Hier der Link - Grafik 4:
www.erneuerbare-energien.de/EE/Navigation/...im_jahr_2015.html
|
|
| ||||||||||||||||||||
Schon wieder ein neuer Master Plan. Bleibt nur noch die bekannte Kleinigkeit mit den kalifornischen Umweltauflagen für den Paint-Shop vor allem, der keine 500T Stück in 2018 erlaubt. Nicht einmal die Hälfte.
Tesla expects to double Freemont factorys size with its new master plan of 4.6 million feet expansion
http://www.thecountrycaller.com/...n-to-double-fremont-factorys-size/
"Hehehe, ja, ja. Aber Du übersiehst: Nasdaq/DJI +0,75% --> Tesla aktuell +3,22%. Noch so ein paar Tweets, und eure Scheinchen sind verbrannt. ;-)"
Nein, das übersehe ich nicht. Ich sagte ja ganz im Gegenteil, dass Musks Tweets selbst in einem sehr positiven Marktumfeld nicht mehr wirklich funktionieren. Was mir Freude macht.
Elon hat es auch schon bemerkt. Verblüffend. Hat der Mann eigentlich nichts zu tun?
"Good for Germany!
Ars Technica@arstechnica
Germanys Bundesrat votes to ban the internal combustion engine by 2030 arstechnica.com/cars/2016/10/...mbustion-engine-by-2030/
by @drgitlin"
"Du bist echt peinlich. Immer irgendwelche Unwahrheiten verbreiten und selber den Musk als Lügner beschimpfen"
Welche Unwahrheiten denn? In deinem electrek-Artikel (übrigens die Hauspostille von Musk) zum Paint-Shop steht rein gar nichts, schon gar keine Widerlegung von Niedermeyers extrem tiefen Recherchen. Da steht lediglich, dass elektrek denen nicht glaubt, weil: "A source at the automaker told Electrek that the paint shop will expand as the overall production increases at the Fremont plant.". "A source" also. Aha.
https://electrek.co/2016/09/30/...s-on-track-for-500000-cars-in-2018/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 17:14 | |
| 53 | 81.024 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 15:33 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |