test 3 sek fürs einfügen bin erschüttert


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 430 / Heute: 1
hjw2:

test 3 sek fürs einfügen bin erschüttert

 
11.08.02 01:44
happi, haste die kiste repariert?
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Endlich die Rechnung bei Ariva bezahlt?

 
11.08.02 02:07
Wurde aber auch Zeit.

Vielleicht wirst Du ja auch demnächst in den inneren Zirkel aufgenommen.

test 3 sek fürs einfügen bin erschüttert 747054mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
hjw2:

meinste das machen die doc? o.T.

 
11.08.02 02:14
Antworten
hjw2:

kann gar nicht mehr aufhören zu posten iss ja geil

 
11.08.02 02:16

mal gespannt wie lange es anhält :-))
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Wir suchen immer zuverlässige Mitglieder.

 
11.08.02 02:24
Wir werden das mal auf dem nächsten Geheimtreffen beraten. Ich werde mein Möglichstes tun.

test 3 sek fürs einfügen bin erschüttert 747059mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
hjw2:

thx. doc *g* o.T.

 
11.08.02 02:32
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Mal schauen.

 
11.08.02 02:38
Die Posten für Dauermoderatoren werden ja auf Lebenszeit vergeben - da besteht z.Z. kein Bedarf.

Aber die Abteilung Agitation und Widerspruch ist chronisch unterbesetzt. Vielleicht lässt sich da was machen.

test 3 sek fürs einfügen bin erschüttert 747061mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--