Die Posten für Dauermoderatoren werden ja auf Lebenszeit vergeben - da besteht z.Z. kein Bedarf.
Aber die Abteilung Agitation und Widerspruch ist chronisch unterbesetzt. Vielleicht lässt sich da was machen.

mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >