THIEL kaufen!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.011 / Heute: 0
Logwin AG 276,00 € +0,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +74,68%

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

tinchen101:

THIEL kaufen!!

15.07.02 09:22
KK 2,20 KZ 3,00
Ich bin der Meinung, dass wir hier kurzfristig eine Kurserholung auf 3,00 Eur. sehen werden! Vorausgesetzt die Vorabzahlen finden Bestätigung! Die Ermittlungen bezüglich Lorenzo werden sich noch einige Zeit in die Länge ziehen, sodass hier erstmal keine Negativnews zu erwarten sind!
Für spekulative Zocker rate ich zum Einstieg!

Grüsse
Tinchen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,16%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,69%

deepgreen:

viel Cash in den Taschen,

15.07.02 09:30
für einen Zock halte ich ebenfalls Thiel im Moment bestens geeignet. Die unbedingt raus wollten sind jetzt weg, daher gibts jetzt wieder Platz nach oben.
Antworten
Mr.Fresh:

Stimmt einerseits

15.07.02 09:37
wenn der Thiel-Karren nicht total im Schlamassel steckt, sollte er wieder frei kommen.

Andererseits war Thiel eine der Aktien, in denen Vertrauen steckte.
Dies ist massivst enttäuscht worden.

Drum wird hier die technische Gegenreaktion sicher nicht bis 3 € gehen.

Wenn, dann wäre das schon am Freitag geschehen.

sehe daher Chance / Risiko bei 60 / 40 , daß es eher schlimmer kommt, als besser wird.

Gruß
Antworten
tinchen101:

Mr. Fresh

15.07.02 09:41
Wollte er nicht heute eine Pressekonferenz geben???

Wird sicherlich versuchen sich wieder ins rechte Licht zu stellen!!

Antworten
BWLer:

Thiel nicht kaufen

15.07.02 09:48
Na toll Günther Thiel hat euch belogen, betrogen und euer Geld abgezockt und als Dank wollt ihr seine Aktie kaufen? Wenn immer noch niemand etwas gelernt hat wird es mit dem Neuen Markt noch deutlich weiter abwärts gehen.
Für mich gibt es keinen Unterschied zischen den Leuten, die Bilanzen manipulieren und denen, die Aktien von solchen Unternehmen empfehlen, sind beides Verbrecher!
Antworten
Depothalbierer:

An BWLer

15.07.02 09:55
Nicht ärgern, nur wundern.
Was meinst Du, wie viele von Firmen bezahlte Pusher sich hier tummeln.
Sieh Dir nur mal als abschreckendes Beispiel Frau Holle zu Thiel vor 2 Monaten an. Der Idiot ist jetzt wieder hier als Herr Hollle(bis er erneut gesperrt wird).
Antworten
Mr.Fresh:

@BWLer - hier schon mal zwei Adressen

15.07.02 10:02
für Deine Anklageschrift:

05.07.2002
Thiel Logistik "buy"
Bankhaus Metzler

08.07.2002
Thiel Logistik 100%-Potenzial
Neuer Markt Trader
Antworten
pfennig:

Thiel - Internetseiten, Wer kann mal Adressen

15.07.02 10:08
hier reinstellen?
Dank & Gruß pfennig

Antworten
tinchen101:

Pfennig

15.07.02 10:15
www.thiel-logistik.com
Antworten
deepgreen:

@BWler

15.07.02 10:24
was hältst du von einem bausparvertrag???
wenn du moral suchst, dann bist du an der börse falsch, und ganz falsch am neuen markt. bei thiel gibts jetzt vielleicht die chance einen raschen zock zu machen. wo ist da das verbrechen???
gebetsstunde war gestern, verschon mich bitte mit solchen postings!
Antworten
Mr.Fresh:

Thiel - Stellungnahme

15.07.02 10:30
Der Luxemburger Logistikdienstleister Thiel Logistik AG  hat für 2002 weitere Gewinn- und Umsatzwarnungen ausgeschlossen. "Wir haben alle operativen Risiken in unserer revidierten Jahresprognose berücksichtigt", sagte der Vorsitzende des Verwaltungsrates, Günter Thiel, am Montag in Frankfurt. "Wir haben auch keine Liquiditätsprobleme", dementierte er entsprechende Marktgerüchte. Der Bargeldbestand, der Ende März 112 Millionen Euro betragen habe, sei bis Ende Juni deutlich angestiegen. Das Unternehmen verfüge zudem über weit mehr als 200 Millionen Euro Kreditlinien, die nicht voll in Anspruch genommen würden.

15.07.2002 - 09:59
Quelle: dpa-AFX

??? Was soll der Verweis auf Kreditlinien, die nicht voll in Anspruch genommen würden ???
Wenn ich über 112 Mill. Cash habe ?!?

