04.12 12:57

a) in deinem alter hatte ich auch kein kapital, habe dafür das börsenspiel gewonnen- welches mich in die richtige RICHTUNG brachte

wollte zu dieser zeit unbedingt bei apple einsteigen zu 59 euro, hatte leider kein richtiges geld zur hand ;(

b) du bist einfach in der richtigen aktie drinnen, das spricht für dich!

verbringe nicht zu viel zeit mit den kursen, verwende die zeit zum lernen, wenn du das abi in der tasche hast und dann den kurs anschaust, wirst du glücklich sein ;)

viel glück!

Antworten
tberg:

Zugriffszahlen steigen wieder is okey !

19.04.12 14:16
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
KnochenFress.:

@cubby

19.04.12 18:56
Alles gute für die Klausuren, die hatte ich letztes Jahr vor mir ! Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und seit 4 Jahren an der Börse xD Ich hab jetzt erstmal 1 Jahr genutzt um mir nochmal richtig Kapital aufzubauen und fange jetzt ein Wirtschaftsstudium an. Nur mal so am, Rande cubby und ich haben wohl was gemeinsam :P
Antworten
hefespinne:

so, die Mauer in London hat wieder mal gehalten...

19.04.12 20:20

und der SK an der FSE ist nach sehr müdem Handel nur unwesentlich niedriger als gestern. Entsprechend dem Schema der letzten Tage müßte es morgen wieder grün werden? Aber vielleicht toben sich in London nochmal die Verkäufer an der "Betonmauer" aus...den müßte ja irgendwann mal die Puste ausgehen. Vielleicht bekommen wir ja fürs WE noch einen SK von über 29 Cent. Ist letztendlich aber wurst, denn ab nächste Woche werden wir langsam die Gurte anlegen können.....ich freue mich schon!!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Cubyyy:

Ich habe jetzt

19.04.12 20:45
ein paar Jahre Lehrgeld bezahlt, stecke seit 2 Jahren bei Porsche fest und hoffe, das ich da irgendwann mal ohne Verlust rauskann, aber ich kann auch 4 Jahre halten, oder länger..
Genau das ist auch mein Zeitraum für TC, schaun wir mal, wo wir stehen, wenn mein Studium fertig ist.
Antworten
Trencin:

@ Cubyyy #5134

19.04.12 23:39

"... aber ich kann auch 4 Jahre halten, oder länger.. Genau das ist auch mein Zeitraum für TC ..."

Sehr gut analysiert! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
hefespinne:

Guten Morgen und ein Gruß an die Jugend....

20.04.12 09:20

ich denke, dass Einstiegsalter spielt im Börsenjandel nicht ganz so die große Rolle, weil auch manch ater Börsenprofi in der Vergangenheit auf der Nase gelandet ist, da die entsprechende Entwicklung nicht vorhersehbar war. Manch "altes Börsengesetz" ist einfach so nicht mehr anwendbar, weil die Zeit sehr schnellebig geworden und vieles miteinander verzahnt ist. Daher früh übt sich, passt jedoch auf, dass ihr bei den gehandelten Summen nie den Blick für die Realität verliert. So und nun zurück zu unseren kleinen Thomas - also ich habe hier auch etwas Zeit mitgebracht, 4 Jahre möchte ich jedoch nicht warten, in der Zeit kann zu viel passieren. Ich möchte dieses Jahr schon meinen Einsatz und einen Gewinnanteil rausziehen und den Rest bis nächstes Jahr weiter laufen lassen 

Antworten
tberg:

wer kauft hier denn 90 Stück so a Schmarrn

20.04.12 11:58
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Cubyyy:

Passender ging es nicht

20.04.12 13:35
Erdkunde Lk Klausur Thema Tourismus auf den Galapagos Inseln ;)
Antworten
Birni:

Hohe Umsätze in der Schlussauktion

20.04.12 17:52
Da haben schon wieder über 2,8 Millionen Aktien in der Schlussauktion in London zu 23,25 pence den Eigentümer gewechselt.
Zusammen mit den großen Trades am Vormittag (3,4 Millionen Aktien) gehen heute über 6 Millionen Aktien über den Tisch. Das sind keine Kleinanleger.
Bin mal gespannt, ob da was im Busch ist.
Antworten
hefespinne:

da bringen sich ein paar in Startposition...

21.04.12 16:39

@Birni Meiner Meinung nach bringt sich heir der Eine oder Andere schon in Position, der Quartalsbericht naht und danach sollte es , wenn alles halbwegs normal läuft einen guten Schub geben. In den Zusammenhang sehe ich auch das  Hochsetzen des Kurses in London. Das hier mit dieser Perspektive immer noch so viel verkauft wird, wundert mich jedoch etwas In Frankfurt passiert ja so gut wie gar nichts mehr. Die nächsten 2-3 Wpochen könnten für das weitere Jahr wegweisend werden- ich bin gespannt und guter Hoffnung - Schönes WE allenTC Fans.   

Antworten
hefespinne:

einen angenehmen Wochenstart @ all

23.04.12 11:58

kann mir einer von Euch bitte den genauen Termin für den nächsten Quartalsbericht nennen (ich war hierzu auf der TC Seite nicht fündig geworden).

Antworten
jokerjoker:

quartalsbericht

23.04.12 12:36

auf den tc seiten steht

"TBCMay 2012Half year results for six months ending 31 March 2012

habe in errinerung, dass jmd mal vom 15.05 gesprochen hat! bin mir nicht sicher!

Antworten
Ekto_win:

ich glaube, derzeit ist der genaue termin nicht

23.04.12 13:59
bekannt. wenn ich was gegenteiliges lese, sag ich bescheid.
Antworten
hefespinne:

Vielen Dank erstmal für Rückmeldung.....

23.04.12 14:13

in Frankfurt scheint man heute dem Kurs völlig freien Lauf zu lassen - oder? 

Antworten
John66:

Quartalsbericht erschein immer so 5 bis 6 Wochen

23.04.12 17:39
nach dem Quartalsendedatum. Erste oder zweite Maiwoche würde ich mal denken.
John
Antworten
Birni:

Instis sammeln weiter ein

23.04.12 18:36
Um kurz vor 18 Uhr unserer Zeit gehen 3 Millionen Stück zu 23 Pence über den Tisch.
Die Instis sammeln definitif weiter ein.
Antworten
Ekto_win:

18 uhr? da hat die börse in uk zu

23.04.12 19:06
Antworten
Birni:

Nachbörsliche Trades

23.04.12 19:15
Ekto_win,
das stimmt, die Börse in London schließt den offiziellen Handel um halb 6 unserer Zeit.
Aber es scheint immer noch einen nachbörslichen Handel zu geben.
Antworten
Ekto_win:

wäre mit nicht bekannt.

23.04.12 21:16
wo hast du denn die 3 millionen gesehen? welche leitbörse... die muss da ja stehen.
Antworten
Kundenkarte:

ektowin

23.04.12 22:06
Hier der Link zur Seite der Londoner Börse - Du mußt Ihn rauskopieren, da ich nicht weiß, wie man Links versendet: www.londonstockexchange.com/exchange/...=GB00B1VYCH82GBGBXSSMM
Da sind tatsächlich kurz vor 6 drei Millionen über den Tisch gegangen - unklar nur, ob als buy oder als sell.
Gruß und schönen Abend noch!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 2,13
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 5,04 5,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0N9L2 , DE000VJ3DKX2 , DE000VJ3DKU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.976 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini Segy 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--