|
genauso sehe ich es marketcrash. In etwa 5 Jahren wird sich die Aktie falls nichts großartiges schief geht sich verzehnfachen. Ich habe gehört daß Tesla intensiv daran arbeitet daß diese blöde brick Thema nicht mehr in Zukunft möglich sein wird. Klar, der eine Roadster der gebrickt wurde, war mehr als 8 Wochen nicht geladen / gefahren. Vielleicht baut Tesla ja Softwaremäßig eine 5% Sicherheitspuffer in die Batterie ein, so daß ein bricking ausgeschlossen werden kann.
Wenn die Technologie von Tesla 08/15 wäre, hätten sich Daimler,Toyota und Panasonic bei Tesla definitiv nicht beteiligt. Jetzt warte mal paar Monate ab bis Model S eingeführt wird, dann werden wir sehen was mit der Aktie passiert :)
Achja, Daimler entwickelt z.Z. mit Tesla einen neuen Elektrokompaktwagen und der ganze powertrain kommt von Tesla! Noch ein Beweis dafür, daß Tesla im Elektroantrieb aktuell die State of the art Technologie unter allen Autobauern hat.
wenn bald die tesla-daimler deasl bekanntgegeben wird erwarte ich einen boost auf 44$.
Ende Mai werden wir die 42$ zu sehen bekommen. Die Leute sind verrückt nach Tesla. Wie bei Apple gell..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.807 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winti Elite B | 13:21 | |
| 1.934 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 23.01.26 18:24 | ||
| 2 | 1.416 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 22.01.26 07:15 | |
| 11 | 7.130 | Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? | garuhape | Zarathustra_0815 | 19.01.26 13:07 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 |