Bin schon sehr verwundert, wie mit Trump-Befürwortern hier umgegangen wird!
Also, ich bin wirklich kein Trump-Fan, aber seine Befürworter und Wähler als dumm hinzustellen, zeigt mir, wie es mit der Demokratie bestellt ist. (auch in Deutschland)
Die Wahl von Trump mit dem IQ eines Menschen zu begründen, ist eine arrogante, intolerante, undemokratische und nahezu dumme Meinung der Ockernase, aber deckt sich eben mit den starren Ansichten zu Tesla.
Andersdenkende Tesla-Kritiker kommen auf Ignorier-Liste und werden für dumm verkauft. Zahlen, Daten und Fakten werden ausgeblendet, da es nicht in das Weltbild passt.
Die so über Andersdenkende urteilen sind zum Teil Menschen, die nur das nachplappern, was von den Medien vorgegeben wird. Ich könnte wetten, dass viele Trump-Gegner nicht mal das Programm von Trump kennen.
Trump wird als Populist dargestellt. Dieses Wort "Populist" sollte man als Unwort des Jahres wählen. DAs Wort wird so richtig missbraucht.
Alle die, die eine abweichende politische Meinung zum bestehenden Establishment haben, werden als Populisten bezeichnet und von der Gesellschaft ausgestoßen.
Selbst Wahlmehrheiten werden ignoriert und die Wähler dieser Personen oder Parteien werden als dumm und verwirrt dargestellt. Aber diese Wählerschaften sind nun mal ein Teil der Gesellschaft.
Diese Art der Ignoranz und herablassenden Meinungen hat nichts mit Demokratie zu tun.
Fakt ist. Trump ist durch eine einfache Mehrheit demokratisch gewählt worden. (Ich war für Clinton!)
Dennoch demokratisch gewählt.!! Somit muss die Demokratie das auch aushalten, wenn für 4 Jahre Trump Präsident sein wird.
Gegner sollten sich demokratisch Verhalten. Ignoranz, Ausgrenzungen und Beleidigungen dieser Anhänger gehört nicht zu meinem demokratischen Verständnis.
Hier sieht man, ob im ganz Großen oder bei Tesla-World, Ignoranz, Intoleranz und Ausgrenzungen sind in der Gesellschaft leider weit verbreitet.
Tesla: Uber kauft Stromer von BYD und Nissan: Quelle: Der Aktionär
ein weiterer Tiefschlag für Tesla
Somit weiterhin short