nicht entäuschen,also den Einstieg nicht verpassen,auch wenn sie seit dem Tief schon gestiegen sind,da wird noch einiges kommen,für die Positiv gestimmten,wo seht ihr denn Thiel in 2-3 Monaten,ich persönlich,über 30.-Euro.
Meinungen???
mfg lacki
Meinungen???
mfg lacki