„Wir haben ein weiteres Quartal mit starken Ergebnissen erzielt, mit Rekordumsätzen, anhaltender Margensteigerung und einer Profitabilität, die unsere Prognose übertraf“, sagte David Overton, Chairman und Chief Executive Officer. „Die Cheesecake Factory Restaurants waren die Spitzenreiter mit vergleichbaren Umsätzen, die unsere Erwartungen übertrafen. Dies spiegelt die starke Nachfrage der Verbraucher nach unseren köstlichen, unvergesslichen kulinarischen Erlebnissen wider. Unsere Restaurantteams haben hervorragende Leistungen erbracht und im Vergleich zum Vorjahr Verbesserungen bei Arbeitsproduktivität, Lebensmitteleffizienz, Lohnmanagement, Mitarbeiter- und Managerbindung sowie Gästezufriedenheit erzielt, was zu einem soliden Ergebniswachstum geführt hat.“
Overton fuhr fort: „Wir haben im zweiten Quartal acht neue Restaurants mit unterschiedlichen Konzepten und in verschiedenen Märkten eröffnet. Diese wurden von den Verbrauchern gut angenommen und die ersten Verkaufstrends waren ermutigend. Dies unterstreicht die breite Attraktivität unserer hochwertigen Erlebniskonzepte. Unsere Entwicklungspipeline verläuft weiterhin planmäßig, und mit 16 Eröffnungen bis zur ersten Jahreshälfte 2025 sind wir mit den Fortschritten, die wir beim Wachstum neuer Filialen in diesem Jahr bisher erzielt haben, zufrieden. Mit Blick auf die Zukunft konzentrieren wir uns weiterhin darauf, die Dynamik, die operative Disziplin und die starke Umsetzung aus der ersten Jahreshälfte in die zweite Jahreshälfte 2025 mitzunehmen, um die konstante Leistung, die The Cheesecake Factory seit langem auszeichnet, weiter voranzutreiben.“
www.sec.gov/Archives/edgar/data/887596/...521811d1_ex99-1.htm