Stell mich mal wieder hier mit meinem Körbchen hin ;)
|
Stell mich mal wieder hier mit meinem Körbchen hin ;)
Kaum sind wir mal nach einer Woche heftigem dauerminus grün, fängst schon wieder an mit Anschnallen. Gleich kommt das Wort Rakete wieder.
an alle TC Fans ein schönes Osterfest - ich werde mich ab morgen früh für ne knappe Woche auf die beliebteste Insel der Deutschen im Mittelmeer verabschieden - diesmal noch nicht mit Condor und TC sondern nur Air Berlin und Ferienwohnung. Für den Herbsturlaub sollze die Kursentwicklung sicher schon einiges mehr zulassen - warten wir es ab, ich werde den Kursverlauf sicher auch auf "Malle" weiter verfolgen und wenn ich am Freitag wieder da bin sollte ne 3 vorne stehen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />...bis denne.. Hefe
Frohe Ostern. @ hefe, eine 3 vorm komma, dann kannst du bis zum Herbst gleich da bleiben ;)
Schließe mich auch an: Allen ein Frohes Osterfest! Mögen viele bei dem Wetter(im Allgäu hat es Schnee) noch den Osterflieger mit TC buchen... :-)
Könnte durchaus auch positiv aufgefasst werden. Immerhin ist T/C nun bis 2015 mit Krediten abgesichert.
Also genügend Zeit die Restrukturierungen umzusetzen und bis dahin dann ohne Probleme die Kredite zurückzuzahlen... :-)
Auf einen grünen Wochenstart morgen!
Der Taktueriker
der markt nimmt es wohl derzeit positiv auf. hoffen wir mal das london mitzieht. :o)
wobei ich die verlängerung auch positiv sehe. sollte tc erstmal wieder stabilität geben
euch allen.
news! mehr als eine.
sollte das in uk auch so aufgenommen werden, wird´s ein interessanter tag
(nicht mit dem interessant zu verwechseln, wenn meine mutter neue rezepte ausprobiert, und drei generationen das zeug kaum runterwürgen können)
http://www.finanznachrichten.de/...n-aktien/thomas-cook-group-plc.htm#
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |