THIEL RAUS Kz. kurzfr. 6,50€


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 2.412 / Heute: 2
Logwin AG 274,00 € -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   -24,62%
 
juliusamadeus:

THIEL RAUS Kz. kurzfr. 6,50€

 
20.06.02 13:42

shit aber war

gruss julius
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Tinchen10000:

JULIUS

 
20.06.02 13:44
Na jetzt doch meiner Meinung!! Mein KZ 5,80
Antworten
juliusamadeus:

@tinchen

 
20.06.02 13:48

kann man so nicht sagen.

Deine Kz. waren immer unbegründet. Jetzt aber fällt der Gesamtmarkt und Grossinvestoren verkaufen zu Tiefstkursen grosse Stückzahlen von Thiel. Wohl eine Reaktion auf UBS-W. und weil Thiel sich nicht erholen kann.
Vertrauen fehlt und Thiel ist immer noch Spielball.

Antworten
grenke:

@ juliusamadeus

 
20.06.02 13:51
Jep hast den nagel auf den kopf getroffen.

hoffe nur das das vertrauen bald wiederkommt, bis dato war ja von Thiel noch nichts negatives zu höhren.

schade das du raus bist, aber weiterhin viel erfolg

gruß grenke
Antworten
grenke:

wenn Thiel so schlecht ist was ist denn dann mit

 
20.06.02 13:55
Grenke-Leasing los ?????
habe die leider im mom nicht im depot aber die kriegste im mom für 13,60€ obwohl die auch noch nie endtaüscht haben.

Ne ne das liegt nicht an Thiel wenn selbst Unternehmen wie Grenke ins bodenlose fallen, oder sehe ich das falsch ??


gruß Grenke
Antworten
Tinchen10000:

Na ja Deine Gründe haben mich aber jetzt überzeugt

 
20.06.02 13:57
Trauerspiel bei ARIVA! Du sagtst doch lediglich das voraus, was schon passiert ist und das dann mit Begründung! Keinerlei eigene Einschätzungen, ob begründet oder nicht! Ich kann nur für mich sagen, dass ich goldrichtig gelegen haben!
Antworten
grenke:

verstehe ich nicht

 
20.06.02 14:03
was sage ich vorraus, ich sage das ich Thiel habe und halte bzw. nachkaufe mit einem anlagehorizont von mind. 5 Jahren.

meine einschätzung ist die das ich in 5 Jahren bestimmt mit Thiel nicht schlecht fahren werde.
Das ist MEINE Einschätzung

Grenke
Antworten
grenke:

zur Untermauerung habe ich eben nachgekauft

 
20.06.02 14:07
1000 stck zu 7,10€

wir können diesen chart ja mal in 5 jahren hochholen.

Grenke
Antworten
juliusamadeus:

Kursziel in kürzester Zeit bis 15€ sind möglich w

 
20.06.02 15:20
wenn,
der Gesamtmarkt sich endlich mal erholen würde, weil die Prognosen für das nächste Jahr wieder viel positiver aussehen.
So richtig bed news oder negative Empfehlungen gibt es für Thiel ja nicht.
Empfehlungen liegen im Durchschnitt immer noch bei über Kz.20€

Antworten
juliusamadeus:

sieht so aus, dass sich der Kurs erholt

 
20.06.02 15:22

schaun wir mal

gruss julius
Antworten
Elan:

kurufristig 6,50 und langfristig 4€

 
20.06.02 15:25
THIEL RAUS Kz. kurzfr. 6,50€ 697912

shikataganai


 
 
Antworten
grenke:

@ Elan wie soll das gehen

 
20.06.02 15:37
Langfriszig 4€ wie soll das gehen wie soll das Unternehmen denn bewertet werden mit einer KGV unter 1 ????

Also entweder die betrügen ihre Anleger dann sind die unter 1€ oder aber Thiel müßte mit mind. 20€ bewertet werden, alles andere ist ja wohl kaum möglich     ( Langfristig)


gruß Grenke
Antworten
Tinchen10000:

BRAVO GRENKE

 
21.06.02 09:20
7,10 hast Du nachgekauft!! Aktuell 6,00..........was machst denn nun????
Antworten
Idefix1:

5,10 !!!!

 
21.06.02 09:35
Gekauft. Ihr seid - wir sind?? - alle wahnsinnig.
Antworten
juliusamadeus:

jetzt Zocken, Thiel Kaufen aber Risiko aber

 
21.06.02 09:45

auch gute Chancen auf Erholung bis 6,50€ heute noch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--