Da käme bei mir das Wort Kredit gar nicht über die Lippen.
Antworten
tinchen101:

Thiel jetzt strong buy!!

15.07.02 11:08
Jetzt bin ich sogar sehr bestärk mit meiner Kaufempfehlung!!

Aktuell 2,69  mein KZ ist 3,00 Eur. Sicherlich wird es weiter nach oben gehen!
Antworten
tinchen101:

deepgreen

15.07.02 11:11
Gebe Dir vollkommen Recht!

Soll er sich doch die Kohle in die Socken stopfen, vieleicht legt oma noch was dazu und schon hat sich sein Geld vermehrt; risikolos!!

Gruss
Tinchen

p.s akutell 2,74
Antworten
altmeister:

tinchen101

15.07.02 11:35
Thiel, wird bis zum jahresende in einer spanne zwischen 0,10-0,25 gehandelt werden.
da gibt es keinen zweifel dran!
die geringe M-kapitaliesierung wird ihm über ,,kurz,, das genick brechen . also sowas nie über nacht halten!
Antworten
juliusamadeus:

würde jetzt ganz schnell mal Gewinne mitnehmen o.T.

15.07.02 11:38
Antworten
tinchen101:

Altmeister

15.07.02 11:39
Völlig Banane! Kann ja gut sein!! Mein KK 2,20 KZ 3,00!

Ich habe von einem Zock gesprochen! Wer auf mich gehört hat, hat schon einiges an plus!!

Könnte sogar sein das mein KZ noch heute erreicht wird!!

Grüsse
Tinchen

p.s. danke Thiel für die adhoc!!!
Antworten
altmeister:

tinchen101

15.07.02 11:46
habe 10.000 stücke im durchschnitt bei 2.46 gekauft und bei 2,69 wieder gegeben.
Antworten
tinchen101:

Altmeister!

15.07.02 11:50
No risk!! Finde ich ok!!!

Aktuell bei 2,95 gleich fliege ich raus!!! KZ 3,00

So schnell habe ich es nicht erwartet! Aber trotzdem freu!!

grüsse
Tinchen
Antworten
tinchen101:

Die Hälfte is raus!! o.T.

15.07.02 11:51
Antworten
tinchen101:

Und was nu alles verkauft!!

15.07.02 11:55
Ideen werden gerne angenommen!! Toller Zock!!
Antworten
roumata:

Viel Glück

15.07.02 11:56
Thiel spielt mit euch!

Ja, macht es ruhig, es ist ein Zocker Papier geworden.
Dank Günther Thiel!

Die Meldung von heute hätte man doch Freitag noch mit einpacken können.

Wünsche allen Zockern mit Thiel viel Glück, Gewinne könnt ihr bestimmt mal gebrauchen.
Antworten
altmeister:

tinchen101

15.07.02 11:56
wieviel stücke hast du gehabt? sei nicht traurig und gierig keine angst bekommst du noch 100mal für 2,20!
Antworten
deepgreen:

na also, es geht ja

15.07.02 12:06
bin heute mit 2,42 rein, jetzt einen stopp und mal sehen wie weit die sache läuft. das mittagessen ist verdient und ehrlich, ... ich habe kein schlechtes gewissen!!!
moraldiskussionen über günther thiel sind mir wurscht.  

wer den kalten wind nicht verträgt, hat am gipfel nichts zu suchen!  
Antworten
tinchen101:

Altmeister

15.07.02 12:08
8000 Stück KK 2,20 und 2,27 am Freitag Verkauft zu 2,96 und 2,98...
Bin überhaupt nicht traurig! Hat sich doch gelohnt!
Ich hoffe es sind noch einige aufgesprungen durch meine "gepushe" begründete Kaufempfehlung!
Gruss
Tinchen
Antworten
altmeister:

tinchen

15.07.02 12:10
kann mir vorstellen das siebel heute anspringt schau sie dir mal ab 15 .. uhr an.
Antworten
altmeister:

tinchen

15.07.02 12:19
habe infinion heute schon 3mal gespielt  2% geschwanke . nicht besonders aufregend aber leichtes geld.
Antworten
McBoe:

