Ich kenne aber kein solches Land, deshalb die Frage.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 3,72 | 9,69 | 14,60 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 10,75 | 14,24 | ||
|
|
| ||||||||||||||||||||
Was für ein endloses Gelaber rund um Tesla:
Trip Chowdhry believes that Tesla Model 3 deliveries will be on time due to over 16% of institutional learning and continuous improvement in supply chain
http://www.thecountrycaller.com/...rvation-holders-on-time-heres-why/
"Tesla Motors Inc (NASDAQ:TSLA) has been bashed by market bears and many followers for overpromising or not delivering on time in the past. Although the electric vehicle (EV) company has managed to fulfill its promises lately, it still has a lot of prove to attain to accelerate the transition of sustainable transport.
Following several launch and production delays with its first ever premium sports utility vehicle (SUV) the Model X, many analysts at the Street believe that Tesla will fail to deliver its mass-market vehicle, the Model 3, by the end of 2017.
However, Global Equities Research analyst Trip Chowdhry is betting on Tesla to start production and deliveries of the $35,000 vehicle in a timely manner."
"Mr. Chowdhry, who has given an Overweight rating with $385 price ..."
Klar. Da muss er ganz schön anheizen.
"Ich denke hier werden viel zu oft Emotionen statt Relationen verfolgt."
Relationen? Häh?
"Glaubt ihr echt so eine Firma - mit so viel Know How, Kohle und Weitsicht - glaubt ihr echte so hoch dekorierte Leute starten etwas - dass in absehbarer Zeit einfach so wieder im Nichts verschwindet?"
Kohle? Hoch dekoriert? Inwiefern hat Tesla Kohle und inwiefern ist irgendwer von Tesla hoch dekoriert? Oder ist mir entgangen, dass Musk den Nobelpreis für Marketing bekommen hat?
Klar verschwindet Tesla nicht im Nichts. Der Kurs kann aber einbrechen. Muss einbrechen aus meiner Sicht.
Nein, kein E-Fan interessiert sich für Probleme mit E-Autos, E-Speichern im Allgemeinen und Tesla, bzw. Musk im Speziellen.
Hier ein informativer Beitrag von H. Becker als Hintergrund:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...im-Elektro-Auto-article17247156.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 3,72 | 9,69 | 14,60 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 10,75 | 14,24 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| 53 | 81.024 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 28.02.26 15:33 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |