wohin seid ihr in urlaub?. doch nicht etwa schon wieder in BKK bei den thai mädels?. ihr seid ja schrecklich, äh iggit. passt auf das ihr keinen katoi erwischt. wenn ja ich gönn den jungen thaiboyfrau euch ;-)
koenntest du meine fitness, besonders die im hormonbereich, vor meinen anstehenden urlauben auf trab bringen? deine umgehende antwort waere zu begruessen. stox
PS: nicht katoi sondern tom boy waren wir besonders zugange
sitzt du im rollstuhl?. mit dem webautritt und preisfuchs, schade die idee hatte ich noch nicht und kommt nun wohl zu spät. Stox über den Hormonhaushalt brauchst du dich bestimmt nicht beschweren, in BKK bekommst du dafür doch alles ;-) wenns die schönheit sein soll, ruf bei meinem dt. freund in pattaya an. die numer habe ich zuhause. wenn du willst sende ich sie dir per mail.
Stox und Levke haben sich gerade bei mir abgemeldet (finde ich korrekt), um ne Table-Dance-Bar in Hongkong unsicher zu machen ... halte derweil die Stellung, bis sie in ein paar Stunden wieder hier aufkreuzen
ich bin umgeben von dummen sprüchen, blöder anmache, ätzenden parties, fertigen freunden, zu lauter musik - ich glaube, ein FitneßTrainer das ist zu billig für mich ;-) diese zeiten sind wirklich längst vorbei, hehe