Anzeige
Meldung des Tages: Gold-Rally ohne Ende? Diese 1-Mio.-Unzen-Story in Westafrika könnte der nächste Hebel auf den Boom sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

Thema Aeterna Zentaris

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,07 11,06 15,21
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,99 10,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GR75 , DE000VH8VKT3 , DE000VH8ASB8 , DE000VX72434 , DE000VJ1AFP8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 459.525 / Heute: 67
Cosciens Biopharm. 1,69 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,57%

AnonymusNo1:

am

30.10.16 14:37
Ende sieht man eh erst nach Zopt (2017) wer gewonnen hat und wer nicht. Wenns knallt dann richtig und zwar in beide Richtungen. der Kurs wird am 9.11.  je nach news der Mac. & Zopt - aktualisierungen aufgewärmt oder eben nicht. Nach dem erneuten warranthickhack wären jetzt good news angebracht.

Mit Lotto kann man es mmn nur bedingt verglichen. Denn die Pipeline ist ja unbestritten da....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,60%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,23%

herrscher2:

Der Lotto-Hauptgewinn ..

30.10.16 14:39

..ist auch unbestritten da. Sogar 2x die Woche. Nur gesehen hat ihn noch niemand ;-))
Antworten
herrscher2:

Auch wenn Doddy & Co ..

30.10.16 14:44

.. ganz Liebe wären (sind sie natürlich nicht), aber Bayer & Co würden so einen Erfolg NIE zu lassen .. ..

Imho
Antworten
AnonymusNo1:

Also

30.10.16 14:59
gibt es gar keine Lotto Hauptgewinne? Is das wieder so ne Verschwörungstheorie von dir?
So wie die 2 Phase III Produkte bei AEZS...?

Ok... ich bin der Meinung dass es Amerika, Afrika, den Nordpol und den Südpol nicht gibt. Und Asien auch nicht. Habe diese Länder nämlich noch nie gesehen. Das im fernsehen is bloß nachgespielt und Computeranimation :) :) :)  
Antworten
AnonymusNo1:

lieb sind

30.10.16 15:01
Die sicher nicht. Die wollen nur unser bestes  des is klar. Wenn Zopt. Erfolg hat is die Meinung von Bayer nebensächlich. Wer weiß... vielleicht kauft sich ja bei erfolg Bayer auch ein...
Antworten
herrscher2:

Hast Du eine Ahnung ..

30.10.16 15:23

.. wie so ein Zulassungsverfahren ab läuft. Das gleiche Schmierentheater wie nahezu alles am Kapitalmarkt ..

.. und wenn Bayer & Co sagt, dass diese winzige Bude AE einen sehr unwahrscheinlichen aber doch möglichen Haupttreffer mit Zoptarelin nicht autark landen darf, dann ist das so!!!!

Die ersten, welche bei so einem "Marktstreit" dann weg sind, sind WIR!!
Antworten
herrscher2:

Bayer jetzt natürlich nur als Synonym ..

30.10.16 15:26

.. für einen der global Player am Pharmamarkt genannt ..
Antworten
herrscher2:

.. und noch etwas zu Verschwörung ..

30.10.16 15:39

.. weil wir gerade von Bayer reden.

Der alles vernichtende Deal mit Monsanto wird uns schön zeigen, wie dann die US-Schiedsgerichte, welche natürlich durch den verlogenen CETA-Pakt (TTIP läßt grüßen) ab sofort unser Leben bestimmen, durch Klagen wegen Gen-Manipulation, Bayer/Mosanto in die Knie zwingen. VW wird dagegen nur ein Kasperltheater gewesen sein .. ..

Alles jedoch so gewollt und alle machen lustig mit.

Imho
Antworten
herrscher2:

Österreich betreibt mit Kanada ..

30.10.16 15:43

.. Handel im Gesamtumfang von 0,4%. Warum ist CETA jetzt soooo wichtig für mein Heimatland??

Da walten und bestimmen ganz andere Kräfte .. ..
Antworten
AnonymusNo1:

Versteh schon...

30.10.16 15:45
Ich finde es auf jeden fall sehr interessant auch deine Meinung zu hören. Genau dafür gibt es threads und Foren. 23 Institutionen haben sich ja mit eingekauft  des kann ja auch kein Zufall sein. Ich mein in "nichts" investieren die ja nicht oder?
Die 23:
www.nasdaq.com/symbol/aezs/institutional-holdings#ixzz4OTnAd3O7

Wie siehst du des eigentlich mit den 10$ bezüglich der aktuellen Warrant-geschichte. Die haben sich ja quasi abgesichert. Was hältst du davon?
Antworten
Trash:

Offtopic

30.10.16 16:11
CETA sollte einem weitaus weniger Sorgen machen als die Ami-Version TTIP...ich halte die Kanadier einfach für die saubereren Amerikaner.

www.tagesschau.de/ausland/interview-magnette-101.html

Das gibt eigentlich ganz gut wieder, warum CETA das bessere und vermutlich auch das einzige FHA der EU sein könnte und auch sollte...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
centsucher:

