Thiel geht nicht mehr unter 8,-, weil


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.582 / Heute: 1
Logwin AG 276,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -33,33%
 
wetty:

Thiel geht nicht mehr unter 8,-, weil

 
17.06.02 18:44
das Aktienrueckkaufprogramm offenbar ein voller Erfolg war.

Im Chart zeigen die eine ausgepraegte "Flat-Line" bei knapp ueber 8,-.
Soweit so gut, Thiel kauf also knapp unter 8,- eigene Aktien, und verkauft knapp ueber 8,-. Das bildet Vertrauen beim Anleger, und so wird der Kurs nun steigen.
Fraglich ist, ob bereits alle Steucke wieder verkauft sind. Den Ausreiser gegen 17:00 Uhr heute kann man m.E. so deuten das die Stuecke ausgehen.

Wenn also der Markt morgen nicht gleich wieder die heutigen Gewinne relativiert, dann sollte es fuer Thiel mehr oder weniger schnell (bis Freitag) auf die 10,- zugehen.



mfg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Tinchen10000:

DAS ich nicht lache!!!!

 
17.06.02 18:52
Kann nur raten Gewinne mitzunehmen! Charttechnisch immer noch angeschlagen!!!
Antworten
Elan:

wetten wetty?

 
17.06.02 18:57
Thiel geht nicht mehr unter 8,-, weil 695325  
Antworten
wetty:

Ja, natuerlich sind die Charttechnisch angeschlage

 
17.06.02 18:58
n, aber willst Du warten bis der Chart bei 14,- ein deutliches Kaufsignal generiert ?

In dem Fall haettest Du bereits 70% Gewinn nicht gemacht.

Der Grund fuer die aktuelle Schwaeche ist doch offensichtlich das fehlende Anlegervertrauen.
In so einer Situation zu kaufen ist deshalb oft nicht ratsam, weil man kaum wissen kann "wie weit es noch runtergeht".

Heute bei Thiel weiss mans aber, naemlich garnicht, das zeigt die Flatline der letzten drei Handelstage.


mfg
Antworten
wetty:

Ich habe auf jeden Fall meine VW getauscht

 
17.06.02 19:04

gegen Thiel, vor ner halben Stunde. Bislang ohne StopLoss.




mfg
Antworten
Tinchen10000:

NA JA VW IST JA AUCH NICHT BESSER!! o.T.

 
17.06.02 19:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--