"Antrainiert hat ein Bulle zugegeben und gepostet."
Wen interessieren Bären, Bullen und sonstige Tiere in Zusammenhang mit Tesla?
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Antrainiert hat ein Bulle zugegeben und gepostet."
Wen interessieren Bären, Bullen und sonstige Tiere in Zusammenhang mit Tesla?
"Elon Musk kündigt neuen Twitter-CEO an"
Schade, dass der Peak aufgrund der Nachricht weniger als 1€ vor meinem nächsten VK-Limit endete. Trotzdem für mich erstaunlich, dass so eine Nachricht einen kurzzeitigen Hype um Tesla auslösen kann.
"Bären ist leider das letzte Argument wenn einige Herren nicht weiter argumentieren können und damit jede Kritik abwürgen "wollen".
"
Ich fürchte, das gilt für alle. Das dann auch noch zu thematisieren, bringt meines Erachtens nichts.
"Tesla wird erstmals Werbung für seine Fahrzeuge schalten."
So wie ich das verstanden habe, soll dies ein Test sein, wie effektiv die Werbung einschlägt. Ich bin jedenfalls gespannt darauf.
wie geplant bei 164€ verkauft.
Ich habe meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
179€ nächstes VK-Limit
148€ nächstes Kf-Limit
wir nähern uns langsam aber sicher den 179€. Glaube aber nicht, dass es heute schon soweit ist.
wie geplant bei 179€ verkauft.
Ich habe meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
162€ nächstes VK-Limit
195€ nächstes Kf-Limit
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 17:14 | |
| 53 | 81.024 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 15:33 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |