Thiel Kursziel = 0,00 Euro!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.752 / Heute: 1
Logwin AG 274,00 € +2,24% Perf. seit Threadbeginn:   -45,47%
 
joachim:

Thiel Kursziel = 0,00 Euro!

 
22.04.02 10:59
meine persönliche Meinung (denn da stinkt mächtig was bis zum Himmel)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Falcon2001:

ohne Worte

 
22.04.02 11:07
12.04.2002
Thiel Logistik Kursziel 28 Euro
Aktienservice Research  
Antworten
Zick-Zock:

Thiel vom Handel ausgesetzt???

 
22.04.02 11:11
Thiel Kursziel = 0,00 Euro! 642944
Antworten
Zick-Zock:

Nein, rennt jetzt aber mit großen Schritten hoch..

 
22.04.02 11:13
Ist wer um die 6,99 rein? SI??? ;)) Aktuell bei 8,60!
Antworten
Kritiker:

am 9.4.02 habe ich unter...

 
22.04.02 11:17
.. D'Log hier angeführt:" Jetzt wird erstmal Thiel geprügelt, und das dauert"!
Zugegeben, es entsprang nur meinem Gefühl, aber ich hatte recht!
Die Journaillenhorde stürzt sich auf jeden Wert, der im Glanz steht, weil es dort mehr Furrore macht. Seht Euch nur Teleplan an, was ist bei denen eigentlich passiert - nix! Aber der Kurs ist jetzt von 17,- auf 11.-!!
Dazu warten massig Einkäufer, die zuerst die guten hinunterhauen bis auf den Boden. So sehe ich das jetzt auch bei Thiel. Klar das KGV war nicht so toll; aber Thiel ist immer noch ein echter Wachstumswert - und wird begehrt bleiben.
Doch bei € 5,- kauft sich's natürlich bequemer ein. O.K.
Ich glaube kaum, daß ich mich hier täusche. - Kritiker.
Antworten
juliusamadeus:

heute noch mal die 6,0€ testen??

 
22.04.02 11:21
wenn der zweite Verkaufsschub kommt, wohl eher ja.
An den Kz. 5, ?? (kurzfristig) scheint was dran zu sein.




Thiel Kursziel = 0,00 Euro! 642961
Antworten
AlanG.:

thiel: 9.16 o.T.

 
22.04.02 11:26
Antworten
Zick-Zock:

9,36 !

 
22.04.02 11:28
Thiel Kursziel = 0,00 Euro! 642976
Antworten
Zick-Zock:

10,28

 
22.04.02 11:53
Thiel Kursziel = 0,00 Euro! 643017
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--