Glaube nicht das die

30.10.16 16:31
Verschwörungstheorien, bezüglich eines niederschmettern einer Pipeline, jetzt schon relevant ist!
Erst mal kommen die Studienergebnisse, auf die haben Bayer und Co keinen Einfluss.
Hoffe ich doch! :-) Bei der Zulassung können eindeutige Ergebnisse auch nicht vom Tisch gewischt werden. Also Ergebnisse abwarten!
Antworten
AnonymusNo1:

seh ich

30.10.16 18:43
auch so... kann mir nicht vorstellen dass ausgerechnet sowas wie Zopt. bei erfolgreichen Studienergebnissen und deren erfolgreichen Auswertungen einfach ignoriert oder ad acta gelegt wird..
Antworten
AnonymusNo1:

Vielen dank an den Meta-Moderator

30.10.16 19:00
dass mein Beitrag 2976:
"es haben sich ja in den letzten Wochen n paar Investoren eingekauft. Gibt es ne Auflistung welcher Investor mit wieviel drinne is?" wieder freigeschaltet wurde.

Erläuterung:
der Beitrag wurde gemeldet da "keine Quelle beigefügt" wurde.
Einer Frage IST keine Quelle hinzuzufügen, da es ja eine FRAGE ist.
und zwar ist es eine frage die in Beitrag 2986 beantwortet wurde.

Wer auch immer dieser Melder bzw Störer ist, such dir Hobbys und kümmert dich um deine eigenen Beiträge. Wobei ja völlig klar ist wer dieser Störer ist. Hockt wie ne brütende Henne auf seinem mist :)

Liebe grüße und danke an den Moderator  
Antworten
Gropius:

Da werden schon einige aus der Not heraus...

30.10.16 19:01
...einen genauen Blick darauf werfen.

Wenn sich schon Sinopharm selbst an der Forschung beteiligt, Leuten da bei den einem und anderen die Glocken.
Antworten
AnonymusNo1:

Sinopharm

30.10.16 19:09
Is auf jeden Fall ein Glockenläuten wert :)
Antworten
herrscher2:

.....

30.10.16 19:41

Ceta ist eine Falle - die Ami-Konzerne verlegen bürokratisch ihre Firmensitze nach Kanada und schon haben wir TTIP und die Schiedsgerichte!

Sinopharm ist mit einer Bagatelle bei AE beteiligt!

Bayer & Co sondieren die Lage und leben in der Lage minutiös!

Nicht Imho -> Alles Tatsachen ;-)
Antworten
silverfreaky:

Das marketcap müssen sie hochziehen.

30.10.16 19:49
So oder so!Das Doppelte Minimum.
Antworten
Gropius:

LOL , Herrscher dann erzähl mal !

30.10.16 20:10
Sinopharm die Bagatelle?

Größte Biobude von China .
Klar, wir reden vom chinesischen Markt nach deiner Fassung scheinbar von der Größe Luxemburg's.

Google sicherheitshalber mal über die Einwohnerzahl von China , ob das wirklich eine Bagatelle ist.

Weißt du was Bagatellen sind ?
Ich sage es dir : Deine Beiträge ! Hier und auf WO !
Wer nimmt dich überhaupt für voll ? Ich mit Sicherheit nicht !
Antworten
tolksvar:

datum steht und hier uhrzeiten

30.10.16 20:11

Q3 2016 Webcast and Conference Call

EmailPDFPrintRSS

From:
Wednesday, November 9, 2016 8:30 am EST (7:30 am CST, 6:30 am MST, 5:30 am PST)

To:
Wednesday, November 9, 2016 9:30 am EST (8:30 am CST, 7:30 am MST, 6:30 am PST)

Duration:  1 Hour

Register For Event | Add to Calendar  
Antworten
tolksvar:

eins ist doch fakt

30.10.16 20:16
wenn die,,,insider,,,was wüssten über negative zahlen und studien, dann wären wir mit dem kurs nicht so glimpflich davon gekommen
Antworten
AnonymusNo1:

Herrscher

30.10.16 20:23
Man kann natürlich skeptisch sein aber Sinopharm als Bagatelle zu sehen kann für den Geldbeutel extrem gefährlich werden. Wenn Sinopharm Zopt für China annimmt vertreibt bewirbt oder weiß der Geier was noch und es zu Zulassungen kommt dann is Sinopharm bestimmt keine Bagatelle..
Antworten
herrscher2:

Gropius ..

31.10.16 08:22

Bevor du jemanden für nicht "voll" nimmst, lerne lieber sinnerfassend lesen, sonst könnte sich diese Feststellung schnell um kehren ;-)

Wo habe ich geschrieben, dass Sinopharm eine Bagatelle ist?
Antworten
AnonymusNo1:

grüner start

31.10.16 08:31
Könnte theoretisch bis zu den Q-Zahlen weiter grün bleiben  
Antworten
Byblos:

Boden vielleicht schon gefunden !

3
31.10.16 09:19
Ich bleibe auf jeden Fall investiert und lasse mich nicht durch die KE aus AEterna treiben.
Das ist nur ein kleines Zwischentief und in Kürze stehen wir eh wieder bei Kursen oberhalb von 4,00 Euro. Da bin ich mir sicher.

I'm strong and stay long !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,07 11,06 15,21
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,99 10,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GR75 , DE000VH8VKT3 , DE000VH8ASB8 , DE000VX72434 , DE000VJ1AFP8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Cosciens Biopharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.118 Aeterna nach dem Split Heron Mercy 02.05.25 19:18
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--