Thiel Logistik-Kaufen

Zugriffe: 1.023 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +99,09%

Fips17:

Thiel Logistik-Kaufen

11.03.01 11:53
Thiel Logistik meldet am kommenden Dienstag dem 13. März01 Zahlen.
Die Veröffentlichung der Jahresberichts Analystenpräsentationen und die Bilanzpressekonferenz stehen bei Thiel ins Haus.
Thiel hat ja schon andeuten lassen dass die Zahlen überragend werden, und ich bin nach wie vor fest der überzeugung dass die sogar nochmal eins draufsetzen werden.
Es wird eine ähnliche Situation wie bei comroad vor einigen Tagen werden.
Es werden sicherlich Rekordzahlen und bei einem vielleicht positiven Tag an den Börsen wird bei Thiel so richtig die Post abgehen.
Charttechnisch ist Thiel fast auf kaufniveau, der Rsi liegt fast komplett am Boden und die Stochastik sieht sehr schön aus.
Wenn die Zahlen wirklich so super werden wie erwartet wird auch der Macd-Indikator wieder ein Kaufsignal geben und dann ist mit großen Kursgewinnen zu rechnen.
Also leute deckt euch am Montag ein.

mfg Fips17
Fips17:

findet...

11.03.01 18:41
Thiel keiner interessant von euch????

mfg Fips17
cap blaubär:

problem ist bei unsern Pleitefonds

11.03.01 18:56
kann passieren das Thiel als letzter Imfutterwert über Board geht daher wär ich noch was vorsichtig als Kurzfristzock,langfristig gibts an Thiel nix zu mäkeln,selbst mein alter Thielwidersacher Mikolaijki(der mir noch nen Halven Hahn schuldet ist verstummt)
blaubärgrüsse    
Hunter:

Thiel

12.03.01 02:11
schoenen guten abend oder guten morgen,

sicherlich sind oder werden die zahlen von thiel gut oder im rahmen der
erwartungen sein. aber schaut euch doch mal D`Logistics an. jetzt kleinere
marktkapitalisierung und sicherlich von der story besser. hat bissel gelitten die letzte zeit aber wird wieder kommen.
good hunting
Fips17:

schon schon Hunter, aber

12.03.01 06:40
D.Logistics melden erst am 27. März01 Zahlen, und ich möchte in diesem Thread darauf hinweisen dass es sicherlich schlau sein wird auf die Zahlen von Thiel zu spekulieren.
Bei D. Logisitics werd ich das  wahrscheinlich auch machen.

mfg Fips17
Fips17:

Heute Rein

12.03.01 21:46
zu 115 €!
und da kommt die geile nachbörsliche Meldung.

Hier die Meldung für euch
Thiel hebt Prognosen an und meldet Übernahme

Die Thiel Logistik AG wird heutigen Angaben zufolge 95 Prozent der Anteile der Logistiktöchter KVB / SKS der Heidelberger Zement AG erwerben. Sämtliche Silotransportaktivitäten verbleiben demnach bei der Heidelberger Zement AG.
Wie das Unternehmen weiter bekannt gab, wird der Kauf durch neue Thiel-Aktien finanziert. Die neuen Tochtergesellschaften haben im Jahr 2000 einen Umsatz von 189 Mio. Euro, ein EBIT von 7,1 Mio. Euro sowie eine EBIT-Marge von 3,8 Prozent erwirtschaftet.

Wie Thiel berichtet, verstärkt die Übernahme die Präsenz im süddeutschen Raum sowie den angrenzenden Ländern bieten vor allem eine sehr gute Infrastruktur, die man als Plattform für seine Dienstleistungen nutzen wird.

Das Unternehmen hebt zudem seine Finanzplanung deutlich an und erwartet für 2001 jetzt einen Gesamtumsatz von 830 Mio. Euro sowie ein EBIT von 66 Mio. Euro. Im Jahr darauf soll der Umsatz bereits bei 1,11 Mrd. Euro und das EBIT bei mehr als 100 Mio. Euro liegen. 2003 will Thiel 1,4 Mrd. Euro Umsatz sowie 142 Mio. Euro EBIT erwirtschaften.

mfg Fips17

Fips17:

Nachbörslich

12.03.01 22:04
Bid: 117
Ask: 121

schade dass der markt morgen nicht positiv starten wird.
sonst gäbe es förmlich eine kursrakete.

mfg Fips17
cap blaubär:

Liebe Freunde des Angelsports...................

13.03.01 10:16
sooo langsam könnt man die Hakenkiste aufmachen,nachdem im Sunletter auch eine Logistiklobhudelei zu lesen war(UPS wollten die verkaufen59richtung80)isses an der Zeit mal in den heimischen Tümpeln auf abgemagerte Fische zu achten,blöderweise sind nur noch wenige Würmer im blaubärlazarett(vormals Depot,dafür aber auch viele faule Fische)aber schaun wir mal
blaubärgrüsse
tgk1:

Man kann

13.03.01 12:07
heute nochmal gut nachlegen und braucht sich keene Sorgen zu machen.
109 is fair
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--