Testsieger: DVD - Player für nur 119 €


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 870 / Heute: 1
Rexini:

Testsieger: DVD - Player für nur 119 €

 
03.06.02 20:03
Testsieger: DVD - Player für nur 119 €
Nachdem Aldi-Süd am Anfang des Jahres einen DVD-Player für 139€ anbot, topt jetzt Promarkt mit einem neuen Angebot.  
Bei dem DVD-Player handelt es sich um ein Gerät der Firma NEC. Er kann sowohl MP3 als auch VCDs lesen.  
Der DVD-Player ist jedoch kein Billigschund, sondern ein hochwertiges Gerät das bei der Zeitschrift Video 01/2002 als Testsieger abgeschlossen hat.  
 Quelle: www.discountfan.de
Antworten
Elan:

guter Link...danke.

 
03.06.02 20:05


Testsieger: DVD - Player für nur 119 € 682663home.arcor.de/gifworld/gifc/bilder/computer1.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
Rexini:

ja dort kann mann wirklich was finden o.T.

 
04.06.02 07:17
Antworten
9745400lopi:

echt klasse! o.T.

 
04.06.02 07:30
Antworten
Wolkenstein:

Eine Frage stellt sich mir:

 
04.06.02 07:52
Wer hat den Tester bestochen ?
Für 119 €uro ein DVD-Player als Testsieger, -also ich weiss nicht.
Antworten
Elan:

günstig schlecht und teuer gut? hm...

 
04.06.02 07:59


Testsieger: DVD - Player für nur 119 € 682893home.arcor.de/gifworld/gifc/bilder/computer1.gif" style="max-width:560px" >
 
Antworten
June:

@rexini

 
04.06.02 19:25
Den gibt es dort doch schon gar nicht mehr, oder? Oder ist etwa NEC = SEG? Nur für den gibt es ein solch günstiges Angebot noch.
Ich wollte mir langsam nämlich auch mal einen zulegen, doch ich habe von
Technik so viel Ahnung. Vieleicht weis ja hier jemand rat.
Wenn ich mir ein DVD-Player kaufe, kann ich dann auch
jeden Film rüber auf Vhs kopieren. Oder ist da auch ein Kopierschutz, wie von
Video zu Video, das klappte in letzter Zeit nämlich auch immer seltener.

June
Antworten
June:

Hat sonst jemand Ahnung? o.T.

 
04.06.02 20:10
Antworten
June:

Na, Freunde der Sonne, was ist nu? o.T.

 
05.06.02 15:03
Antworten
Thomastrada.:

Was macht der mit mp3s?

 
05.06.02 15:23
Bislang hatte beim Abspielen von mp3s Pioneer die Nase vorn.

Gruß,
T.
Antworten
slk306cabrio:

Testsieger

 
05.06.02 15:25
Für alles was ich euch verkaufen will finde ich einen Testsieg. Im Endeffekt sind 99% aller Test Bauernfängerei. Sie sind weder objektiv noch informativ. Wer die meiste Kohkle für die Werbung löhnt, bekommt den besten Test. Früher waren sie meistens noch so intelligent und hatten die Werbung erst in der nächsten Ausgabe abgedruckt, die nach dem Test kam. Heute sieht man oft die Werbung neben dem Test. Alle Zeitschriften leben zu 90 % nur von den Anzeigen. Der Kaufpreis ist absolut sekundär.

Teuer ist nicht immer gleich gut. Jedoch billig kann nie gut sein.


Grüße aus der Car Hifi & Heimkinobranche

:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--