Thiel Ad hoc

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4ADF0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AGG1 , DE000VK22HL6 , DE000VJ1ZUK5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 5.126 / Heute: 2
Logwin AG 274,00 € -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   -45,20%
 
Technology All S. 3.532,77 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +277,17%
 
josua1123:

Nein ecki und nochmals nein

 
22.04.02 22:49
glaubst du wirklich die Instis
lassen sich von Thiel dermaßen verarschen???

Ich glaubs nicht,da steckt mehr dahinter

Aber was?
Wo ist das Haar in der Suppe?

jo.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

ecki:

Hat Thiel schon zurückgekauft oder nicht?

 
22.04.02 22:58
Wenn ja, dann hat er ganz normale Spekulationsgewinne gemacht. Thiel erweitert ja gerne seine Kernkompetenzen.
Da bleibt dann wieder was übrig für die ausserordentlichen Erträge....

Andererseits kann er die Aktien auch als Bonus ans Management ausgeben, wenn Thiel weiterhin so schön wächst, wenn auch hauptsächlich aus zukäufen.

An EM.TV erinnert fühlen darf man sich schon, oder?
Antworten
josua1123:

Die Kernfrage

 
22.04.02 23:31
ist meines Erachtens
Warum kaufen Instis um 17.7€ Aktien
die sie ein paar Tage später um 7€ kaufen könnten?
Glaubt mir,das sind keine Blödmänner die
wissen was sie tun.
Nur was tun sie?Und warum

Also KE zu 17,7€,Instis steigen ein
Gerüchte werden gestreut,Kurs fällt
Thiel kauft 100000Aktien,
Kurs fällt weiter bis ca.7€
Aktienrückkauf ankündigen
Kurs stabilisiert sich halbwegs
Rest noch offen....

Wieder zur Kernfrage
Was bring den Instis ein derartiges Szenario???
Was für Möglichkeiten hätten Instis aus diesem Szenario Kapital zu schlagen?
Überlegt mal

jo.
Antworten
ecki:

@josu1123: Schau dir die performance von

 
22.04.02 23:41
Techno-, Wachstums- und NM-Fonds der letzten Jahre an. Die hat es alle gerupft, weil sie nicht rausgekommen sind.

Stell dir vor du bist Amifond Oberchef. Hast so ne Europasparte, die auch teilweise am NM investiert. Deren Betreuer kauft schön Thiel (z.B: bei KE), Quiagen, Comroad usw.
Was glaubst du was der von seinem Chef für eine Anweisung bekommen hat die letzten Wochen? Hau wech den Scheiß! Wer weiß was da noch rauskommt! Die Aufsicht hier hat nichts im Griff!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4ADF0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AGG1 , DE000VK22HL6 , DE000VJ1ZUK5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--