the globe + brocker aktien + at home


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.184 / Heute: 1
rosa:

the globe + brocker aktien + at home

 
09.12.99 09:26
hallöchen ihr da,

the globe, at home und brocker aktien sind im ersten halbjahr gesplittet worden. bis heute haben sie sich nicht bewegt. könnt ihr mir sagen, was ich machen soll?? (halten od. verkaufen??)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--