Thiel-fantastisches Intrady-Reversal

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 2.500 / Heute: 1
Logwin AG 276,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -44,80%
 
Pavian1:

Thiel-fantastisches Intrady-Reversal

 
22.04.02 11:26
hoffentlich war das der finale sell-off bei Thiel.

ich fands nett, hab zwar den Tiefstkurs nicht erwischt (schafft man wohl nie), aber bei 7.35 zugeschlagen. Gerade als die liebe Katja Dofel die Lage entwas entschärft hat...

Und jetzt lauf Thiel, lauf...!

Grüße
Pavian
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Darkview:

lauf Thiel, lauf...!

 
22.04.02 11:29

Thiel-fantastisches Intrady-Reversal 642977kurse.exchange.de/nm/de/charts/...hart?timespan=i&sym=TGH.ETR" style="max-width:560px" >
Antworten
Ignaz:

.

 
22.04.02 11:32
besserer chart:

intraday auf der Thiel homepage. nur der chart is realtime!

www.thiel-logistik.com/index_de.html
Antworten
Pavian1:

mit Stop-Loss

 
22.04.02 11:33
EUR 9 schön abgesichert...
Antworten
morepixel:

hier iss der intraday-chart...

 
22.04.02 11:43
Thiel-fantastisches Intrady-Reversal 643002www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...=I&Lg=n&Zt=1019468518&" style="max-width:560px" >
Antworten
Pavian1:

Danke Katja Dofel...

 
22.04.02 11:51
Gerade wieder sehr gute Aussagen zu Thiel..


lauf Thiel,lauf...


Grüße
Pavian
Antworten
AlanG.:

meinen herzlichsten, Pavian

 
22.04.02 11:53
aktuell 10,20

habs leider vermasselt, hab mich nicht getraut ....
Antworten
FranzS:

Verdammt, das Ding läuft und ich hab mich

 
22.04.02 11:54
ebenfalls nicht getraut!

Grüße
FranzS
Antworten
Pavian1:

Danke Al

 
22.04.02 11:57
ist aber auch eine heiße Kiste (gewesen). Nachdem ich mir mit einem Nokia-Call (gleich nach dem ersten Rutsch) letzte Woche die Finger verbrannt habe, fängt die Woche recht gut an. Hab mich bei THIEL aber auch nur mit einer kleinen Position getraut!

Grüße
Pavian
Antworten
Rheumax:

Schließe mich dem Glückwunsch von AlanG. an,

 
22.04.02 11:58
auch ich hab mich nicht getraut.
Aber das ist wohl im Moment das Problem: Fehlendes Vertrauen.
Aber um das noch zu haben, ist wohl zuviel passiert und hat sich immer wieder-
holt. Immer ist der Verdacht da, dass andere mehr wissen und bald eine Meldung kommt, die eine weitere "Perle des NM" zerlegt.
Antworten
Ignaz:

@morepixel

 
22.04.02 12:02
danke fürs einfügen des charts. ich krieg das nich hin.

du machst deiner id alle ehre ;-)

ich hoff ich hab euch geholfen.

don´t panic!!!!!!!   AND IF YOU PANIC, PANIC FIRST!!!!!!!!!


gruß, Ignaz
Antworten
Pavian1:

bin raus zu 9.35

 
22.04.02 12:07
könnte nochmals eine zweite Verkaufswelle kommen...
Antworten
Tradingman:

Vorsicht, noch kein Intraday-Reversal

 
22.04.02 12:08
Ein klassisches Intraday-Reversal ist erst ausgebildet, wenn der Schlußstand auf Vortagsschluß oder darüber endet.

Hatten wir aber bei Thiel in letzter Zeit schon öfters, hat aber meist nur kurzfristig geholfen.

Für alle, die nicht zocken wollen, kann ich nur raten, erst den Bruch des Abwärtstrends abzuwarten.

Tradinggrüsse
Antworten
mod:

Mittags ist es meistens flau und dann "könnten"

 
22.04.02 12:10
noch die Amis verkaufen.
Antworten
Tradingman:

So im am Freitag 12,40 Uhr o.T.

 
22.04.02 12:12
Antworten
Pavian1:

Shit...

 
22.04.02 12:12
hab gerade beim kleinen Taucher auf 9.35 verkauft... Kurs zieht schon wieder an

Antworten
Tradingman:

VWD meldeten heute früh...

 
22.04.02 12:14
das aus London massig unlimitierte Order im Markt waren, da hilft auch Intraday keine Charttechnik mehr
Antworten
Ignaz:

up o.T. o.T.

 
22.04.02 12:30
Antworten
morepixel:

@Ignaz

 
22.04.02 13:23
Iss ganz einfach:

1. Das Wichtigste iss, daß Du auf dem Bild/dem Chart, das/den Du einfügen willst, also in dem Fal hier auf der Thiel-Seite auf dem Intraday-Chart, mit der rechten Maustaste klickst, dann auf Eigenschaften. Dort siehst Du dann die www-Adresse des Charts, die Du markierst und kopierst (in die Zwischenablage).

2. Jetzt machst Du genau das, was immer, wenn Du eine Antwort oder einen Beitrag bei Ariva schreibst, ganz unten bei den Hinweisen steht, nämlich mit img und src usw. Deinen Link aus der Zwischenablage einfügen.

Fertig. Iss immer gut, mit der "Vorschau" zu sehen, ob alles richtig gemacht wurde, weil es sonst etwas peinlich werden könnte... :-)

gruß

morepixel
Antworten
funkyday:

Charts Einfügen

 
22.04.02 13:36
Ich hab mir bei Ariva den Chart anzeigen lassen und dann unter dem Chart auf den Link mit "ins Forum einfügen" oder so ähnlich geklickt.

Dann erscheint ein neues Fenster, aus dem man einfach mit Drag-and-Drop den ganzen Image-Tag mit HTML-Code ins Forum kopieren kann.  
Antworten
Pavian1:

bin wieder drin zu 10.40

 
22.04.02 14:55
nach der positiven ad-hoc sind locker weitere 10% kurzfristig drin...

Außerdem: Günter Thiel heute Abend 19.15 Uhr in n-tv Telebörse!! Da geht was

Lauf Thiel. lauf..

Grüße
Pavian
Antworten
Pavian1:

jetzt nochmal einsteigen,

 
22.04.02 17:21
nach dem Thiel-Interview heute Abend steht der Kurs locker wieder bei über 11 Euro!!

Grüße
Pavian

Lauf Thiel, lauf...!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--