Anzeige
Meldung des Tages: 9 von 13 Treffern in den ersten 25 Metern: Wird das der Gamechanger für diese Goldaktie?

TFS Corp. , diese Aktie sollte man im Blick haben!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 4,68 10,01 13,14
Fallender Bayer AG-Kurs 5,01 9,98 13,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0KT72 , DE000VJ210B8 , DE000VJ214Q8 , DE000VJ3C8R3 , DE000VJ25G09 , DE000VM2T6G6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 10.402 / Heute: 0
TFS kein aktueller Kurs verfügbar

das-loch:

TFS Corp. , diese Aktie sollte man im Blick haben!

17.04.09 08:43
Australischer Player im Bereich Indian Sandalwood (Kenner wissen, was dies bedeutet)!

Fragen? Dann mal los!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,49%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,74%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,81%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,75%

TheNewcomer:

So

17.04.09 09:02
ein totes Teil sollte man links liegen lassen, hier will der Threadersteller schnell ein wenig Kasse machen und sucht Abnehmer. Finger weg, da gibt es Werte die werden 100 mal besser laufen wie solche billigen Teile!!!
Antworten
das-loch:

nach ner Minute gibt er mir

17.04.09 09:08
nen Schwarzen und jetzt noch nen lächerlichen Kommentar.

Ich kann nur Jeden bitten, sich über die Aktie erst einmal zu informieren.

Newcomer .. .das liegt s ja schon im Namen, der muss erst einmal noch ein wenig lernen.

... und jetzt bitte ich darum, hier doch nur sachlich zu argumentieren/agieren, ist doch kein Kindergarten hier, vielen Dank!
Antworten
TheNewcomer:

Kein Kindergarten

17.04.09 09:11
...richtig, aber auch kein Verein zum pushen von Müll Werten!
Antworten
das-loch:

Guck mal, im Gegensatz zu Dir

17.04.09 09:14
darfst Du sogar bei mir noch weiter schreiben, ich habe es nicht nötig, Leute zu sperren .... da sollte man Größe beweisen.

Na, da Du Dich ja so über TFS informiert hast, verharre ich ihn Erfurcht vor Dir .... Mensch, Junge, mach Dinge, von denen Du Ahnung hast, Aktien scheinen es ja echt nicht zu sein!
Antworten
TheNewcomer:

Warum

17.04.09 09:15
wird dieses billige Teil nur in Berlin gelistet? Weil es Freiverkehr Sch....dreck ist. Ein Blick auf den Chart sagt alles.

Also Sch....dreck, nicht mehr und nicht weniger.

Warum suchen Pusher immer solche engen Werte? Weil Sie mit 3-4 Käufern meist schon den Kurs schön heben und an die Deppen abverkaufen. Aber das willst du bestimmt nicht, willst ja solide über Sch....dreck diskutieren. loool
Antworten
TheNewcomer:

Du hast Ahnung

17.04.09 09:18
sieht man:

http://www.ariva.de/...das_Uebernahmeangebot_fuer_Opti_Canada_t373743

Hast du mal etwas im Angebot was steigt? Und du sprichst von Kindergarten, nachdem du meinen Stern erhalten hast, musst du wie ein kleines Kind gleich in einen meiner Threads dich ausheulen! loool

Is klar, kein Kindergarten..... loool
Antworten
das-loch:

Tfs

17.04.09 09:22
kauft man in Australien ... aber von so etwas schreib ich Dir mal lieber nix, denn, wie sagt der Chinese: Sprich nicht zur Brunnenkröte vom offenen Meer.

und Dein Verweis zu Opti war Dein nächster geistiger Offenbarungseid! Mal wieder nicht informiert .... oh mein Gott ..... mit wem hab ich s denn hier zu tun?
Antworten
das-loch:

So, ich hoffe, jetzt kann es hier mal in Ruhe

17.04.09 09:27
weitergehen ... ich hab ihn jetzt doch gesperrt .. es hat halt keinen Sinn, Jemandem ein Forum zu bieten, der sich nicht vorab informiert, sondern einfach drauf los schreibt, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben.

TFS, das sollte allen klar sein, bitte nur in Australien, limitiert, ordern!

... und, wenn Sachfragen zu diesem Wert bestehen, bitte stellen ... aber bitte ein wenig selbst vorab informieren solltet ihr euch schon ... schließlich geht um euer Geld!
Antworten
das-loch:

hey, endlich mal Handel

04.05.09 11:20
in Deutschland .... anscheinend gewinnt dieser Titel wohl so langsam doch an Interesse!
Antworten
soultrain:

TFS

2
04.05.09 11:33
ich verstehe diese aufgeregte Diskussion hier nicht.

es gab vor einiger Zeit einen Bericht über TFS in der Wirtschaftswoche. Tenor: Sandelholzmarkt ist sehr interessant, da alle Parfümfabrikanten die Öle daraus brauchen. Das Problem: die größten Plantagen liegen in Indien, und werden dort in weiten Teilen von der Mafia kontroliiert. Daraus entsteht für die großen Luxusfirmen ein Problem, da sie gern zu seriösen Preisen mit verlässlichen Partnern zusammenarbeiten wollen. Daher hat die australische TFS damit begonnen, in Westaustralien im großem Stil Sandelholzbäume zu pflanzen. Die erste Ernte soll 2011 sein. Dies soll sich gelinde gesagt, äußerst positiv auf die Gewinne des Unternehmens auswirken.