Thiel - Haben rechtzeitig über neue Prognosen info

15.07.02 12:26
15.07.2002 12:00

Thiel - Haben rechtzeitig über neue Prognosen informiert

Frankfurt, 15. Jul (Reuters) - Der Vorstand des Logistikdienstleisters Thiel Logistik  hat am Montag Vorwürfe zurückgewiesen, er habe den Markt verspätet über das schwache Geschäft im zweiten Quartal und die nötige Senkung der Jahresprognose informiert. "Die Unterstellungen und Vermutungen treffen einfach nicht zu. Wir haben die vorläufigen Zahlen für das zweite Quartal 2002 und die gleichzeitig neue Jahresvorschau am vergangenen Donnerstag von allen Tochtergesellschaften ganz frisch zur Analyse bekommen", sagte Thiel-Chef Günter Thiel am Montag in Frankfurt und bekräftige damit Äußerungen aus einer Analystenkonferenz. Die im Nemax50 gelistete Gesellschaft hatte am Freitag ihre Umsatz- und Ergebnisprognosen für 2002 drastisch gesenkt und damit einen Kursrutsch der Aktie ausgelöst. Der Vorstand wolle nun die konkreten Maßnahmen, die sich aus der Senkung der Jahresplanung ergäben, definieren und in einem Maßnahmenkatalog zusammenfassen, der am 22. August zusammen mit den endgültigen Halbjahreszahlen bekannt gegeben werden solle. In der neuen Prognose für 2002 seien alle operativen Risiken abgedeckt, betonte Thiel erneut. Thiel erwartet jetzt für 2002 ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) von 25 Millionen Euro und einen Umsatz von 1,45 Milliarden Euro. Zuvor waren noch ein Umsatz von 1,62 Milliarden Euro und ein Ebit von 109 Millionen Euro in Aussicht gestellt worden. Nach der Bekanntgabe der neuen Prognose war der Kurs am Freitag dramatisch eingebrochen. Am Montag erholten sich die Papiere wieder und notierten am Mittag mit fast 30 Prozent im Plus bei 2,98 Euro. Händler erklärten den Kurssprung mit Käufen von zwei großen Adressen. "Wenn man weiter an das Konzept des Unternehmens glaubt, ist das aktuelle Kursniveau trotz allem günstig", sagte ein Börsianer. Insbesondere Managementfehler bei der Schweizer Tochter Brechtbühl hätten die massiven Korrekturen erfordert, hatte das Unternehmen am Freitag mitgeteilt. Zudem hatte die Firma auf eine unerwartet schwache Branchenkonjunktur im Bereich Mode-Logistik verwiesen und bekannt gegeben, dass die Einmalkosten für die Integration der im Januar übernommenen Birkart höher ausfielen als angenommen. Thiel betonte, die Senkung der Prognosen und der Kursverfall der letzten Wochen hätten keine Auswirkungen auf das operative Geschäft des Luxemburger Unternehmens. "Die Kunden sowie die Kreditinstitute und Lieferanten stehen treu zu dem Unternehmen. Wir haben keine Kunden verloren." Thiel wies Spekulationen zurück, wonach er in hinter den beiden Großaktionären Industrial Performance und Lorenzo Holding stehe, die Ende Juni große Teile ihrer Aktienpakete bei dem damals schon niedrigen Kursniveau veräußert hatten und damit einen Kursrutsch auslösten. "Es gibt keine Verquickung der Beteiligungsgesellschaften mit der Familie Thiel," sagte er. Die von Industrial Performance und Lorenzo Holding verkauften Aktien seien an "normale institutionelle Investoren" in Europa und den USA gegangen. Dabei handelt es sich nach den Worten Thiels um mehr als ein Dutzend Investoren, die jeweils zwischen 500.000 und zwei Millionen Stücke hielten. Er sei nicht befugt, deren Namen zu nennen, sagte er. pag/ben

Quelle: REUTERS
Antworten
tinchen101:

Altmeister

15.07.02 18:20
Bin gerade zurück!! Schaue mir Siebel gleich mal an!! Mensch hab mich so beeilt mit dem Ausstieg aus Thiel! ; und was sehen meine schwachen Augen stehen immer noch über 3,00 Eur.

Was solls ärgere mich nicht waren schnelle 30 % + Spesen!

Gruss
Tinchen
Antworten
tinchen101:

Altmeister

15.07.02 18:28
Sieht gar nicht gut aus mit Siebel! Charttechnisch auhweia! Technische Erholung ist sicherlich möglich, sofern keine Gewinnwarnung kommt! Habe bei Sap auch nicht mehr mit gerechnet und schwups 15 % ade!
Außerdem scheinen sie Weltmarktführer mit einem Programm zu sein welches bereits bei anderen Firmen mit eingebunden wird???!! Zb. bei SAP....naja steht jetzt auf meiner watch!

gruss
tinchen
Antworten
PRAWDA:

30.000 Stück für 3,15 € z.Zt. im Angebot bei Xetra o.T.

15.07.02 18:41
Antworten
vanSee:

nicht schlecht o.T.

15.07.02 19:23
Antworten
tinchen101:

könnten noch bis 4,00 laufen!

16.07.02 14:40
Ich bin allerdings nicht mehr investiert!
Viel Glück den Anderen!!

gruss
Tinchen
Antworten
tinchenmitsch.:

Treffer!

16.07.02 19:41
Leider war ich nicht dabei! Morgiges KZ 3,33!

Gruss
Tinchen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28