"? Tesla VW und Toyota dieses Jahr von den Auslieferungszahlen überholen? Wie soll das denn gehen."
Ups, sorry
.
Ich meinte noch dieses Jahrzehnt. Kleiner Fehler mit großer Auswirkung
.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 3,72 | 9,69 | 14,60 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 10,75 | 14,24 | ||
|
|
| ||||||||||||||||||||
"? Tesla VW und Toyota dieses Jahr von den Auslieferungszahlen überholen? Wie soll das denn gehen."
Ups, sorry
.
Ich meinte noch dieses Jahrzehnt. Kleiner Fehler mit großer Auswirkung
.
rechtzeitig vor Börsenöffnung alles beruhigt
.
schreibt mal was Positives über Tesla.
Ok, dann wird halt ausnahmsweise das Wort "Tesla" nicht im Titel erwähnt.
Ich habe noch einen Artikel gefunden, einer sagt was anderes.
Wann die Tesla-Aktie laut Super-Bulle Ron Baron die 500 US-Dollar-Marke knackt
"mein short läuft super;)"
Du meinst sicher, Dein Short läuft seit 6 Tagen super
. Glückwunsch dazu! Ich wünsche Dir, dass Du in im richtigen Moment mit Gewinn verkaufst.
Artikel in der Berliner Zeitung. Mich würde sehr interessieren, warum Teile der öffentlich Rechtlichen sich zu so einem offensichtlich völlig unangebrachten Tesla-Bashing haben hinreissen lassen.
"Negative Berichterstattung zu Tesla ist richtig und wichtig. Über schlechte Arbeitsbedingungen und Untergrabung der Tarifautonomie wurde ja auch schon berichtet. "
Kann es sein, dass Du den Artikel in der Berliner Zeitung nicht gelesen hast? Darin geht es um offensichtlich falsche und irreführende Berichterstattung über Tesla!
Natürlich soll Tesla keine Sonderbehandlung bekommen. Das gilt aber nicht nur im übertrieben positiven sondern genauso auch im übertrieben negaviten Sinn!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 3,72 | 9,69 | 14,60 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 10,75 | 14,24 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.021 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 27.02.26 20:42 | |
| 2 | 1.444 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | major | 23.02.26 22:05 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |