THIEL - DONVIOS EINSCHÄTZUNG

Zugriffe: 1.981 / Heute: 1
Logwin AG 236,00 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -62,98%

donvio:

THIEL - DONVIOS EINSCHÄTZUNG

16.05.02 10:18
so.. meine meinung zu thiel.

ich finde, daß der kurs von thiel ein sehr schöner kurs ist. nicht zu hoch und nicht zu tief. bewegt sich mal auf, mal ab. einfach schön anzuschauen.
außerdem ist der name thiel ein feiner name. er reimt sich auf so schöne worte wie stiel, kiel, viel usw usw. die liste könnte man endlos weiterführen. oder schöne sätze bilden "willst du viel, spühl mit thiel".
jaja.. die aktie gefällt mir.

ich glaub ich kaufe nach.

grüßle
donvio

p.s. das soll kein pushversuch sein. ich gebe hier nur meine persönliche     meinung preis  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

ecki:

DONVIO - ECKIS EINSCHÄTZUNG

16.05.02 10:26
Spitze. :-)

Grüße
ecki  
DonHappy:

und so ein schwachsinn

16.05.02 10:26
bekommt einen grünen

dieses bewerungssystem ist echt nur was für psychisch kranke menschen
Herrero:

Sind wir nicht alle ein bischen bluna ?!? o.T.

16.05.02 10:30
Idefix1:

Als freudloser Mensch

16.05.02 10:31
sage ich nur: EPS 0,17 * 4 ist max. 0,7 (wenn ich es richtig verstanden habe) - bei einem fairen KGV von 15-17 sind Kurse über 12 EUR eine klare Überbewertung.
donvio:

mal von "don" zu "don"

16.05.02 10:35
es ist so viel schwachsinn über thiel geschrieben worden, aber da hast du dich nicht zu wort gemeldet.

außerdem nimm doch nicht alles so bierernst.
mal n bussi auf nase :-)

grüßle
donvio
Tradingman:

Shorties haben heut' noch nicht aufgegeben

16.05.02 10:36
Wenn ich mir die hohen Umsätze bei fallenden Kursen respektive umgekehrt heute ansehe, ist das eine Einladung für die Shorties, heut' noch mal zuzuschlagen.

THIEL - DONVIOS EINSCHÄTZUNG 664997ichart.lng.yahoo.com/b?s=tghg.de" style="max-width:560px" >

Günstige Zeit ist wie meistens ab 12.30 Uhr, wenn die in Amerika ihren Kaffee ausgeschlürft haben.

Ich gehe jedenfalls momentan trotz der guten fundamentalen Situation dieses Risiko bei Thiel nicht ein oder ist Thiel die einzigste Aktie, die heute gehandelt wird. Schaut doch mal auf SAPSI respektive dem dazugehörige Forum.

Tradinggrüsse
DonHappy:

von "don" zu "don"

16.05.02 10:40
hast schon recht - rege mich ja auch mehr über dieses system der sterne auf

außerdem bin ich voll in thiel investiert - bin zwar im plus, wollte aber nicht unter 14 verkaufen :-) - und ich habe frau und kind zu ernähren und das läuft momentan hauptsächlich über die börse
donvio:

von "don" zu "don"

16.05.02 11:25
ich glaube bei thiel mußt du dir keine gedanken machen. mit ein wenig geduld bekommst du die locker über 14eur weg.
ich beobachte thiel schon etwas länger und es ist immer das gleiche. vor den zahlen steigt thiel, und wenn se dann mal raus sind setzen erst mal gewinnmitnahmen ein. alle wundern sich dann "wieso fallen die bei den guten zahlen?" thiel hat noch nie enttäuscht und deshalb ist es auch keine große überraschung, daß die zahlen gut ausfallen.
plötzlich fallen den leuten dann die positiven dinge ein, die noch nicht in den umsätzen eingespeist sind. ich spreche hier z.B. von den burgerking-deal und die umsätze mit dem möbelhaus. dann gehts wieder rauf. dennoch glaube ich nicht an eine kursexplosion, dazu ist thiel zu solide. meine vorsichtige einschätzung sieht thiel in 3-4 monaten bei knapp unter 20eur
ich glaube deine famiele braucht sich keine gedanken über die nahrungsbeschaffung zu machen :-)

beste grüße
donvio

p.s. was ist eigentlich mit der pressekonferenz, die für heute 10.00uhr angesetzt war. hat jemand schon irgendwelche news?

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--