|
hat völlig Recht.
Ich bin selber mit ein paar Euronen hier dabei, aber dieses ewige "gleichgehts los" ist hier wirklich extrem lächerlich geworden.
Stellen wir uns der Wahrheit, Texcan ist genauso wie 90% der anderen Pennys eine Breifkastenfirma, vielleicht haben haben die nichtmal mehr ein Klingelschild. Genau wie bei den meisten anderen. Das ist doch keine schlimme Sache, meine Güte es ist ein Zocker Papier, ich rechne hier nicht mit "positiven News", was bitte soll denn da ernstzunehmendes kommen?
Dennoch versteh auch die Leute hier Horstpaul, Zockerkram lebt von gegenseitigem heiss machen und (zumeist unbegründeter) Euphorie. Wenn die Kurse dann eh schon mies laufen und dann noch jemand rücksichtslos die Wahrheit aufblättert, die ohnehin jedem bekannt sein sollte, dann machts kein Spass hier.
Also: 1000% sind noch möglich, bald kommen die News und die Feierabendzocker, ask steigt!, mächtig Volumen heute, schon 2 Leser, bald startet die Rakete! ;-)))
Ich hoffe weiterhin :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 369 | Texcan Capital Inc. - neue WKN: A1JER8 | Muffe | ZigulleXX | 28.12.12 16:09 | ||
| 85 | @wombubDu schreibst wirklich nur Mist hoch 3 | al56hg | toka2112 | 26.08.11 22:12 | ||
| 4 | 18 | Texcan Capital - zurück zu alten Höhen? | al56hg | al56hg | 29.07.11 08:15 | |
| 21 | 3.201 | Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE | ElEspanol | Texcancapital | 28.07.11 11:07 | |
| Lieferung der Kursdaten heute eine Katastrope | Serki_1 | 03.05.11 16:17 |