Kann sich ja jeder zusätzlich auf der Homepage von TFS informieren. Wer es interessant findet, steigt ein. Wer nicht, lässt es bleiben. Eine Firma/Aktie als Billigschrott zu verurteilen, ohne sich vorher zu informieren, ist mir persönlich zu dumm.
Antworten
das-loch:

genau so sehe ich das auch

04.05.09 11:36
vielen Dank für Deinen netten Beitrag zu diesem Wert.

Ich möchte hier keineswegs pushen, und, wie Du schon erwähnt hattest, die Wirtschaftwoche, wahrlich kein billiges Pusherblättchen, hatte ausgiebig über den Wert berichtet.

Für mich, neben vielen, vielen anderen Aktien eine interessante Anlagealternative!
Antworten
soultrain:

auch interessant

04.05.09 12:02
...sind für mich Autonomy und Gemalto...
Antworten
das-loch:

sehen auf jeden Fall interessant aus

05.05.09 10:33
... nur kenne ich mich auf dem Tätigkeitsgebiet der beiden Firmen überhaupt nicht aus (leider).

Werde mich aber mal ein wenig einlesen!

Danke für die Tipps (kann man eh nie genug bekommen)
Antworten
das-loch:

na, lässt sich doch

13.05.09 13:52
durchaus sehen, diese Performance ... langsam aber beständig geht s hoch!
Antworten
das-loch:

und ne nette

29.06.09 09:50
Dividende hat s auch noch gegeben ;-)
Antworten
das-loch:

solide, solide

01.07.09 12:34
schade, dass keiner Interesse an diesem Wert hat ...

na, erst, wenn s zu spät ist ... schaut mal, wie schön der Kurs langsam und nicht überhitzt nach oben schleicht.
Antworten
NeuHier2010:

na ja, schleichen

29.12.09 07:35
stimmt wirklich, aber, wohl eher seitwärts.

Dennoch ein wohl spannender Wert, nur die Performance ist, vor allem in diesem positiven Umfeld echt mies.
Antworten
NeuHier2010:

na, hab ich mich

08.01.10 10:13
wohl doch gründlich geirrt .. hier geht s ja richtig ab!

Hut ab!
Antworten
Staatsfernseh.:

das 'Loch versus the Newcomer

05.11.10 16:16
hey, "Loch"!
Hut ab, habe mich ebenfalls gut mit dem Wert beschäftigt, und, ich kann nur sagen: Substanz!

Newcomer, zu Dir: Wenn Du wohl schon nicht recherchierst, bevor Du Kommentare abgibst, lass es doch lieber gänzlich. Ich denke, solche Kommentare verbrauchen nur unnötig Platz.

Das Teil scheint jetzt ja in den USA bekannt zu werden. In Deutschland habe ich insg. 2 Presseartikel lesen können.
Antworten
notsofar:

Überhitzt

05.11.10 18:49
Substanz hin oder her - eine solche Kerze im Chart habe ich selten gesehen und daher ausnahmsweise Gewinne mitgenommen (obwohl ich den Titel erst vor einigen Monaten als Langfristinvestment gekauft hatte). Ich bin mir sicher, dass es allein aus technischer Sicht ein Rückfall auf unter 0,70 geben wird und werde dann wieder zukaufen.
Antworten
Staatsfernseh.:

täusche Dich nicht

10.11.10 12:39
Chartgedöns bringt hier nix, Du solltest dringend die Fundamentaldaten mit einbeziehen .... Kerze hin oder her .... entscheidend ist, dass das Unternehmen "einen breiten Burggraben" besitzt
Antworten
notsofar:

Abgekühlt

30.11.10 11:05
Wie ewartet ist der Kurs wieder unter 0,70 € gefallen - eine gute Gelegenheit, die Position aufzustocken oder - wie in meinem Fall - neu aufzubauen. @Staatsfernsehen - natürlich ist die Substanz langfristig entscheidend. Das sollte aktive Investoren jedoch nicht daran hindern, bei einer Übertreibung Gewinne mitzunehmen und danach bíllig wieder einzusteigen.
Antworten
Staatsfernseh.:

ja, war eine gute Entscheidung

08.12.10 13:08
unter 0,70 Euro einzusteigen. Klar, hier wird es immer wieder mal ein paar Wochen leicht abwärts gehen.
Aber, wie Du schon geschrieben hast, langfristig entscheidet Substanz. Diesen Wert sollte man nicht sehen, um schnell rein und wieder raus zu gehen, da kann man sicherlich an anderer Stelle mehr Spaß haben.
Setzt man aber auf eien soliden Titel mit einer sehr guten Dividende, ein Unternehmen mit quasi Alleinstellung auf dem Markt, dann ist dieses Investment durchaus eine Überlegung (den Kauf entscheide bitte ein Jeder für sich) wert.
Antworten
Xarope:

Mal ne kleine Posi

03.11.15 20:43
Hab mir hier mal eine kleine Position gesichert, als long invest.
Scheinen ja auch mittlerweile gut gewachsen zu sein.

Haben dies Jahr 1.500 hektar neue plantageflächen gekauft (ca 10.500 nu insgesamt).

www.asx.com.au/asxpdf/20151012/pdf/4320ld4fvq95xc.pdf

Durch den Zukauf sind die Kosten dieses Jahr zwar höher, aber lässt sich durch die anderen Daten gut kompensieren.
Und werden sich sicher rentieren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 4,68 10,01 13,14
Fallender Bayer AG-Kurs 5,01 9,98 13,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0KT72 , DE000VJ210B8 , DE000VJ214Q8 , DE000VJ3C8R3 , DE000VJ25G09 , DE000VM2T6G6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TFS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 TFS Corp. , diese Aktie sollte man im Blick haben! das-loch Xarope 25.04.21 00:02

--button_text--