Ich wünsche jedem, dass er seine Träume leben kann und auch den Mut und die Kraft hat es zu tuen, aber die eigene Größe ändert sich auch nicht, wenn man versucht, die anderen kleiner zu machen!
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 10,02 | 21,79 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,93 | 10,21 | 19,30 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Tesla scheint jetzt ein allerstes Model X Signature gebaut zu haben.
Tesla Motors Inc Model X Spied In Fremont, Misses Thanksgiving
"Tesla Motors Inc (NASDAQ:TSLA) hasnt delivered a single Signature Model X just yet, but it seems that theres a lot of activity on the firms production line in Fremont, California. A source has furnished us with exclusive pictures of a full-sized, working Model X from outside the firms factory. It seems, from reports, that the production line is working away, though to no obvious effect for those who have bought the car.
...
A Tesla Motors Club thread tracking the progress of one of the very early Model X booking has yet to report a single shipment. The car in the picture above, however, doesnt seem to have the Founders badge meaning that it may be a Signature Model X getting ready to ship or, alternatively, it may simply be a test version of the vehicle that Tesla Motors has around."
http://learnbonds.com/125256/...spied-in-fremont-misses-thanksgiving/
"Werner will nämlich partout nicht verraten welcher Kleinwagen autonom parken kann. Posaunen und dann nicht liefern, Wind und heisse Luft, puff..."
Mein Gott, ich habe bzgl. meiner kleinen Bemerkung "jeder Kleinwagen" ein bisschen überspitzt. Sagen wir also Golf aufwärts oder so. Finde die Parkerei nicht so wichtig. Ist eher banal, wenn mal die Sensoren und Aktuatoren für Lenkung, Bremse und Gas hat.
"Ich finde es abwegig technische Diskussionen, wie ein älterer Herr es z.B. macht ....
Interessant ist, wenn man dem Forum mal ein bisserl fern bleibt und sich dann wieder ein liest, die gleichen Leute immer noch ums gleiche Thema herumeiern."
Ich komme auf das Thema nur, weil Musk und seine Jünger so tun als hätten sie das Ei des Kolumbus erfunden, und eine Überlegenheit gegenüber der Konkurrenz postulieren. Ich habe auch wenig über Technik geschrieben, sondern mehr über verschiedene Sicherheits-Policies.
Was ist denn daran so garstig?
"PS: Signature Modelle gibt es nicht nur bei Tesla. Auch Mercedes hat beim GLC ein sogenanntes Modell Edition 1...weis nicht was daran so "großartig" mit Ausrufezeichen sein soll?"
"Großartig!" daran ist, dass Tesla in den zwei Monaten seit dem spektakulären Launch jetzt immerhin vielleicht ein erstes reguläres Model X gebaut hat (allerdings noch nicht ausgeliefert).
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 10,02 | 21,79 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,93 | 10,21 | 19,30 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.716 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 13.01.26 22:11 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 | |
| 2 | 1.406 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 11.01.26 15:58 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |