|
einerseits ist es zwar etwas schade, da Frankfurt zeitweise mit 2,5 % im Plus war und letztendlich, die von London ausgelöste Verkaufswelle leider auch den Frankfurter Kurs drückte. Andererseits sollte nun auch ein Großteil der Gewinnmitnahmen realisiert sein, sodass der Kurs nun wieder ohne größere "Gegenwehr" in Plus drehen kann. Vielleicht hilft ja wieder eine kleine Zeitungsmeldung zum Sprung über die 30 Cent?
ja genau richtig, jeden Tag 1 % hält die Zocker ab und wir habenn mittelfristig dennoch eine gute Entwicklung. Aber wir wissen aus der Vergangenheit, dass es wahrscheinlich anders kommt. Kurswerte bis 35 Cent sehe ich mit der derzeitigen Informationslage als realistisch an. Ich gehe davon aus, dass die Analysten nun auch langsam auch nachlegen, sodass Werte von 30 Pence auch von dieser Seite "abgesichert" werden. Es wäre dennoch schön, wenn wir vor der Quartalsauswertung im Mai schon mal ein paar griffige und gute News von TC hören könnten -oder? Ich wünsche uns einen angenehmen Börsentag - möge der Frühling den Kurs beflügeln.
schön zu sehen, dass die leute ihre shares nicht mehr billig hergeben möchten...
gefällt mir, dass mal die vernunft einkehrt und nicht in panik geschmissen wird.
weiter so!!! :o)
wenn ich jetzt noch schnell 25.000 Aktien kaufe, haben wir wahrscheinlich +10 % forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> - ich denke, das wird noch.
daher hatten sich die Jungs in London auch ordentlich mit Verkäufen ausgetobt (ich hatte die Nachricht nicht gepostet, da ich diese für nicht so erheblich hielt - Sorry. Eins ist zumindest klar, die Indien Sparte geht nicht zum Sparpreis über den Tisch)
die letzten beiden Börsentage erinnerten mich wieder an den Januar in diesem Jahr. Es findet kaum Handel statt und wenn dann scheint es nur nach unten zu gehen. Wir dürfen nun nicht nervös werden und müssen uns bis zu den nächsten News geduden. Leider ist die Aktie immer noch sehr von äußeren Impulsen abhängig. Vielleicht kann ja wie letzte Woche so eine kleine Zeitungsmeldung wieder für etwas Auftrieb sorgen. Wenn es doch nochmal stärker abwärts gehen sollte, bin ich auch am Überlegen, noch mal ein paar Aktien nachzuordern. Es müßte schon einiges schief laufen, wenn wir in 2-3 Monaten noch unter 30 Cent sind. Haltet durch!
ich denke auch, dass die meisten hier auf long eingestellt sind und nicht mehr bereit sind ihre aktien zu verschenken.
bei der letzten "durststrecke" ist sie auch nie unter die 0,15 gefallen und seitdem letzten run hat sich der kurs ja nun beruhigt und hält sich seither stabil um die 0,28. von daher denke ich auch, dass wir uns bis zum nächsten "abheben" in diesem bereich bewegen werden.
einen schönen tag euch allen. es ist frühling! :o)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |