Nein, das hat mich interessiert. Schließlich haben sie geschrieben, dass sie darin Lithium Ionen Akkus für ihre neuen E-Autos Akkus produzieren wollen - ist anscheinend nicht jedem klar. Da kassiert man doch gerne Subventionen/'Fördegelder', gell?
Insbesondere interessierte mich aber eher, wie die Reaktion hier ausfallen würde - wie zu erwarten: Tesla böse, Daimler macht alles richtig, indem sie Subventionen abgreifen. Und demnächst wird wieder Tesla kritisiert, wenn sie ein Darlehen aufnehmen - und zurückzahlen. Heuchelei lass grüßen. ;-)
Anscheinend war eher Orakel200 sehr langweilig - nahezu ein Dutzend Kommentare, die ich alle nicht zu lesen gewillt bin. Da muss ihm sogar extrem langweilig gewesen sein, um das zu schreiben. Oder aber, die Sendung hat ihm nicht gefallen - da muss er schnell noch ein Dutzend 'alles ganz anders' Kommentare raushauen. Dabei versteht natürlich keiner das Thema so gut wie er. Daher spielt er den Erklärbär. ;-)
@LUNZ87: hat das WernerGg geschrieben? "Ob die jetzt mehr oder weniger Dreck machen, wird den meisten Leuten vollkommen wurscht sein"?
Komisch, dass ihm das so egal ist. Ich denke an unsere nächste Generation, die dadurch nicht nur vergiftet wird, sondern auch noch den Mist wegräumen darf. Finden die bestimmt toll, Klimaveränderung und so. Ist bestimmt eine böse Verschwörung, gibt es nicht.
Na, dass die Dinos Milliarden in Diesel versenkt haben, und weiterhin versenken werden, ist doch klar - Daimler hat das doch erst vor einiger Zeit entschieden, dass sie weiter Diesel entwickeln wollen. Wozu auch immer.
Tote Pferde reitet man, auch nach ihrem Dahinscheiden. ;-)