Da ich ausnahmsweise mal nicht selber betroffen bin, kann ich
das Drama Thiel mit "objektivem Abstand" (wie Fluffy meint)
als Zuschauer betrachten. Der neueste Akt soll ja massivste
Schüttung aus USA sein.
Angesichts des unfaßbaren Schadens, den Seifert und Breuer
angerichtet haben, mit ihrer Einrichtung eines Marktsegments für
Kriminelle und Legalisierung von Kapitalbetrug, und dann
dem Oberversager Schröder, der den gesamten deutschen Markt
im Ausland in Miskredit bringt, kämpfen immer noch erstaunlich
viele hier am Board zum Thema Thiel mit Charttechnik und ad-hocs.
In Deutschland notierte Firma mit Grossteil der Aktien im Ausland, und
zwar da, wo ein gewisses Minimum an Kapitalmarktgesetzen etabliert ist - wie
soll denn da angesichts der von unserem Staat geduldeten unendlichen
Betrugsgeschichte noch ein Ausländer mit etwas Verstand sein Geld
drin lassen?
Und wer jetzt meint "Luxemburg" - das ist ja wohl seit Carrier 1
höchstens noch ein weiteres Stigma.
Ich will die CDU nicht, aber ich habe mich am Sonntag abend
mächtig gefreut. Nur was sehen wir heute? Die Affen haben nix kapiert.
"Im Herbst wird alles anders".
Noch mehr als eine "Bereinigung" am NM brauchen wir eine in der
Politik. Wenn dann der Egomane Schröder seinen längst überfälligen
Fußtritt bekommen hat, dann klappt's auch mit der Börse.