|
sieht recht ruhig aus bisher, aber solange wir das leichte Plus bis zum Abend halten, können wir zufrieden sein. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!
Auch wenn die vielen Guten Meldungen für die zufünftige Entwicklung eine gewisse Sicherheit geben, bleibt es dabei, dass sich diese vielen guten Anzeichen nun schnellstmöglich auch in guten Geschäftszahlen niederspiuegeln müssen. Neben unserer Ungeduld gilt dies ntrl auch für die großen Börsenhaie, die nur auf eine relativ sichere Aktien spekulieren. Ich befürchte jedoch, dass im 1. Quartal auch noch nicht die große Wende in den Geschäftszahlen ablesbar ist. Bis dahin wird der Kurs wahrscheinlich so weiter vor sich hindümpeln und mit etwas Glück kann sich der Kurs bei 33-34 Cent stabilisieren.
Warten wir es ab, ich glaube jedoch, wir brauchen einen etwas längeren Atem - es lohnt sich aber auch
Lufthansa will Privatreisende zurückgewinnen
Berlin (dapd). Die Deutsche Lufthansa will Privatreisende zurückgewinnen. Sie startete am Donnerstag auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin ein Internet-Tourismusportal, mit dem Komplettreisen in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Thomas Cook gebucht werden können. Jens Bischof, Mitglied des Passagevorstands der Fluggesellschaft, sprach von einem "Comeback im Privatreiseverkehr" und einem "Rundum-Sorglos-Paket".
Lufthansa wendet sich damit wieder Zielgruppen zu, die sie in jüngster Zeit eher Wettbewerbern überlassen hatte. Die Airline ist auch seit drei Jahren erstmals wieder auf der ITB vertreten. Dass sie die Geschäftsreisenden gleichermaßen im Blick hat, unterstrich Bischof mit der Weltpremiere eines neuen Business-Class-Sitzes.
(Portal: www.lufthansaholidays.com )
dapd
wenn es leicht aber kontnuierlich aufwärts geht, ist mir auch viel lieber - denn wenn es so wie die letzten beiden Wochen mit dem schnellen Auf und Ab weiter ginge, müsste ich mir ne große Vorratsflasche Herztropfen zulegen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
... www.spiegel.de/international/europe/0,1518,820107,00.html
schönen abend und uns allen einen gutes ende zum WE
entsprechend dem sonnigen Tagesanfang wünsche ich uns einen ebenso sonnigen Abschluss der Börsenwoche forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
"Luigi2001: @hefespinne - ja so sei es und wird es.... " Na dann kauf jetzt mal kräftig TC-Aktien, damit da Eintritt, was du Vorausgesagt hast.
Würde mich sehr darüber freuen !! (Späßchen)
Alles in Allem erleben wir mit TC-Aktie eine solide Konsolidierung. Ist doch auch nicht schlecht !!
gr. kiesly
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |